Hab zwar keine Ahnung vob Rugby, freue mich aber riesig für Südafrika. Große Worte vom Kapitän.

Rugby WM 2019 in Japan
-
-
Springbocks
-
Hauptsache nicht Japan oder England gewonnen
-
Bärenstarkes Spiel von den Springboks!
Die Engländer machen viele Fehler, aber in Summe haben die springboks heute mehr punch gehabt, den besseren Scrum und den besten Kicker im Rugby.
-
Hauptsache nicht Japan oder England gewonnen
Gegen Japan hätte ich jetzt auch nix gehabt, die tun ja keinem was...
-
die tun ja keinem was
da gehen die Meinungen wohl auseinander
-
gw an südafrika
-
Als Fan vom Land Südafrika und mit großartigen Erinnerungen an 2010 freue ich mich.
-
Ich hoffe einfach nur das bei der EM20 anders mit gewissen Accounts umgegangen wird als bei der jetzigen Rugby WM...
Habe den Sport echt lieben gelernt und hatte wunderbare Tage in Japan, Japan hat es mir echt angetan auch wenn ich mir einen anderen Sieger gewünscht hätte.
2023 in Frankreich bin ich defintiv wieder am Start und werde garantiert paar Wettbewerbe im Auge behalten.
-
is ja auch nur rugby, schon cool aber trotzdem randsportart, also alles egal
-
-
zumindest in Deutschland. Immer wieder herrlich die verwirrten Gesprächspartner wenn ich gesagt habe das ich aus Deutschland komme...
-
zumindest in Deutschland. Immer wieder herrlich die verwirrten Gesprächspartner wenn ich gesagt habe das ich aus Deutschland komme...
peksim kommt aus einem land da ist fussball auch eine randsportart
-
Das ganze Land ist eine Randsportart.
-
-
Geiles Finale. Gute Stimmung. See you in France 2023:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!