tippe ich auf ein Finale Brasilien-Italien.
Ist ja auch nicht schwer , immer wenn Italien Europameister wurde , war das folgende WM -Finale Brasilien gegen Italien .
Demnach werden wir dann in 2 Jahren Europameister und danach gleich Weltmeister .
tippe ich auf ein Finale Brasilien-Italien.
Ist ja auch nicht schwer , immer wenn Italien Europameister wurde , war das folgende WM -Finale Brasilien gegen Italien .
Demnach werden wir dann in 2 Jahren Europameister und danach gleich Weltmeister .
Alles anzeigenAlles hängt am Spiel Uruguay - Peru.
Wenn Peru da nicht verliert , könnte es noch zum direkten Platz reichen .
Gewinnen die Urus , werden sie auch Vierter .Equador sollte in Paraguay gewinnen , um nicht am letzten Spieltag gegen Arg zittern zu müssen .
Und die Urus müssen am letzten Spieltag noch nach Chile , deswegen ist ein Heimsieg gegen Peru eigentlich Pflicht.
Für Kolumbien ist es mittlerweile zu spät
Es bleibt spannend
![]()
warum sollte bitte ecuador zittern? die sind zu 99% durch.
ansonsten schauen wir uns zuerst uruguay-peru an (hoffentlich diesmal um anständige zeit), danach reden wir
Wird dieses Mal nicht so überragend wie 2009 oder 2017, dafür waren die beiden Großen diese Runde einfach zu gut und stabil unterwegs.
Aber so eine Konferenz am letzten Spieltag mit Kolumbien, Peru, Uruguay und Chile um 1,5 Plätze hätte auch was…
ja, nicht annähernd so spannend wie damals
das schlimmste is aber dass das die letzte chance dafür war. ab 2026 kommen 6,5 durch, bzw. 7 da playoffs mit dem ozeanien zweiten und neuntem aus asien absolute formsache werden. da werden siebter aus südamerika und zehnter aus afrika immer durchkommen
ja, nicht annähernd so spannend wie damals
das schlimmste is aber dass das die letzte chance dafür war. ab 2026 kommen 6,5 durch, bzw. 7 da playoffs mit dem ozeanien zweiten und neuntem aus asien absolute formsache werden. da werden siebter aus südamerika und zehnter aus afrika immer durchkommen
Also 7 Südamerikaner dann mit voller Fan- Kapelle in Mexiko, was Besseres gibts doch gar nicht!
Also 7 Südamerikaner dann mit voller Fan- Kapelle in Mexiko, was Besseres gibts doch gar nicht!
klar, alle in einer gruppe
klar, alle in einer gruppe
Alle 7 in einer 3er Gruppe, klar.
wenn zwei davon in mexico spielen wird es super. chance auf big three ist aber bei 2 von 16 gruppen mikrig
wenn zwei davon in mexico spielen wird es super. chance auf big three ist aber bei 2 von 16 gruppen mikrig
Also bisher sind die Südamerikaner auch meist mit fast allen Teams in die KO-Runde gekommen.
Erst recht, wenn du dann ne Gruppe mit Libanon und den Komoren hast...
hast meine beiden letzten beiträge total misverstanden
hast meine beiden letzten beiträge total misverstanden
ich versteh dich
Möglich.
Oder du meine..
ist notiert für die Fachsimpelei zwischen Auslosung und Eröffnungsspiel
Hab mir mal aus Spaß die aktuellen Bwin Quoten für den WM Sieg angeschaut. Stand heute:
Frankreich 7
Brasilien 7,5
England 8
Spanien 8,5
Deutschland 10
Argentinien 10
Belgien 11
Italien 11
Zeigt zumindest, dass sie Brasilien und Argentinien mit oben dazuzählen.
Finde es schon beeindruckend, wie Argentinien jetzt auch ohne Messi in Chile und gegen Kolumbien gewonnen hat. Obwohl sie längst durch waren und Chile und Kolumbien unbedingt Punkte brauchten! Wenn man dann den Copa America Sieg letztes Jahr in Brasilien mit dazu betrachtet, dürfen die sich schon was ausrechnen diesmal. Die letzte Chance für Messi wirklich unsterblich zu werden...
unsterblich wäre er geworden wenn er pokal aus brasilien nach hause mitgebracht hätte
italien quote 11 finde ich cool, zum jetzigen zeitpunkt zumindest
unsterblich wäre er geworden wenn er pokal aus brasilien nach hause mitgebracht hätte
italien quote 11 finde ich cool, zum jetzigen zeitpunkt zumindest
Die Italien Quote impliziert, dass sie deutlich Top-Favorit sind, wenn sie sich qualifizieren (da sie sich optimistisch aus ihrer Sicht gesprochen nur zu 50% qualifizieren). Ziemlich fragwürdig.
Weiß natürlich was Du bzgl. Messi meinst, aber für mich ist er wie einige andere Größen aus der Geschichte auch ohne WM Titel unsterblich und in der Riege der Allergrößten jemals.
Weiß natürlich was Du bzgl. Messi meinst, aber für mich ist er wie einige andere Größen aus der Geschichte auch ohne WM Titel unsterblich und in der Riege der Allergrößten jemals.
Das sehen viele so, aber viele eben auch nicht. Ein WM Titel würde solche Diskussionen halt für immer beenden. Ich glaube, bei ihm kommt als Argentinier halt noch die riesige Bürde des Vergleichs zu einem gewissen anderen Argentinier dazu. Bei zb Cristiano würde man nicht unbedingt einen WM Titel als Maßstab annehmen.
Das sehen viele so, aber viele eben auch nicht. Ein WM Titel würde solche Diskussionen halt für immer beenden. Ich glaube, bei ihm kommt als Argentinier halt noch die riesige Bürde des Vergleichs zu einem gewissen anderen Argentinier dazu. Bei zb Cristiano würde man nicht unbedingt einen WM Titel als Maßstab annehmen.
Die Hürde Maradona ist natürlich die höchst mögliche. Ohne WM Titel erreicht er ihn nicht, da stimme ich mit Dir absolut überein. Aber ich persönlich finde unter den "Unsterblichen" ist auch noch Platz für einen zweiten Argentinier, auch ohne WM Titel.
Da wünsche ich viel Spaß mit der Terminierung!
18.12.2022
18.12.2022
20.11.2022
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!