Gibt einen Warteraum
Na da bin ich jetzt gespannt bin im Warteraum seit 3min
Gleich mal rausgeflogen, Position geht wieder nach unten, habe nicht aktualisiert, so ein Dreck schon wieder
Gibt einen Warteraum
Na da bin ich jetzt gespannt bin im Warteraum seit 3min
Gleich mal rausgeflogen, Position geht wieder nach unten, habe nicht aktualisiert, so ein Dreck schon wieder
Gibt einen Warteraum
Na da bin ich jetzt gespannt
bin im Warteraum seit 3min
welche Position hast du?
Gibt einen Warteraum
Na da bin ich jetzt gespannt
bin im Warteraum seit 3min
welche Position hast du?
aktuell unter 802
Edith sagt jetzt bei 520
Bin drin, gibt aber nix
Bin drin, gibt aber nix
immer noch nix?
Doch, Punkt 8 Uhr
Bin drin, gibt aber nix
immer noch nix?
Hab insgesamt 5 Sitzer für mich bekommen und Uschi hat auch 5 gekauft die dann ins Forum wandern würden
2 x A1 Kat 1 nebeneinander für 29.12. Wettkampf im Warenkorb, soll ich die buchen? 125€ pro Stück.
Die Preise sind mittlerweile ganz schön gesalzen....87 Euro für einen Sitzplatz
Stehplätze noch alles problemlos verfügbar
crazy is ja das man da scheinbar ausschließlich mit Paypal zahlen kann
Hab insgesamt 5 Sitzer für mich bekommen und Uschi hat auch 5 gekauft die dann ins Forum wandern würden
Wie per WhatsApp besprochen, nehme ich dann gerne die 5 Sitzer und danke dir vielmals für die Mühe und Unterstützung.
Dir natürlich auch KaWi74 auch wenn wegen Warteschlange kein Erfolg.
Wie per WhatsApp besprochen, nehme ich dann gerne die 5 Sitzer und danke dir vielmals für die Mühe und Unterstützung.
Dir natürlich auch KaWi74 auch wenn wegen Warteschlange kein Erfolg.
Beim nächsten Mal weiß ich ja bescheid, dass es einen Warteraum gibt luki94 danke auch von mir, wir hatten per WA Kontakt und du hast alles eingetütet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!