wann ist man denn länger hier? Ich meine ich kannte euch ja auch bis vor kurzem nicht

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Hier mal kurz der Grund für FL-Verteilung per PN:
Sollte sich für die lohnen, die sich hier beteiligen, sich wochenlang den Allerwertesten aufreißen und nicht nur "Abgreifer" bedient werden...
das macht schon sinn, aber wer entscheidet, wer pn-würdig ist? finde es am besten, wenn man allen, die hoeflich fragen, weiterhilft. was meint ihr? -
ich versteh es einfach nicht. Das Spiel morgen in Lautern ist schon ganzen Tag immer wieder gelb und ich bekomme es einfach nichts. Was mache ich falsch??
-
Ich wollte nurnochmal auf den Channel #tooor im IRC auf dem Server Quakenet hinweisen. Da sind auch einige aktiv und das is meiner Meinung nach besser und einfacher als aus dem Forum hier nen Chat zu machen.
-
-
Zitat von Goettinger
In diesem Sinne möchte ich ganz höflich darum bitten, mir als quasi Newbie doch per PM den einen oder anderen Fehlerlink für VF Berlin zuschicken.
Und mir eine Frage zu beantworten: Ist mein Internetzugang (arcor-dsl) zu lahm? Kloppe nun schon seit ein paar Tagen Fehlerlinks mit 7 bis 10 Tabs, hatte aber noch keinen Login??
Danke!
meinst du das geht so einfach ??? habe wochen lang rumgehämmert und nur 3 tickets bekommen !!! -
-
Hat einer einen Log-in für Köln???
Gruß Micha
-
-
Zitat von TribunM
Na ja und was macht man wenn man Anfragen von "Neuen" kriegt? Ignorieren?
Kurze Frage nebenbei war das mit VL Berlien nen Scherz oder muss ich mich jetzt aufregen das ich mal weg war?Tipp mal auf ca. 300Tix hier im Forum, und es gab viele die 4er Pakete bekommen haben, was schon für ne große Menge spricht!
Und zwar nicht Kat1 sondern Kat2 und 3!!
Also, ärgere dich, aber so richtig!
-
-
-
-
-
-
-
u wie sieht es aus? Berliner logins wohl noch möglich? hat wer schon wieder einen gehabt?
-
-
kann mir jemand einen link per pn senden, der damit auch tickets bekommen hat? es schien ja nur kat 1 und kat 3 gegangen zu sein... bei mir passiert auf dauer nix
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!