naja anhand der ausstattung wird viel versprochen. klingt wirklich sehr gut.
Ich könnte mir vorstellen das dort noch einige Reedereien dazukommen werden.
naja anhand der ausstattung wird viel versprochen. klingt wirklich sehr gut.
Ich könnte mir vorstellen das dort noch einige Reedereien dazukommen werden.
Nun ist es raus ?
Jep, wollte gerade buchen
Nun ist es raus ?
Jepp nicht mehr buchbar....
Hab was vorher durchbekommen, bin mal gespannt
Die alten Buchungen über trivago, die auch Quizmaster gemacht hatte, wurden auch noch nicht storniert
Jep, wollte gerade buchen
Ich war auch gerade am abklären....enthielt vielleicht einen Fehler und kommt wieder.
Schade, war ein super Angebot.
oh ha, ich hab es vor ca. einer stunde gebucht und habe eine buchungsbestätigung auch schon erhalten.
Ich war auch gerade am abklären....enthielt vielleicht einen Fehler und kommt wieder.
i.M. zeigt mir Booking gar nichts mehr für Doha an
i.M. zeigt mir Booking gar nichts mehr für Doha an
![]()
denke Doha ist von der Weltkarte verschwunden
denke Doha ist von der Weltkarte verschwunden
Zumindest Winter 2022
Konnte gerade noch vorher vom 12. bis 19.12. buchen. Mal schauen, ob es storniert wird.
Nun ist es raus ?
Mist! Zu spät gesehen…
dürfen die nicht einfach so stornieren.
booking hat preisgarantie. dann müssen die dir ne alternative anbieten zum gleichen preis und bei nem 5 sterne schiff könnte das teuer werden.
hatte sowas schon mal und die mussten in russland die differenz bezahlen.
Konnte gerade noch vorher vom 12. bis 19.12. buchen. Mal schauen, ob es storniert wird.
hoffentlich wird nicht zuerst die KK belastet
hoffentlich wird nicht zuerst die KK belastet
musste man leider gar nicht angeben...
Deswegen rechne ich fest mit Storno....das Affentheater mit Booking ist nervig ohne Ende, das ist bei weitem nicht so easy, wie oben geschrieben wird...Oft genug schon gehabt...
Und warum sollte es storniert werden?
habe auf den letzten Drücker noch buchen können und wurde auch bestätigt. 19.11. - 4.12.
War ein Super-Hinweis. 1000 Dank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!