die sind bestimmt dann verwirrt, die haben sicher noch nie einen Spieler mit zwei Linken gesehen
Leider nur 1 LIke möglich
die sind bestimmt dann verwirrt, die haben sicher noch nie einen Spieler mit zwei Linken gesehen
Kannst hier nochmal
Ich werde das Gebettele mal einem Mod melden
![]()
![]()
Ich werde das Gebettele mal einen Mod melden
Moment mal, du hast gebettelt, nochmal liken zu dürfen
Hm,
mit dem bisherigen Verlauf ohne Favoritensterben fürchte ich ein wenig das Spiel.
Wenn sich auf dem Feld nur 2-3 Spieler zurücklehnen geht das übel schief.
Und auf Schiedsrichterunterstützung wie andere Teams vertraue ich nicht (dazu müsste man erstmal zentral sein...
Hm,
mit dem bisherigen Verlauf ohne Favoritensterben fürchte ich ein wenig das Spiel.Wenn sich auf dem Feld nur 2-3 Spieler zurücklehnen geht das übel schief.
Und auf Schiedsrichterunterstützung wie andere Teams vertraue ich nicht (dazu müsste man erstmal zentral sein...
So allzu sicher bin ich mir auch noch nicht. Zumindest sind meine Tickets keine PMA`s. N8.
Old School 4-3-3 mit folgender Wunschaufstellung:
Neuer
Kimmich-Hummels-Süle-Hector
Goretzka-Kroos-Draxler
Brandt-Werner-Reuss
sieht sehr sehr schön aus! Brandt hat gut gefallen bei beiden Spielen!
Hoffe nur kein zweites WM 94 gegen Südkorea bitte
Hoffe nur kein zweites WM 94 gegen Südkorea bitte
Wieso mit nem 3:0 zur Halbzeit wären viele glücklich
Wieso mit nem 3:0 zur Halbzeit wären viele glücklich
Ja schon aber wer macht den Finger und fliegt dann? M.Ö.? Draxler? Hummels?
Für nen Finger hat da keiner den A. in der Hose
Die hat der Jogi schon alle aussortiert.
Also alles gut
Wenn die sich jetzt mit 3 Punkten und der tabellensituation und dem glücklichen abschneiden gegen Schweden zurücklehnen - dann geht’s echt verdient direkt nach Hause.
Den Finger hatten wir ja gestern schon. Ist danach im Krankenhaus gelandet. Skurril, aber von dem sind wir ja nix anderes gewoehnt.
Für nen Finger hat da keiner den A. in der Hose
Die hat der Jogi schon alle aussortiert.
Also alles gut
War natürlich auch eine weltclevere Aktion damals von Effe, nachdem keiner das im Foto hatte, die Geste noch mal für die Fotografen nachzustellen.
Was bei dir so alles positiv unter Anführer läuft. Bemerkenswert.
War natürlich auch eine weltclevere Aktion damals von Effe, nachdem keiner das im Foto hatte, die Geste noch mal für die Fotografen nachzustellen.
![]()
Ist leider ein weitverbreiteter Irrtum Idioten zu Typen zu verklären.
![]()
Quelle?
Hab ich nie behauptet
Ich versteh ja echt nicht warum immer nur auf dem Özil rumgehackt wird????
Draxler war ja in seinen zwei Spielen noch mieser.
Und der Müller steht immer in jeder Aufstellung, da frage ich mich ernsthaft was sich
die Leute dabei denken.
![]()
Wirklich?!
Unfassbar das wusste ich nicht. Wie kann man das bitte machen und so blöd sein?!
Ich versteh ja echt nicht warum immer nur auf dem Özil rumgehackt wird????
Draxler war ja in seinen zwei Spielen noch mieser.
Und der Müller steht immer in jeder Aufstellung, da frage ich mich ernsthaft wax sich
die Leute dabei denken.
Du hast Recht, keiner von den Genannten hat bislang überzeugt. Aber allein die Tatsache das die beiden anderen eine 10x bessere Körpersprache an den Tag legen und zeigen das sie Lust haben spricht in meinen Augen für die Spieler auch wenn ich mir anstatt Draxler heute Abend Gomez im Sturm und Werner auf Außen wünsche. Und Müller braucht nur jetzt endlich mal ein Erfolgserlebnis dann läuft das auch wieder. Özil hoffe ich das heute Abend nicht spielt.
Wie kann man das bitte machen und so blöd sein?!
Wenn man der Tiger ist, geht alles. Auch so bloed sein.
Ich würd' Müller mal vorne zentral als Joker ab der 60. oder so bringen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!