traurig wie immer wenn brasilien ausscheidet, aber wer so einen ungunstl wie neymi aufstellt hat nix besseres verdient

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Adieu
-
Ich frage mich warum der Idiot vom ZDF von riesen Überraschung spricht?
-
weil der keine Ahnung vom fussi hat
-
Tolles Spiel. Von beiden Seiten.
Und wenig Schauspielerei von Neymi, da hat ihm wohl jemand den Kopf gewaschen.
-
Rethy kommentiert doch immer mit mindestens zwei Promille. Da kommt dann auch sowas bei rum.
-
Der Elfmeter reichte doch schon. Zeit schinden ging ja nicht, da Brasilien im Rückstand war. Sonst hätte er sich wieder zehnmal auf dem Boden gewälzt.
-
nee - bei Rückstand war halt keine Zeit für seine Einlagen
-
Der Elfmeter reichte doch schon. Zeit schinden ging ja nicht, da Brasilien im Rückstand war. Sonst hätte er sich wieder zehnmal auf dem Boden gewälzt.
bei der ersten Szene zeigt er selbst sofort "weiter, weiter" an und bei der zweiten Szene fand ich es net übertrieben.
Also das heute fand ich nicht nervig.
-
traurig wie immer wenn brasilien ausscheidet, aber wer so einen ungunstl wie neymi aufstellt hat nix besseres verdient
gw,
jetzt hast du deine em
-
-
du mußt dich hier noch an den humor gewöhnen
Geht schon oder?!
Sind ja die guten Lehrer hier
Aber mal ehrlich für Marketing von der FIFA naja: Kein Messi, kein Ronaldo, keine Neymar mehr ab heute.
Deutschland und Argentinien und Brasilien raus.Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt
-
gw,
jetzt hast du deine em
bisher sind die besten durch, und das hat mit der em nix zu tun
-
bei der ersten Szene zeigt er selbst sofort "weiter, weiter" an und bei der zweiten Szene fand ich es net übertrieben.
Also das heute fand ich nicht nervig.Das "weiter, weiter" war wohl eher weil er Angst hatte dass der Schiedsrichter es sich anschaut und gelb gibt.
War aber natürlich nicht so schlimm heute wie sonst. -
Sitzt Rob nicht neben Pek beim Finale
Dann soll er seine Karte einfach werderstrand geben
Eine ganz hervorragende Idee.
Aber ernsthaft, ich habe ja immer nur gesagt, dass Frankreich unter einigen Favoriten für mich schon etwas hervorsticht. Und auch jetzt, bei den starken Belgiern, ist ja alles komplett offen und Frankreich ist nach wie vor nur leichter Favorit.
Wie vormals erwähnt spielt in einzelnen Spielen natürlich Glück und Pech eine große Rolle.
Allerdings fand ich es schon immer albern, Frankreich von den sehr ernsthaften Titelkandidaten auszuschließen.
Wie gesagt, Karte nehme ich gerne.
-
wenn man ganz ehrlich ist, war das schon ein 11m
Urs meyer hat mich überzeugt. -
Jetzt noch Frankreich raus und England holt die WM
-
So ein Scheiss...eine HZ auf ein Tor aber nix getroffen. Jetzt ist die WM dann rum für mich, das hat jetzt den Flair einer EM und dann auch noch mit den komplett falschen Teams
Dann soll halt der Gastgeber das Ding holen. Haben sie sich durch die Klasse WM verdient
-
So ein Scheiss...eine HZ auf ein Tor aber nix getroffen. Jetzt ist die WM dann rum für mich, das hat jetzt den Flair einer EM und dann auch noch mit den komplett falschen Teams
Dann soll halt der Gastgeber das Ding holen. Haben sie sich durch die Klasse WM verdient
wieso die falschen teams? belgien und frankreich haben bei weitem das meiste gezeigt!
-
Da wird heute wieder viel geheult im Hause Neymi
-
Da wird heute wieder viel geheult im Hause Neymi
du warst klasse im obelix anzug
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!