ehering verbogen

WM 2022 in Katar
-
-
das hässliche leak wäre echt zwei klassen besser gewesen
-
-
ok, is noch hässlicher
schrecklich!!!!
wtf
-
Ich finde die Umsetzung konsequent, scheiß Turnier, scheiß Log, passt doch.
-
-
Erstmals kein (großflächiger) optischer Bezug zum Weltpokal oder zum Fußball. Muss man auch erstmal schaffen.
Hat solch ein Band irgend eine Bedeutung bei Euch in der Wüste?
-
Das ist ja noch untertrieben...
Was für eine Scheisse!
-
Erstmals kein (großflächiger) optischer Bezug zum Weltpokal oder zum Fußball. Muss man auch erstmal schaffen.
-
Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts ein. Wahrscheinlich soll es eine Art Ghutra, also das von Männern getragene Kopftuch sein. Aber vielleicht soll es auch wirklich der Pokal sein - dann aber mit ganz viel Fantasie
-
-
vllt. sind das ja auch zwei Zweien, für 2022
-
Na, da haben wir es doch. Ein wahres Wunder der Vieldeutigkeit. Was Puschkin wohl dazu sagen würde
-
ich verstehe schon was sie damit sagen wollen, aber wieso muss es so hässlich sein. ich finde es grottenschlecht! man hätte es mit genau gleichen komponenten viel besser machen können
na ja, logo is eigentlich egal, problem liegt woanders
-
...
na ja, logo is eigentlich egal, problem liegt woanders
Ja. Ich fürchte auch dass die Eintrittskarten hässlich werden
-
Ja. Ich fürchte auch dass die Eintrittskarten hässlich werden
das is wieder was schlimmes! ich hab mich aber noch nicht entschieden ob ich welche für die wand kaufe, wird also vllt zu verschmerzen
p.s. waren die wm karten je schön, ausser 1938?
-
das muss Gemüse sagen
-
pro mobile tickets
-
am Ende fiebern alle der WM entgegen .
Zwischen den Spielen dann schönes Feuerchen in der Feuerschale ,dazu Wurst und Grünkohl zusammen mit Bier und Glühwein.Und ich flieg tatsächlich zu den AFs runter,evt .sogar noch 1-2 Spiele mehr.
Mal Spielplan abwarten. -
Was soll diese Schleife darstellen? Ein Galgen, auf die Anspielung der Umsetzung der Menschenrechte in dem Land.
-
Hier mal die Katarische Kurzfassung der Definition ihres Emblems/Logo:
„Das Emblem verkörpert den arabischen Geist und das tief verwurzelte Kultuterbe.
Der Fußball vereint alle in Katar, unabhängig von Herkunft und Nationalität. Die Leidenschaft für den Fußball verbindet unzählige Kulturen.Das Emblem spiegelt die Geschichte einer Nation wieder, die sich rasant entwickelt hat.
Die geschwungenen Kurven des Emblems stellen die Wellen der Wüstendünen dar und tatsächlich ganz oben das Tuch bei der Kopfbedeckung. Die durchgehende Schleife zeigt sowohl die Nummer acht - eine Erinnerung an die acht beeindruckenden Stadien, in denen die Spiele stattfinden - als auch das Unendlichkeits- symbol, dass den Zusammenhang des Ereignisses widerspiegelt.“
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!