ich hätte da noch ein tolles video wo du voll mit kräutern durchs eck fliegst
Da siehste mal, genug Kräuter verleihn sogar 110kg Flügel! ![]()
ich hätte da noch ein tolles video wo du voll mit kräutern durchs eck fliegst
Da siehste mal, genug Kräuter verleihn sogar 110kg Flügel! ![]()
Spock wird Grindel
Wer macht aber den Bierhoff?Gutes Aussehen, BWL Mensch, Marketing und Social Media...
Das kann ja nur der MÖ machen - Job-Profil wie für ihn gemacht! ![]()
Das kann ja nur der MÖ machen - Job-Profil wie für ihn gemacht!
Du meinst seinen Berater ![]()
Früh im Radio meinte er ,es gibt zu Rücktritt keinen Grund
warum auch, der Typ hat den vollen Durchblick.
Er kann sogar durch Bretter schauen. Und davon hat er mehrere vorm Kopf.
https://onefootball.com/de/news/kommen…673300309280325
Gute Erläuterung zum aktuellen Thema
wir gewinnen heute Abend und ziehen dann souverän in die Championslegaue der Nations League ein
Müller, Boatang und Hummels werden es schon richten
Boatang ist abgereist. Damit fällt dein Konstrukt auseinander.
https://onefootball.com/de/news/kommen…673300309280325
Gute Erläuterung zum aktuellen Thema
ja, bei Kroos sind sie aber mit der Statistik nicht korrekt.
Er hat nach dem 1.September noch einen Assist.
Sein Rückpass auf den Gegner war perfekt getimed...
Boaaah, so langsam reicht's. Zwei Siege und wir sind sicher Gruppensieger. Habt doch mal ein wenig Vertrauen. ![]()
Boaaah, so langsam reicht's. Zwei Siege und wir sind sicher Gruppensieger. Habt doch mal ein wenig Vertrauen.
Ja genau! und dein Ava-Käfer gewinnt demnächst die Formel1! ![]()
Boaaah, so langsam reicht's. Zwei Siege und wir sind sicher Gruppensieger. Habt doch mal ein wenig Vertrauen.
Wo kann man das wetten? Ich setz nen 10er drauf, dass es so kommt!!!
Wo kann man das wetten? Ich setz nen 10er drauf, dass es so kommt!!!
Qoute bestimmt 3-stellig
Boaaah, so langsam reicht's. Zwei Siege und wir sind sicher Gruppensieger. Habt doch mal ein wenig Vertrauen.
"So wie die Seele kehrt Vertrauen nie zurück, wenn es einmal entschwunden ist."
Die können spielen, wie sie wollen.
Jogi hat in meinen Augen nachhaltig gezeigt, dass er für einen Neuanfang der falsche Mann ist.
Daher würde ich ihn von seinen Aufgaben entbinden.
Entlassung und Gruppensieg wäre natürlich am besten.
![]()
Qoute bestimmt 3-stellig
Link bitte...! ![]()
Früh im Radio meinte er ,es gibt zu Rücktritt keinen Grund
Oha, man kann ja sagen, dass es aus seiner Sicht genügend Gründe gibt, nicht zurückzutreten, aber keine Gründe für einen Rücktritt zu sehen... hat er sich die letzten Monate aus dem Hirn gesoffen. ![]()
Wo kann man das wetten? Ich setz nen 10er drauf, dass es so kommt!!!
Bei bet365 gibt es für den deutschen Gruppensieg 6,5
Lohnt also nicht.
Stimmt... nicht ganz dreistellig...;)
Immerhin mal mutig, wenn auch gezwungenermaßen und zu spät. Sane, Gnabry, Süle, Schulz und Kehrer. Genau die 5 musste er heute bringen. Wäre ja lustig, wenn die ihm (vorerst) den Arsch retten...
Immerhin mal mutig, wenn auch gezwungenermaßen und zu spät. Sane, Gnabry, Süle, Schulz und Kehrer. Genau die 5 musste er heute bringen. Wäre ja lustig, wenn die ihm (vorerst) den Arsch retten...
Hm, nur wer soll bitte den Ball zu Werner Sahne oder Gnabry tragen?
0-1
Ich habe nie an Löw gezweifelt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!