wird im Juni parallel zu den Playoffs mit B - Teams laufen

WM Qualifikation 2022 Südamerika
-
-
Mal schauen , welche Uhrzeit Uruguay - Peru stattfindet .
Bei Wikipedia steht jetzt 24.3. 20:30 Uhr Ortszeit. So wie ich das verstehe, müssten es 4 Stunden Zeitverschiebung sein, wäre dann also 0:30 Uhr, eigentlich fast noch beste Sendezeit
-
Jepp , auf FIFA steht 0:30 ( alle zeitgleich ) und 1:30 dann für alle am letzten Spieltag .
0:30 ist zwar nicht so meine Zeit , aber als Fast- Privatier kann ich mir das ja mal vornehmen .
Uruguay - Peru ist eigentlich Pflichttermin
-
zu diesem punkt absolut! und zwar egal wann die spielen
hab 22-23.3. ne reise nach vorarlberg, werde die tage danach frei nehmen
-
Showdown in Montevideo heute Nacht .
Stand :
3. Ecuador 25 Pkt +10
4. Uruguay 22Pkt -3
5. Peru 21 Pkt -4
6. Chile 19 Pkt -1Die letzten wichtigen Spiele
Paraguay - Ecuador , Ecuador - Arg
Uruguay - Peru , Chile -Uruguay , Peru - Paraguay
Brasilien Chile werden wohl die Brasis gewinnen und sollten somit keine Rolle mehr spielen , aber wer weiß .
Selbst für Kolumbien wäre Platz 5 noch erreichbar ( Bolivien H und in Venezuela )Wenn Uruguay heute gewinnt , ist Ecuador praktisch , wahrscheinlich auch theoretisch , durch
0:30 gehts los.
-
Showdown in Montevideo heute Nacht .
Stand :
3. Ecuador 25 Pkt +10
4. Uruguay 22Pkt -3
5. Peru 21 Pkt -4
6. Chile 19 Pkt -1Die letzten wichtigen Spiele
Paraguay - Ecuador , Ecuador - Arg
Uruguay - Peru , Chile -Uruguay , Peru - Paraguay
Brasilien Chile werden wohl die Brasis gewinnen und sollten somit keine Rolle mehr spielen , aber wer weiß .
Selbst für Kolumbien wäre Platz 5 noch erreichbar ( Bolivien H und in Venezuela )Wenn Uruguay heute gewinnt , ist Ecuador praktisch , wahrscheinlich auch theoretisch , durch
0:30 gehts los.
Und wenn gleichzeitig Chile nicht in Brasilien gewinnt wären die 4 direkten Plätze fix.
-
Wird das bei uns auch irgendwo von einem anständigen Sender übertragen oder muss man sich irgendwelche illegalen Streams im Internet suchen?
-
Kann sicher nur gestreamt werden .
Ich schick dir mal ne Adresse
-
Kann sicher nur gestreamt werden .
Ich schick dir mal ne Adresse
hier bitte auch
-
mach ich nachher
-
-
Halbzeit…
Bleibt es dabei lösen Ecuador und die Urus schon heute die letzten beiden direkten Tickets.
Letzter Spieltag dann dreifaches Fernduell um den Playoff-Platz.
Chile wird da heute nix mehr holen, Kolumbien klammert sich an den letzten Strohhalm. Aber erstmal zu Ende spielen… -
Uruguay! Garra Charrua...
Letztes großes Turnier der Generation Suarez, Godin, Cavani. Phantastisch! -
Letztes großes Turnier der Generation Suarez, Godin, Cavani. Phantastisch!Freut mich auch, die nochmal bei einer WM zu sehen.
Wie Brasilien marschiert, ist schon beeindruckend. Mal sehen, wie sie das dann gegen die großen europäischen Mannschaften auf den Platz kriegen, aber für mich sind die unter den 3-4 Top-Favoriten.
-
Freut mich auch, die nochmal bei einer WM zu sehen.
Wie Brasilien marschiert, ist schon beeindruckend. Mal sehen, wie sie das dann gegen die großen europäischen Mannschaften auf den Platz kriegen, aber für mich sind die unter den 3-4 Top-Favoriten.Jepp. Unabhängig davon ob ich die mag oder nicht-aber die Performance der Brasilianer aktuell ist schon beeindruckend. Dennoch in einem einzigen Spiel auch unschlagbar, siehe letzte Cops America. Für mich Topfavorit mit Frankreich. Dahinter sehe ich dann 4-5 Teams auf Augenhöhe wie Argentinien, Spanien, Belgien, vielleicht Holland.
-
Alles hängt am Spiel Uruguay - Peru.
Wenn Peru da nicht verliert , könnte es noch zum direkten Platz reichen .
Gewinnen die Urus , werden sie auch Vierter .Equador sollte in Paraguay gewinnen , um nicht am letzten Spieltag gegen Arg zittern zu müssen .
Und die Urus müssen am letzten Spieltag noch nach Chile , deswegen ist ein Heimsieg gegen Peru eigentlich Pflicht.
Für Kolumbien ist es mittlerweile zu spät
Es bleibt spannendEben nicht.
War schon im Januar klar, dass sie mit zwei Pflichtsiegen den Verlierer von Uruguay- Peru unter Druck setzen können und es wohl am Ende darauf ankommt, ob dieser beim letzten Spiel die Nerven behält.
-
Letztes großes Turnier der Generation Suarez, Godin, Cavani. Phantastisch!Glückwunsch an Uruguay. Der Trainerwechsel kam wahrscheinlich zum richtigen Zeitpunkt, sie haben sich gut wieder zurückgekämpft.
Auch wenn es ingesamt verdient war gestern, schade für Peru, dass der Ball am Ende so ganz ganz knapp nicht drin war. Während des Spiels konnte ich es nicht sehen, aber dieses VAR Video hat mich überzeugt, dass er tatsächlich nicht drin war.
https://www.youtube.com/watch?v=KW1AEy-I1n0&t=112Hab jetzt irgendwie das dumme Gefühl, dass es für Peru am Dienstag noch schief geht gegen Paraguay...
-
Jepp. Unabhängig davon ob ich die mag oder nicht-aber die Performance der Brasilianer aktuell ist schon beeindruckend. Dennoch in einem einzigen Spiel auch unschlagbar, siehe letzte Cops America. Für mich Topfavorit mit Frankreich. Dahinter sehe ich dann 4-5 Teams auf Augenhöhe wie Argentinien, Spanien, Belgien, vielleicht Holland.
Gehe ich mit bis auf Holland. Da würde ich eher England dazu zählen.
-
@Klaxon also meine Taxifahrer hatten alle Schiss vor dem Paraguay-Spiel…allgemeiner Tenor: Eklige, defensive Fotzentruppe
Glückwunsch an die Urus und auch an Ecuador, auch wenn Letztere gestern offenbar schon im Feiermodus waren
Letztendlich waren die vier vorne dann schon auch die spielerisch besten vier Teams und sind verdient bei der WM. Habe Kolumbien gestern nebenher geschaut, das war ein ziemliches Gewürge gegen das auswärtsschwache Bolivien. Immerhin nach gefühlten Jahren mal wieder das Tor getroffen. Verdient hätten sie den fünften Platz nicht, aber mit den Vinotintos natürlich eine der dankbareren Aufgaben vor der Brust…
Chile sollte eigentlich raus sein, aber wer weiß schon wie gut die Nerven von Peru und Kolumbien sind… -
bin extremmüde, hab nix geschaut. wieso hat falcao nicht gespielt?
-
Eben nicht.
War schon im Januar klar, dass sie mit zwei Pflichtsiegen den Verlierer von Uruguay- Peru unter Druck setzen können und es wohl am Ende darauf ankommt, ob dieser beim letzten Spiel die Nerven behält.Hab ich gestern auch so im WM Katar -Fred geschrieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!