unfassbar geschockt

WM geht los - Laber Analysen
-
-
das waren drei halbzeiten absoluter selbstzerstörung .... bin echt gespannt was das vierte bringt! so kann es ja nicht weitergehen, oder?
ich glaub wir sehen uns nicht in moskau
-
1 Tor muss in den ersten 15 Mins fallen...
Jetzt wird es verdammt schwer. Nun Kamikaze oder Ciao WM!
-
Neuer muss beim Gegentor auch nicht unbedingt raus.
darf
-
das waren drei halbzeiten absoluter selbstzerstörung .... bin echt gespannt was das vierte bringt! so kann es ja nicht weitergehen, oder?
Wenn das so weitergeht haben wir am Ende des Tages Frankreich, Belgien, England und Russland im HF. Dann braucht man da tatsächlich nicht mehr hinfahren!
-
Klaro
Wir sind zusammen groß -
-
Alles nach vorne, Süle für Rüdiger
-
Wenn das so weitergeht haben wir am Ende des Tages Frankreich, Belgien, England und Russland im HF. Dann braucht man da tatsächlich nicht mehr hinfahren!
Russland mit Spanien tauschen und es wäre doch ein tolles Halbfinale.
-
Woowh auf Turnier Sieg Deutschland steht bei Tipico die Quote bei 15:1.
Gleich mal einen Hunni darauf setzen. Ihr packt das!!
-
-
Also ich fand die 2 Aktionen zu Beginn mit Reus/Werner richtig gut. Danach hingen die ja total in der Luft. Irgendwer muss auch mal das Spiel ordnen, Tempo anziehen und Bälle verteilen. Tonis Job!
Neuer muss beim Gegentor auch nicht unbedingt raus.Ich weiß ja nicht was du da gesehen hast, aber soll er sich hinters Tor stellen? Der steht schon genau richtig.
-
Woowh auf Turnier Sieg Deutschland steht bei Tipico die Quote bei 15:1.
Gleich mal einen Hunni darauf setzen. Ihr packt das!!
Das war vor der WM sowie jetzt erst recht, rausgeschmissenes Geld.
-
-
ch weiß ja nicht was du da gesehen hast, aber soll er sich hinters Tor stellen? Der steht schon genau richtig.
Rüdiger ist doch am Mann dran. Wenn Neuer auf der Torlinie bleibt passiert gar nichts. Zumindest kein Hebertor. Dann muss Toivonen nen Haken schlagen oder aus spitzem Winkel draufhalten.
-
Yessss baby
-
Da ist der Sack Reus!
-
Wow flache Zuspiele in die Spitze. Ich bin begeistert
-
Werner und Reis..ähh Reus!
-
Rüdiger ist doch am Mann dran. Wenn Neuer auf der Torlinie bleibt passiert gar nichts. Zumindest kein Hebertor. Dann muss Toivonen nen Haken schlagen oder aus spitzem Winkel draufhalten.
Wenn Neuer auf der Linie steht, kann sich der Stürmer die ecke aussuchen und er hat überhaupt keine Chance. Den Winkel zu verkürzen ist schon absolut Ok. Er stand ja auch nicht am 16er, sondern 2-3 Meter vorm Tor.
-
nimm du ich hab ihn sicher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!