32. spieltag der 1. buli
-
-
32 Millionen? Das ist nen Brett. Hat Bayer wieder den Geldhahn aufgedreht oder sind das schon die einkalkulierten Brand/Harvertz Millionen?
-
noch 6 zum Rekord
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass unser 12:0 weder in der aktuellen noch in der kommenden Saison geknackt werden kann
-
32 Millionen? Das ist nen Brett. Hat Bayer wieder den Geldhahn aufgedreht oder sind das schon die einkalkulierten Brand/Harvertz Millionen?
Einkalkulierte Millionen. Brandt geht in meinen Augen auf alle Fälle, Bailey auch.
-
Einkalkulierte Millionen. Brandt geht in meinen Augen auf alle Fälle, Bailey auch.
Brandt hat, glaube ich zumindest, ne Ausstiegsklausel für 25 Millionen. Was kriegt man realistisch für Bailey? 20?
-
Brandt hat, glaube ich zumindest, ne Ausstiegsklausel für 25 Millionen. Was kriegt man realistisch für Bailey? 20?
Kannste da nicht mal neben dir nach links gegen das Hamsterrad hauen und sie das rausfinden lassen?
-
Kannste da nicht mal neben dir nach links gegen das Hamsterrad hauen und sie das rausfinden lassen?
Aber ja er hat diese Klausel. Für 25-30 Million sagt Kicker. Letztes Jahr noch für 12 Millionen wurde mehr als verdoppelt in 2018. Für den Preis für deutschen jungen Spieler Schnäppchen klarhttps://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-…iew/news/330577
Bailey hat nicht und ich denke man kann hierfür die 30 Millionen und mehr verdienen.
-
Aber ja er hat diese Klausel. Für 25-30 Million sagt Kicker. Letztes Jahr noch für 12 Millionen wurde mehr als verdoppelt in 2018. Für den Preis für deutschen jungen Spieler Schnäppchen klar
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-…iew/news/330577
Bailey hat nicht und ich denke man kann hierfür die 30 Millionen und mehr verdienen.
-
der schlag nach links hat gessesen.
-
wie verzweifelt BMG ist, sieht man daran, dass Drmic mit seinem Tor jetzt ein Hoffnungsträger ist
jetzt sagt er sky typ das sogar aauch noch
Wahnsinn
-
-
ERBÄH bekommt das Stadion ja nicht mal beim Heimspiel gegen Bayern voll
-
Bist beim falschen Spieltag?
-
Nicht ausverkauft?
-
Die sind alle schon in Berlin und warten vor den Gates , weil sie es überhaupt nicht mehr erwarten können
-
Nicht ausverkauft?
Zumindest massenweise leere Plätze.
-
-
-
Same procedure as every week
-
Scheiße.
-
Drmic, der Gladbacher Fußballgott
Bestimmt hat heute in Leipzig auch jemand tausend Tickets im Keller...dann ist gleich "ausveerkaauft"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!