Stimme eigtl schon zu.
Aber bei den brasis sind die auch politisiert. Vorallem moegen sie einen rechtsextremen. Aber nicht alle. Trotzdem funktioniert der sport.
Stimme eigtl schon zu.
Aber bei den brasis sind die auch politisiert. Vorallem moegen sie einen rechtsextremen. Aber nicht alle. Trotzdem funktioniert der sport.
wird jetzt 974 gleich abgetragen oder bleibts noch für asien cup?
wird jetzt 974 gleich abgetragen oder bleibts noch für asien cup?
war gestern Schluss zumindest laut qatarliving
auf jeden Fall - aber das hängt dann doch bei den meisten immer auch maßgeblich vom Abschneiden des DFB ab Glaube fast kein tooorler, der nicht in Russland oder Qatar war sagt heute: „Ja Mensch, wäre ich doch mal dort hin“
Freue mich über die vielen tollen Berichte aus Doha hier, hab meine Entscheidung aber zu keiner Sekunde bereut. Hätte die N11 da jetzt aber ein legendäres Spiel nach dem anderen abgerissen würde ich das relativ sicher anders bewerten
Fragst du mich aber nach 2014…![]()
![]()
![]()
Hätte mir vor dem Finale 2014 der Teufel einen Pakt angeboten: Deutschland gewinnt den Pokal, aber hat dann mindestens 12 Jahre kein WM KO Spiel mehr... Ich hätts wohl gemacht. Obwohl, Moment mal!
Hätte mir vor dem Finale 2014 der Teufel einen Pakt angeboten: Deutschland gewinnt den Pokal, aber hat dann mindestens 12 Jahre kein WM KO Spiel mehr... Ich hätts wohl gemacht. Obwohl, Moment mal!
![]()
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hyperbolic_discounting
Tut irgendwie gut, hätten sie mal gegen Japan Gas gegeben!
Also wir sind jetzt in ne Gruppe gescheitert, wo nicht einer bis ins Viertelfinale gekommen ist?
Also wir sind jetzt in ne Gruppe gescheitert, wo nicht einer bis ins Viertelfinale gekommen ist?
![]()
![]()
wie bei der letzten EM, nur dass man nicht in der Gruppe gescheitert ist
![]()
zu wem zählst du dich?
ich bin davon ausgegangen, dass BRA im Finale gegen FRA oder ARG spielt
HF BRA-ARG, na toll
ich bin davon ausgegangen, dass BRA im Finale gegen FRA oder ARG spielt
HF BRA-ARG, na toll
![]()
jez ernst??
jez ernst??
ja, hab ich wirklich gedacht. Dann würde ja ein Flug zum Finale noch Sinn ergeben
ja, hab ich wirklich gedacht. Dann würde ja ein Flug zum Finale noch Sinn ergeben
Mit oder ohne Ticket
na ja .. das erste was man nach einer wm auslosung macht is schauen wann es zum bra-arg kommen könnte
![]()
oder anders gesagt: der Schlotterbeck wird sich in Arsch beißen, dass er gegen Spanien und vor allem beim zweiten Tor der Japaner nicht voll reingehackt hat - Elfmeter wären ja wohl eh nicht rein
na ja .. das erste was man nach einer wm auslosung macht is schauen wann es zum bra-arg kommen könnte
![]()
also Gemüse wollte gar nix machen und auf den Kicker der nächsten Woche warten. Mein hektisch während der Auslosung mitgeschriebener Spielplan war dann allerdings sehr gefragt
also Gemüse wollte gar nix machen und auf den Kicker der nächsten Woche warten. Mein hektisch während der Auslosung mitgeschriebener Spielplan war dann allerdings sehr gefragt
![]()
interessant … das erste was er mir nach der auslosung geschrieben hat war “hf arg-bra“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!