Hier gibt es den offiziellen Dertour Katalog:
https://www.dertouristik.info/downloads/prod…2020_Gesamt.pdf
Ne Übersicht wo die Veranstaltungsorte sind gibts auf Seite 7
Hier gibt es den offiziellen Dertour Katalog:
https://www.dertouristik.info/downloads/prod…2020_Gesamt.pdf
Ne Übersicht wo die Veranstaltungsorte sind gibts auf Seite 7
Noch nix?
Sehe kein Tennis, Tischtennis und Opening...
wie immer, über stadion/spielstätte gehen, nicht über sportart
Jetzt hätte ich 2x Tennis und 2x 100m Finale im Warenkorb gehabt, dachte hab dadurch Zeit weitere Tickets auszuwählen und als ich den Kauf anschließen wollte hieß es Tickets aus meinem Warenkorb sind nicht mehr verfügbar. Ganz großes Kino
Ja, wie immer bei Dertour werden die Karten im Warenkorb nicht reserviert
Hier 2mal - 100m finale - bei der Zahlung kann man seine KK Daten nicht angeben...
hier 4x finale tennis und halbfinale und beides bei buchung raus.
Hier 2mal - 100m finale - bei der Zahlung kann man seine KK Daten nicht angeben...
Gleiches Problem hier.
Da ich das erste mal zu Olympia wollte wusste ich das leider nicht und bin nun ziemlich angepisst.
Gibt es denn nun überhaupt noch realistische Chancen an bezahlbare Tickets für Tennis HF Einzel + Finale Doppel und Leichtathletik mit 100m Finale zu kommen?
Da ich das erste mal zu Olympia wollte wusste ich das leider nicht und bin nun ziemlich angepisst.
Gibt es denn nun überhaupt noch realistische Chancen an bezahlbare Tickets für Tennis HF Einzel + Finale Doppel und Leichtathletik mit 100m Finale zu kommen?
Nervig. Hab auch keine Lust mehr...
Hatte alle Tickets die ich brauche und als ich zahlen wollte kam bei allen der ungefähr fünffache Preis
Nach 10 versuchen ging 2mal 100m mit Überweisung....
Keine KK auswählen . Mal schaun, ob es eine Bestätigung gibt.
Aber Opening nicht gesehen... Tennis bekomme ich auch nicht hinein..
opening hab ich nicht gesehen, rest war dabei, man musste aber wie immer bei dertour sofort auschecken, später kann man per anruf versandkosten zusammenfügen .. also alles wie immer
Beim ersten Versuch vieles auf einmal zu kaufen die Meldung der Nichtverfügbarkeit, danach alles nur noch einzeln. Alles bereits von Dertour bestätigt. Um die 10 Sessions, soll für den Start reichen. Tennis, BV, Leichtathletik, Badminton, Turmspringen... Turnen habe ich gar nicht gesehen.
Witzigerweise kam nun aber auch für den ersten Versuch eine Bestätigung, muss nachher mal alles sortieren.
Bei Rio kamen die Mails erst in der Nacht, eine Woche später war einiges wieder im Shop verfügbar. Kurz vor den Spielen sowieso.
Achja, überall Überweisung angegeben. Warum Zeit mit KK-Daten verschwenden!?
Bei Turnen und Schwimmen war nichts oder so gut wie nichts da
opening hab ich nicht gesehen, rest war dabei, man musste aber wie immer bei dertour sofort auschecken, später kann man per anruf versandkosten zusammenfügen .. also alles wie immer
Hättet das mal früher hier kundgetan für Olympia Neulinge wie mich
Gibt’s denn nun noch irgendwelche Chancen für attraktive Veranstaltungen in den günstigen Kategorien?
Beim ersten Versuch vieles auf einmal zu kaufen die Meldung der Nichtverfügbarkeit, danach alles nur noch einzeln. Alles bereits von Dertour bestätigt. Um die 10 Sessions, soll für den Start reichen.
Tennis, BV, Leichtathletik, Badminton, Turmspringen... Turnen habe ich gar nicht gesehen.
Witzigerweise kam nun aber auch für den ersten Versuch eine Bestätigung, muss nachher mal alles sortieren.
Bei Rio kamen die Mails erst in der Nacht, eine Woche später war einiges wieder im Shop verfügbar. Kurz vor den Spielen sowieso.
Achja, überall Überweisung angegeben. Warum Zeit mit KK-Daten verschwenden!?
gibt nut einen grund, bezahlt is bezahlt und du kriegst die karten, sei nicht überrascht wenn bei der rechnung für die überweisung etwas von deinen sessions fehlt. muss nicht sein, wäre aber nicht das erste mal
Hättet das mal früher hier kundgetan für Olympia Neulinge wie mich
![]()
Gibt’s denn nun noch irgendwelche Chancen für attraktive Veranstaltungen in den günstigen Kategorien?
ja, woher soll ich das wissen, is ja das vierte olympia im forum, dachte man weiss mittlerweile alles. hättest aber auch selbst im alten olympia/dertour fred alles finden können
@peksim kein Vorwurf an dich, hätte dieses Wissen nur gerne um 10:00 Uhr schon gehabt und nun alle Tickets zu annehmbaren Preisen die ich haben wollte
Das wird deine Kunden aber nicht interessieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!