Löw:
"Ich lasse mich doch nicht von einem Verband entlassen, der nur wegen mir Weltmeister ist!"
(Fake news, aber schön...)
Löw:
"Ich lasse mich doch nicht von einem Verband entlassen, der nur wegen mir Weltmeister ist!"
(Fake news, aber schön...)
Und heute hält sich FIFA den Macadona immer noch als Maskottchen und zahlt ihm alles
Na, heute hast du es aber mit den Versprechern, oder?
Die sind so gut, da könnte man fast meinen, die sind Absicht
Na, heute hast du es aber mit den Versprechern, oder?
![]()
Die sind so gut, da könnte man fast meinen, die sind Absicht
Nur noch ein knappes halbes Stündchen durchhalten, dann geht's mit dem AF weiter
Wer setzt sich eurer Meinung nach durch? Finde die Spiele heute schwer zu tippen, was aber nochmal ordentlich Bewegung ins Tippspiel bringen könnte
Nur noch ein knappes halbes Stündchen durchhalten, dann geht's mit dem AF weiter
Wer setzt sich eurer Meinung nach durch? Finde die Spiele heute schwer zu tippen, was aber nochmal ordentlich Bewegung ins Tippspiel bringen könnte
Schweden und Kolumbien!
Schweden und Kolumbien!
Habe ich genauso...sind allerdings auch meine Wunschtipps für heute
Bei Schweiz im Achtelfinale muss ich immer an das mit Abstand schlechteste WM spiel aller Zeiten denken, noch jemand?
Ok, spiel ist nach 20 Sekunden bereits definitiv besser als 2006
Hopp, Schwyz!
Bei Schweiz im Achtelfinale muss ich immer an das mit Abstand schlechteste WM spiel aller Zeiten denken, noch jemand?
Also farblich passt das schonmal perfekt, wenns jetzt noch ein Flutlichtspiel wäre...
Gab aber auch schon viel zu viele Toraktionen mittlerweile
Also farblich passt das schonmal perfekt, wenns jetzt noch ein Flutlichtspiel wäre...
![]()
Gab aber auch schon viel zu viele Toraktionen mittlerweile
und noch die Lukas podolski Sprechchöre von den Rängen als absoluter Höhepunkt
Warum pfeift eigentlich der Brych kein Spiel mehr? Hatte bislang nur ein Spiel oder?
das sowieso
ist das ein grottenkick gerade - meine Fresse waren wir schlecht
Um Himmels Willen
Meine Fresse, wie viele Hochkaräter wollen Berg und Ekdal noch verballern???
![]()
oder viva colonia
das war nach gijon das zweitschlechteste spiel der wm geschichte .... und es war ein ko spiel
Das war schlechter als gijon, da waren es nur 80 Minuten, hier 120
Yes!!!!
Unfassbar das dieser Schuss im Winkel einschlägt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!