zieht sich wie ein roter Faden durch die Rückrunde! Nach Führung wird lari fari gespielt (warum? Taktische Vorgabe? Müdigkeit?).
Ich muss doch in so einer Situation anders auftreten, brennen, den Gegner fressen wollen usw.
Wir spielen eine bescheidene Rückrunde und können immer noch Meister werden - spricht auch nicht gerade für die Liga.

32. spieltag der 1. buli
-
-
Na wenigstens steht die Mannschaft offensichtlich hinter Favre.
Favre sagt die Meisterschaft sei entschieden und das Team zieht voll mit und gibt ihm Recht -
Wir spielen eine bescheidene Rückrunde und können immer noch Meister werden - spricht auch nicht gerade für die Liga.
Bayern spielte eine bescheidene Hinrunde und kann immer noch Meister werden
-
Die Eintracht geht leider unter.
-
Da will aber einer mit aller Macht in die CL.
-
ich seh es schon kommen, der Vfl Wolfsburg spielt nächstes Jahr Champions League
-
ich seh es schon kommen, der Vfl Wolfsburg spielt nächstes Jahr Champions League
Die bekommen naechste Woche erstmal in Stuttgart auffen Sack!
-
die haben auf jeden Fall von allen da oben das einfachste Restprogramm
-
Lach nicht, die Bundesliga ist so durch, da kann auch das passieren...
Kriegt stuttgart den Elfer, holen die wahrscheinlich in Berlin auch was.
-
Willich wird insgesamt nur 1 Ligaspiel gewinnen
-
-
unfassbar die 30 Minuten
-
nur noch 4 Tore von den Pillen, dann stehen sie vor der Eintracht
Edit sacht nur noch 3
-
Hinteregger wie zur besten Gladbacher Zeit
-
noch 6 zum Rekord
-
Was geht denn da ab?
-
-
Lach nicht, die Bundesliga ist so durch, da kann auch das passieren...
Kriegt stuttgart den Elfer, holen die wahrscheinlich in Berlin auch was.Die einzigen, die so dämlich sind, gg. die Stuttgarter in der aktuellen Verfassung zu verlieren, sind wir.
Willich wird insgesamt nur 1 Ligaspiel gewinnen
Denke ich auch.
Wie hier im SWR und lokalen Medien der Sieg gegen uns hochgejazzt wurde - da musste man sich schon wundern. Dennoch koennten sie in der Liga bleiben, wenn sie gg. in die Relegation taumelnde Hamburger spielen.
@gandalf Denke zwar auch, dass Wolfsburg 6 Punkte holt, aber Leverkusen auch.
-
-
@gandalf Denke zwar auch, dass Wolfsburg 6 Punkte holt, aber Leverkusen auch.denk ich auch, aber immer wenn man bei den Pillen denkt, dass es jetzt läuft, verkacken sie es normalerweise
-
denk ich auch, aber immer wenn man bei den Pillen denkt, dass es jetzt läuft, verkacken sie es normalerweise
aus der Historie heraus ja, aber scheinbar hat Bosz jetzt einen Style für die gefunden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!