Hallo, habe am 30.03.06 zwei Karten zur Umschreibung beantragt. Bis heute keine Reaktion???? Es steht immer noch Übertragung beantragt oder so. Hatte neulich innerhalb von 15 Stunden ein Übertragen da stehen????
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen????

Warte schon 72 Stunden auf ÜBERTRAGUNG ist das normal ?????
-
-
ich warte auch schon seit donnerstag also keine panik
-
Zitat von HSV-Kovi
Hallo, habe am 30.03.06 zwei Karten zur Umschreibung beantragt. Bis heute keine Reaktion???? Es steht immer noch Übertragung beantragt oder so. Hatte neulich innerhalb von 15 Stunden ein Übertragen da stehen????
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen????hieß es nicht, spätestens nach 24 Stunden würde "übertragen" erscheinen??
Aber so ist halt die FIFA. Absolut unzuverlässig.
Würde mich nicht wirklich wundern, wenn die Übertragungsgebühr abgebucht ist bevor die Übertragung genehmigt wurde.
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, auch 2 Übertragungen am 30.06. beantragt. Kann es vielleicht mit der Anzahl der Übertragungsanträge zusammenhängen. Also ich habe vor dem 30.06. zwei weitere Tixx problemlos (=innerh. 24 Stunden) übertragen können. Eventuell sieht sich die Fifa die Anträge ab dem 3. Versuch oder so ähnlich genauer an?
Wieviele Tixx habt ihr denn vorher übertragen?
-
Kann es am Wochenende liegen???
Wenn es am Montag nicht funzt sollte man sich wohl Gedanken machen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Der Name des Verkäufers kommt mir so bekannt vor :lol: :lol:
-
Zitat von beckenbauer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Der Name des Verkäufers kommt mir so bekannt vor :lol: :lol:
Was soll das denn? Spinnst du??
Checkst du jetzt alle Forumsmitglieder bei ebay ab? Du bist ja wohl total panne!
Außerdem haben UEFA-Cup-Finalkarten ja wohl nichts mit der WM zu tun.
Oder wirst du von der FIFA bezahlt???
(Beckenbauer, klar!)
-
Zitat von HSV-Kovi
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen????Ach so! Gib doch bitte bescheid, wie es ausgegangen ist und obs geklapt hat. Würde mich intressieren. Danke
-
Zitat von HSV-Kovi
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen????Habe das gleiche "Problem". Die ersten zwei Umschreibungen gingen Ruckzuck in weniger als 24
Stunden über die Bühne, bei den andere beiden warte ich ebenfalls seit Donnerstag. Die lassen sich wahrscheinlich nun mehr Zeit damit es so aussieht als würden Sie die Anträge tatsächlich prüfen. -
@ grover:
was hast du denn als begründung bei den beiden ersten umschreibungen angegeben?
-
-
geht mir genau so. auch am 30.3... lol
-
bei mir das gleiche
am donnerstag antrag gestellt noch nichts verändert....habe mail an ticket center geschrieben und die meinten nur die wissen nicht wie lange das dauert....also von 24h war da nicht die rede
-
So Leute,
jetzt wird die SAche ernst:
Gerade folgende Email erhalten, und das von einem Ticket mit dem Status "übertragen" und bereits abgebuchten 10 Euro!!!!
Grund für die Übertragung war Härtefall mit Begründung : kein Urlaub vom Chef!
Ihr Übertragungsantrag
Vorgangsnummer xxxx vom 29. Mrz 06
Spiel/TST-Serie: #01: Deutschland - Costa Rica Name des Besuchers: xxxxSehr geehrter Herr xxx,
Wir nehmen Bezug auf den an uns gerichteten Antrag auf Übertragung einer TST-Serie oder eines Tickets für die FIFA WM 2006 (TM).
Sie hatten als Übertragungsgrund einen Härtefall angegeben und hierzu auch entsprechende Ausführungen gemacht.Es tut uns außerordentlich Leid, dass wir Ihrem Antrag auf Übertragung der Tickets nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen vorgetragenen Gründe können keine ausnahmsweise Übertragung der Tickets rechtfertigen. Die abgebuchte Gebühr für die Übertragung wird innerhalb der nächsten vier Wochen erstattet.
Gleichzeitig möchten wir Sie auf einen weiteren Service hinweisen:
Gerne können Sie die Tickets auch zum Wiederverkauf anbieten. Siehe hierzu nähere Informationen im Customer Self Service unter http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/rat.html.Falls Sie von diesem Service des Wiederverkaufes keinen Gebrauch machen wollen, wünschen wir Ihnen schöne und heitere Spiele bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) in Deutschland.
Mit freundlichen Grüssen
FIFA FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 2006 Organisationskomitee Deutschland
-
Zitat von Schwein
So Leute,
jetzt wird die SAche ernst:
Gerade folgende Email erhalten, und das von einem Ticket mit dem Status "übertragen" und bereits abgebuchten 10 Euro!!!!
Grund für die Übertragung war Härtefall mit Begründung : kein Urlaub vom Chef!
Ihr Übertragungsantrag
Vorgangsnummer xxxx vom 29. Mrz 06
Spiel/TST-Serie: #01: Deutschland - Costa Rica Name des Besuchers: xxxxSehr geehrter Herr xxx,
Wir nehmen Bezug auf den an uns gerichteten Antrag auf Übertragung einer TST-Serie oder eines Tickets für die FIFA WM 2006 (TM).
Sie hatten als Übertragungsgrund einen Härtefall angegeben und hierzu auch entsprechende Ausführungen gemacht.Es tut uns außerordentlich Leid, dass wir Ihrem Antrag auf Übertragung der Tickets nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen vorgetragenen Gründe können keine ausnahmsweise Übertragung der Tickets rechtfertigen. Die abgebuchte Gebühr für die Übertragung wird innerhalb der nächsten vier Wochen erstattet.
Gleichzeitig möchten wir Sie auf einen weiteren Service hinweisen:
Gerne können Sie die Tickets auch zum Wiederverkauf anbieten. Siehe hierzu nähere Informationen im Customer Self Service unter http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/rat.html.Falls Sie von diesem Service des Wiederverkaufes keinen Gebrauch machen wollen, wünschen wir Ihnen schöne und heitere Spiele bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) in Deutschland.
Mit freundlichen Grüssen
FIFA FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 2006 Organisationskomitee Deutschland
Da bist leider einen Tag zu spät dran. Der 1. April war gestern.
-
Das ist ja'n Ding.
Wohnst Du vielleicht direkt in München (oder in der Nähe), so dass das Argument Urlaub nicht zieht?
Und Du hattest sogar schon den Status "umgeschrieben" und nicht nur "zur umschreibung eingestellt"?
Für'n Aprilscherz wärs ja jetzt doch schon ein bisschen spät... -
@ schinderhennes:
leck mich am ... wenn du mir nicht glaubst, die mail habe ich geraden bekommen.
@ tiko:
wohne in Essen, also weit weg von münchen, der Status war "übertragen" und die 10 Euro auch schon abgebucht!
-
Bei mir ist auch schon ne Übertragung abgelehnt worden. Bzw. Ne TST die auf mich übertragen werden sollte.
-
Na zumindest haben sie Dir nicht die Karte gleich aberkannt...
-
@ Schwein
Und was hast du jetzt vor? Ich meine, wenn es doch wirklich so wäre/ist, dass du an dem Tag arbeiten musst, dann können die das doch nicht einfach ablehnen?!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!