Heute in drei Jahren ist Finale
Nehmen wir dann eigentlich Adventskranz und Tannenbaum mit
Sollte dort Ja schwer erhältlich sein.
Fragen über Fragen!
Heute in drei Jahren ist Finale
Nehmen wir dann eigentlich Adventskranz und Tannenbaum mit
Sollte dort Ja schwer erhältlich sein.
Fragen über Fragen!
Public Viewing am Dresdner Neumarkt hätte was
Public Viewing am Dresdner Neumarkt hätte was
![]()
Striezelmarkt
Die Tage um die 23 Grad gemeldet. Ich hoffe, die wollen bei ähnlichem Wetter in drei Jahren nicht wirklich noch die stromfressenden Klimaanlagen einschalten und dabei auch noch so Kühlschrank-Atmosphäre erzeugen...
Ich war dieses Jahr Anfang Oktober in Dubai und da wird jedes Gebäude auf gefühlt 18 Grad herunter gekühlt. Würde mich nicht wundern wenn die es in den Stadien genauso machen.
Ich war dieses Jahr Anfang Oktober in Dubai und da wird jedes Gebäude auf gefühlt 18 Grad herunter gekühlt. Würde mich nicht wundern wenn die es in den Stadien genauso machen.
Wurde doch schon zur Leichtathletik WM erfolgreich praktiziert
Du kannst aber Anfang Oktober nicht mit dem WM Zeitraum vergleichen. Davon ab: Sie werden die Klimaanlagen recht sicher dennoch nicht abdrehen.
Also ist der Kälteschock (draußen/drinnen) und auch der Energieaufwand geringer. Aber energieverschwenderischer Blödsinn bleibt es
Wenn schon nicht mit dem Pokal so kommst du sicher mit einer Erkältung nach Hause.
deswegen heißt des ja auch Katarrh!
Striezelmarkt
Bin eher der Neumarkt Fan
cooles article mit ein paar interessanten infos bzw. neuigkeiten
Qatar World Cup organisers consult Coachella, Glastonbury on accommodation - sources
z.b. “The 60,000-capacity Al Bayt Stadium, which will stage both World Cup semifinals“
oder: ” Plans are already in place for a number of cruise ships to act as floating hotels in Doha for supporters in 2022. But sources have told ESPN that the World Cup organisers are also planning desert camp sites which will accommodate between 5-15,000 supporters..”
Als Beduinen in der Wüstenstadt Bier schmuggeln
cooles article mit ein paar interessanten infos bzw. neuigkeiten
Qatar World Cup organisers consult Coachella, Glastonbury on accommodation - sources
z.b. “The 60,000-capacity Al Bayt Stadium, which will stage both World Cup semifinals“
oder: ” Plans are already in place for a number of cruise ships to act as floating hotels in Doha for supporters in 2022. But sources have told ESPN that the World Cup organisers are also planning desert camp sites which will accommodate between 5-15,000 supporters..”
Ich hoffe, in diese Camps werden die Leute von der FIFA verfrachtet - und zwar bei Brot und Wasser. Gerne dann auch für paar Jahre nach der WM.
dass für die Partie zwischen Barcelona und Atlético nur 50 Tickets verkauft worden seien.
dass für die Partie zwischen Barcelona und Atlético nur 50 Tickets verkauft worden seien.
Bitte Themer beachten. Das war im anderen Thread Themer
da will jemand die Marke mal richtig auf den Prüfstand stellen
Was für ein Schwachsinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!