ja stell ich mir recht stressig vor.
was ich aber ganz interessant finde ist das hier die tickets für die vorrunde inklusive sind. muss ja gute kontakte zum dfb haben.

WM 2022 in Katar
-
-
Ich meine ja immer noch gelesen zu haben, das es einen Mindestaufenthalt von 3 Tagen in Doha gibt. Weiß aber nicht mehr, wo. Diese Tagestrips stelle ich mir abenteuerlich vor. Und wusste gar nicht, das es Direktflüge Bahrain Doha gibt
Auch noch tagestrips mit Umsteigflug, wie deppert ist das denn?
Ihr wisst doch beide, wie man am allerschnellsten von Bahrain nach Doha kommt
Deshalb ist ja auch nur von einem Transfer nach Doha die Rede und nicht von einem Flug -
ja stell ich mir recht stressig vor.
was ich aber ganz interessant finde ist das hier die tickets für die vorrunde inklusive sind. muss ja gute kontakte zum dfb haben.Steht doch da, das die Tickets save sind, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind. Sprich, Mitglied im FCN muss man wohl sein. Ist ja nicht außergewöhnlich und bedarf keiner guter Beziehungen. Es ist ja geregelt, das Betreuer ein gewisses Kontingent zugeteilt kriegen
-
Katar aufgrund der Menschenrechtslage zu boykottieren um dann in Manama zu pennen ist natürlich auch Weltklasse
-
Ihr wisst doch beide, wie man am allerschnellsten von Bahrain nach Doha kommt
Deshalb ist ja auch nur von einem Transfer nach Doha die Rede und nicht von einem Flug
Ja, die ominöse Brücke kenne ich. Wann war gleich nochmal Spatenstich?
Katar aufgrund der Menschenrechtslage zu boykottieren um dann in Manama zu pennen ist natürlich auch Weltklasse
Mei, der gemeine Fußballfan blendet das aus. Wichtig ist billig reisen und Saufen ab 12 Uhr verfügbar. Beides bekommt man in Manama. Ansonsten war ja eh immer Motto beim FCN " Kein Weg zu weit"
-
da siehst Du mit welchem Weitwinkel die Idioten durch die Welt reisen
-
da siehst Du mit welchem Weitwinkel die Idioten durch die Welt reisen
https://www.amnesty.de/informieren/am…rt/bahrain-2020auch unter Berücksichtigung des Stichworts "Proteste 2011" hätte man wohl kaum ein schlechteres Land auswählen können als Bahrain, wenn man sich schon unbedingt auf ein moralisch besseres Niveau begeben möchte...
-
naja witziger an der ganzen geschichte finde ich ja eher das du es boykottierst aber trozdem hin fährst.
ich versuch nen anderen passenden vergleich zu finden aber da fällt mir tatsächlich nichts vergleichbares ein.spielt ja keine rolle in welchem land du dich auf hälst.
-
auch unter Berücksichtigung des Stichworts "Proteste 2011" hätte man wohl kaum ein schlechteres Land auswählen können als Bahrain, wenn man sich schon unbedingt auf ein moralisch besseres Niveau begeben möchte...
und Artikel 353 des Strafgesetzbuchs sah Straffreiheit für Vergewaltigung vor, wenn der Täter sein Opfer heiratete.
-
und Artikel 353 des Strafgesetzbuchs sah Straffreiheit für Vergewaltigung vor, wenn der Täter sein Opfer heiratete.
ja, hier greift der rechtsstaat noch durch !
-
-
Dabei muss man bedenken, dass das Opfer vermutlich sonst keinen Mann finden würde, da es halt entehrt ist. Und ohne Mann ist wahrscheinlich ganz schlecht.
Naja, Hauptsache Russland ist nicht dabei.
-
schon arg wie sich alles schnell ändert …..bis vor ein paar tagen hab ich tief im inneren gehofft dass es diese katar wm nicht gibt, jetzt hoffe ich mittem ganzen herzen dass sie normal statt findet!
-
schon arg wie sich alles schnell ändert …..bis vor ein paar tagen hab ich tief im inneren gehofft dass es diese katar wm nicht gibt, jetzt hoffe ich mittem ganzen herzen dass sie normal statt findet!
Glückwunsch zum 60.000sten Beitrag.
-
Glückwunsch zum 60.000sten Beitrag.
und bis jetzt kein positiver
-
und bis jetzt kein positiver
immer noch kein Corona eingesammelt?
-
immer noch kein Corona eingesammelt?
da würdest gerne darüber diskutieren
-
warum?
-
van gaal hat es ihnen gesagt!
Der FIFA ginge es nicht um die Entwicklung des Fußballs, sondern um Geld!
-
van gaal hat es ihnen gesagt!
Der FIFA ginge es nicht um die Entwicklung des Fußballs, sondern um Geld!
Als ob nicht schon alles gesagt worden wäre.
-
Als ob nicht schon alles gesagt worden wäre.
Aber noch nicht von Jedem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!