Rudern und Reiten noch
sehr seltsam auch, dass die Kritik an den deutschen Olympia-Leistungen aus einem Land kommt, welches bei den letzten drei Sommerspielen satte 4 Medaillen abgeräumt hat - insgesamt
Rudern und Reiten noch
sehr seltsam auch, dass die Kritik an den deutschen Olympia-Leistungen aus einem Land kommt, welches bei den letzten drei Sommerspielen satte 4 Medaillen abgeräumt hat - insgesamt
sehr seltsam auch, dass die Kritik an den deutschen Olympia-Leistungen aus einem Land kommt, welches bei den letzten drei Sommerspielen satte 4 Medaillen abgeräumt hat - insgesamt
Segeln, Schwimmen, Kanu, Judo.
sehr seltsam auch, dass die Kritik an den deutschen Olympia-Leistungen aus einem Land kommt, welches bei den letzten drei Sommerspielen satte 4 Medaillen abgeräumt hat - insgesamt
na komm, das ist jetzt aber auch unfair.
Schicke doch mal den anderen Ländern einen Hayo Seppelt.
Dann klappt das auch wieder besser.
is irgendwie klar, keine ausländischen fans erlaubt, die wollen ohne support nicht antreten! lob an kim
edit: deutschland sollte auch dem beispiel folgen, kommen ohnehin keine medaillen her, ausser in "sports" mit schiessen
Ist Abfahrtslauf inzwischen bei der Sommerolympiade dabei? Darum kämpft ihr doch verbissen
Nordkorea hat wohl für die olympischen Spiele wegen Corona abgesagt.
Zumindest haben sie diesen Grund vorgeschoben...
Ihre Eintrittskarten:
Bitte teilen Sie uns bis spätestens 13. April 2021 mit, ob Sie Ihre Eintrittskarten zurückgeben möchten. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Mail unterdertour.olympia@dertouristik.com mit Angabe Ihrer DERTOUR Vorgangsnummer/n.
Nach Erhalt Ihrer Stornierung werden wir die Eintrittskarten in unserem Buchungssystem stornieren und diese abzüglich der Handling Charge auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel rückerstatten. Bitte beachten Sie jedoch, dass nach dem 13.4.2021 keine Rückgabe der Eintrittskarten mehr möglich ist. Eine Teilstornierung der Eintrittskarten ist nicht möglich.
Rückzahlung:
Für den Fall, dass Sie mit Kreditkarte gezahlt haben und diese abgelaufen ist, senden Sie uns bitte eine neue Karte oder die neue Gültigkeit zu oder übermitteln Sie uns die Daten gerne telefonisch.
Sollten Sie den Anzahlungsbetrag überwiesen haben, bitten wir Sie uns Ihre Bankverbindung mitzuteilen (dertour.olympia@dertouristik.com), da uns diese aus Datenschutzgründen nicht vorliegt.
Bitte geben Sie unbedingt Ihre DERTOUR-Vorgangsnummer bei jeder Korrespondenz an.
Hinweis für japanische Staatsbürger oder Mitglieder der Nationalen Olympischen Komitees mit Einreisegenehmigung:
Sollten Sie Ihre Eintrittskarten behalten wollen, geben Sie uns bitte ebenfalls bis spätestens
13. April 2021 Bescheid unter dertour.olympia@dertouristik.com mit der entsprechenden DERTOUR Vorgangsnummer aller Eintrittskartenvorgänge, die Sie behalten möchten.
Bitte beachten Sie jedoch, dass nach diesem Datum keine Rückgabe der Eintrittskarten mehr möglich ist. Eine Teilstornierung der Eintrittskarten ist nicht möglich.
Lese ich das richtig, dass das Unternehmen ihr Problem einfach mal versucht es mein Problem werden zu lassen und sich mit „wir können ja nichts dafür, dass sie nicht in Japan leben oder dem OK angehören“ und macht daraus eine regelrechte Kulanz und verlangt sogar eine Handling Charge?
Als Handling Charge sind hier nicht Gebühren für die Erstattung anzusehen, sondern die Gebühren, die bei der Bestellung bereits berechnet wurden. Die gibt es jetzt eben nicht zurück.
Ach das geht noch schlimmer: Als letztes Jahr DTH ihre eigene Tour selbst abgesagt haben, wurde auch eine nicht gerade kleiner Teil einbehalten... und das sogar bei Eigenverkauf.
Hie kann Dertour ja nicht einmal etwas dafür...
Ich hatte bei DERTOUR letztes Jahr mit Verbraucherschutz gedroht, als sie im Rahmen meiner Ticketrückgaben ebenfalls die Service Fee einbehalten wollten. Am Ende habe ich 2-3 E-Mails später 100% zurückerhalten gehabt.
Ganz anders lief dies bei den Dänen, die mir halt mal schön 48,55€ bei einem Ticketwert von 211,75€ einbehielten und nicht mit sich reden ließen...
Ich hatte bei DERTOUR letztes Jahr mit Verbraucherschutz gedroht, als sie im Rahmen meiner Ticketrückgaben ebenfalls die Service Fee einbehalten wollten. Am Ende habe ich 2-3 E-Mails später 100% zurückerhalten gehabt.
Ganz anders lief dies bei den Dänen, die mir halt mal schön 48,55€ bei einem Ticketwert von 211,75€ einbehielten und nicht mit sich reden ließen...
hast du denen auch mit dem verbraucherschutz gedroht
hast du denen auch mit dem verbraucherschutz gedroht
Bei denen ihren Bierpreisen würde ich auch alles und jedem das Geld aus der Tasche ziehen
Ich hatte bei DERTOUR letztes Jahr mit Verbraucherschutz gedroht, als sie im Rahmen meiner Ticketrückgaben ebenfalls die Service Fee einbehalten wollten. Am Ende habe ich 2-3 E-Mails später 100% zurückerhalten gehabt.
Ganz anders lief dies bei den Dänen, die mir halt mal schön 48,55€ bei einem Ticketwert von 211,75€ einbehielten und nicht mit sich reden ließen...
Wobei ich grundsätzlich damit leben kann, wenn ne faire Pauschale einbehalten wird, insbesondere, wenn wie bspw. bei Konzertveranstaltern die Leistung (d. h. Ticketverkauf) bereits vollumfänglich abgeschlossen ist. Das DERTOUR da mit glaube 20 EUR pro Vorgang und der Weigerung, Buchungen zusammenzulegen, den Schuss nicht gehört hat, ist allerdings auch klar.
Bei der letztjährigen Stornierungswelle wurden mir btw. die Zahlungen vollumfänglich erstattet. Da war der Praktikant wohl etwas voreilig mit der Auszahlung
Ich hatte bei DERTOUR letztes Jahr mit Verbraucherschutz gedroht, als sie im Rahmen meiner Ticketrückgaben ebenfalls die Service Fee einbehalten wollten. Am Ende habe ich 2-3 E-Mails später 100% zurückerhalten gehabt.
Ganz anders lief dies bei den Dänen, die mir halt mal schön 48,55€ bei einem Ticketwert von 211,75€ einbehielten und nicht mit sich reden ließen...
Werde ich auch tun. Vor allem weil es auch um DERTOUR geht.
Werde ich auch tun. Vor allem weil es auch um DERTOUR geht.
Für welche Leistungen ist denn die Service Fee zu entrichten, ist das irgendwo nachzulesen?
Für welche Leistungen ist denn die Service Fee zu entrichten, ist das irgendwo nachzulesen?
Sehr gute Frage, wahrscheinlich die Bearbeitung im Ganzen.
Sehr gute Frage, wahrscheinlich die Bearbeitung im Ganzen.
Sollte man sich vllt. nochmal anschauen. Wenn nen Teil der Leistungen erbracht ist, sollen die ihre Kohle bekommen. Auch wenn es die letzten Affen sind.
Natürlich haben die auch was gearbeitet bei dertour.
Natürlich haben die auch was gearbeitet bei dertour.
Eben, am Ende des Tages sollen die sich dafür auch nen Brot kaufen dürfen. Die 20 EUR sind m. E. bisschen überzogen, wenn davon der Großteil Versand aus Japan ist, dann sollte es den auch zurück geben. Tickets werden ja wohl kaum anerschienen sein bei DERTOUR bislang.
Eben, am Ende des Tages sollen die sich dafür auch nen Brot kaufen dürfen. Die 20 EUR sind m. E. bisschen überzogen, wenn davon der Großteil Versand aus Japan ist, dann sollte es den auch zurück geben. Tickets werden ja wohl kaum anerschienen sein bei DERTOUR bislang.
Habe bei meinem Storno im letzen Jahr auch zähneknirschend hunderte Euro Gebühren bezahlt aber ja, die Leute müssen für ihre Arbeit auch bezahlt werden ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!