Bisher top gelaufen für Welle. Wenn sie den Zweiten nicht durchkriegen umso mehr...
Bisher top gelaufen für Welle. Wenn sie den Zweiten nicht durchkriegen umso mehr...
und scheiß Wind
der ist aber wolfsburger .winke:
Ich sag ja die Schanze gehört zugeschissen. Haben nicht Mal Flutlicht
Weil sich die Anwohner mit Händen und Füßen dagegen wehren...
Weil sich die Anwohner mit Händen und Füßen dagegen wehren...
Ernsthaft?
Wegen den 2 Tagen wo es Mal paar Stunden an ist das Licht?
was passiert denn wenn die nicht mehr zu ende springen können? also wo werden die verbliebenen springer gelistet?
Dann wird nur der 1. Durchgang gewertet
was passiert denn wenn die nicht mehr zu ende springen können? also wo werden die verbliebenen springer gelistet?
Zählt Durchgang 1. Wäre gut für Wellinger m.M.
Zählt Durchgang 1. Wäre gut für Wellinger m.M.
ok,
Ernsthaft?
Wegen den 2 Tagen wo es Mal paar Stunden an ist das Licht?
Naja die vermuten dann natürlich ständig Abends Training oder andere Wettkämpfe.
Ich sag ja die Schanze gehört zugeschissen. Haben nicht Mal Flutlicht
das ist jedes Jahr sowas von grenzwertig und keiner 4-Schanzentour gerecht, bin da voll deiner Meinung.. da hilft wahrscheinlich nur nen Neubau… Skigebiet in Leipzig würde ich als neue 3. Station empfehlen
mit Schlittenbar auf jeden absolute super Apres-Ski- Voraussetzungen
Fuck..
So gehts dahin....
Aber der Japaner muss auch erstmal landen.. hoffen wir das es nicht besser wird..
So gehts dahin....
Heute geht noch gar nichts dahin
Naja die vermuten dann natürlich ständig Abends Training oder andere Wettkämpfe.
Das könnte man ja regeln.
Der eine von der Jury vorher im ZDF meinte mit Flutlicht wird alles leichter da Abends dann gesprungen werden kann. Evtl ja da dann weniger Wind?
War eigentlich jemand da schon Mal vor Ort?
Wieder mal kein Gesamtsieg.
Das war es dann wohl
Aber lieber er als ein Österreicher
Wird zwar leider schwer in Bischofshofen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
-4,8 Punkte
Wieder mal kein Gesamtsieg.
Leute, da sind alles noch keine Abstände...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!