Saudi-Arabien ist der einzige Bewerber für Asienmeisterschaft 2027
guter test für die wm 2030? (interessant auch dass sich china nicht beworben hat, trotz 12 nagelneuen fussball stadien!)
guter test für die wm 2030? (interessant auch dass sich china nicht beworben hat, trotz 12 nagelneuen fussball stadien!)
guter test für die wm 2030?
(interessant auch dass sich china nicht beworben hat, trotz 12 nagelneuen fussball stadien!)
Falsches Zeichen an lokale bevolkerung dass covid 2027 kein Risiko mehr sei.
einige haben sicher die traurigen nachrichten gelesen, rund ums gulf cup turnier in basra
spiel selbst aber weltklase, und kommentator am rande des leistbaren .. lohnt sich ein blick hinzumwerfen
so der AFC Congress hat getagt bzw tagt immer noch und hat völlig überraschend den einzigen bewerber für den AAFC Cup 2027 Saudi-Arabien auch zum Ausrichter bestimmt
Aber der Kongress wurde offenbar nicht dazu genutzt mal den Monat oder das Jahr festzulegen in dem der AFC Cup 2023 in Katar stattfindet. Originaltermin ist allerdings auch erst in 4 Monaten, also noch lange Zeit
Ich pack es mal hierhin, weil es Saudi Arabien betrifft.
Visite Saudia möchte Sponsor der Frauen WM werden
Ich pack es mal hierhin, weil es Saudi Arabien betrifft.
Visite Saudia möchte Sponsor der Frauen WM werden
ausgerechnet frauen WM ... echt weltklasse!
es stinkt gewaltig rund um die WM2030, elefantino arbeitet in hintergrund an seiner bevorzugten option. es is sicher kein zufall dass bewerbungsprozess noch nicht gestartet wurde
unglaublich die Entwicklungen. Katar soll wohl wieder Ende des Jahres sein. Wegen der Hitze.
gültigkeit der hayya card haben sie auch verlängert, vermutlich bis nach diesem asien cup. betrifft zwar nur leute aus den ländern die sonst visum für katar brauchen, gibt aber wahrscheinlich genug davon!
gemüse wird dann live vor ort berichten!
gültigkeit der hayya card haben sie auch verlängert, vermutlich bis nach diesem asien cup. betrifft zwar nur leute aus den ländern die sonst visum für katar brauchen, gibt aber wahrscheinlich genug davon!
bester asien cup aller zeiten
Aber der Kongress wurde offenbar nicht dazu genutzt mal den Monat oder das Jahr festzulegen in dem der AFC Cup 2023 in Katar stattfindet. Originaltermin ist allerdings auch erst in 4 Monaten, also noch lange Zeit
Soll ja lt ersten Meldungen im Januar sein
es stinkt gewaltig rund um die WM2030, elefantino arbeitet in hintergrund an seiner bevorzugten option. es is sicher kein zufall dass bewerbungsprozess noch nicht gestartet wurde
China ist offen.
wie viele Spiele gibts bei dem Turnier…?
Asien Cup 2023 in Katar ist terminiert
12.01. bis 10.02.2024
12.01. bis 10.02.2024
Ich boykottiere!
werd wohl auch erst Saudi-Arabien 2027 machen. Dieses unrechtsregime in katar unterstütze ich nicht
werd wohl auch erst Saudi-Arabien 2027 machen. Dieses unrechtsregime in katar unterstütze ich nicht
12.01. bis 10.02.2024
Klasse, Hayya-Card ist nur gültig bis 24. Januar bei letztmöglichen Einreise am 10.Januar 2024
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!