Hallöle, jemand Interesse sich einen Netflix Account zu teilen? Vorrausgesetzt das ist natürlich erlaubt. (AGBs lese ich die Tage)
Dachte an einen UHD Account.
Hallöle, jemand Interesse sich einen Netflix Account zu teilen? Vorrausgesetzt das ist natürlich erlaubt. (AGBs lese ich die Tage)
Dachte an einen UHD Account.
HD: 2 Zugänge für 11 Euro / monatlich
UHD: 4 Zugänge für 14 Euro / monatlich
Und da wundert man sich ueber den Selloff
Wenn wir schon dabei sind, jemand Interesse einen DAZN-Account zu teilen?
Geht das mit DAZN?
ja sollte kein Problem sein, DAZN kann man auf zwei Geräten an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig schauen
Dazn gibt's auch bei Ebay für 1.50 - 3 Euro für 1 Monat.
Geht das mit DAZN?
ja...du kannst das auf 5 oder 6 geräten schauen...also theoretisch kannst du ein gerät nehmen und 4 oder kumpels die anderen und ihr teilt euch das
Dazn gibt's auch bei Ebay für 1.50 - 3 Euro für 1 Monat.
das gibts für 1 monat auch direkt bei dazn gratis
Falls jemand noch kein DAZN hat, habe ich noch Platz in meinem Acc, kann man sich gerne teilen =)
ja...du kannst das auf 5 oder 6 geräten schauen...also theoretisch kannst du ein gerät nehmen und 4 oder kumpels die anderen und ihr teilt euch das
Dachte es geht nur auf 2 Geräten gleichzeitig? Siehe AGB:
("8.3. Du bist berechtigt, den DAZN Service auf höchstens zwei (2) Geräten gleichzeitig zu nutzen. Entsprechend der Ziffer 8.1.2 stimmst Du zu, dass Deine Login-Daten nur Dich betreffen und nicht mit anderen Personen geteilt werden dürfen. Du kannst Deine Login-Daten jederzeit auf unserer Webseite unter „Mein Konto” ändern.")
Dachte es geht nur auf 2 Geräten gleichzeitig? Siehe AGB:
("8.3. Du bist berechtigt, den DAZN Service auf höchstens zwei (2) Geräten gleichzeitig zu nutzen. Entsprechend der Ziffer 8.1.2 stimmst Du zu, dass Deine Login-Daten nur Dich betreffen und nicht mit anderen Personen geteilt werden dürfen. Du kannst Deine Login-Daten jederzeit auf unserer Webseite unter „Mein Konto” ändern.")
hab ich weiter oben in posts auch schon gelesen...k.a. warum...bei unserer gruppe funktionieren mind. 3 gleichzeitig. 4 gleichzeitig gabs auch schon
hab ich weiter oben in posts auch schon gelesen...k.a. warum...bei unserer gruppe funktionieren mind. 3 gleichzeitig. 4 gleichzeitig gabs auch schon
Hab es in einem anderen Thread auch eben gesehen!
Wenn es funktioniert ist es ja gut
Hab es in einem anderen Thread auch eben gesehen!Wenn es funktioniert ist es ja gut
![]()
hoffe mal das es auch erstmal so bleibt...ggfs. ein fehler...hatte sky bei meinem vater auch schon mal. der hatte gekündigt un sie ham es ihm nicht abgestellt...konnte 1,5 jahre weiter schauen bis sie es bemerkt haben...
hoffe mal das es auch erstmal so bleibt...ggfs. ein fehler...hatte sky bei meinem vater auch schon mal. der hatte gekündigt un sie ham es ihm nicht abgestellt...konnte 1,5 jahre weiter schauen bis sie es bemerkt haben...
War bestimmt so ein Baumarkt-Receiver!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!