Sorry!

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Wir sollten bei Betandwin ne Kategorie aufmachen,
wo man tippen kann,
wann der nächste Link gepostet wird!!!Ich schätze in 18 Minuten!!!
Also 20:08
Gruß
Arni -
Hat jemand in der letzten Stund nochmal was geschossen ?
-
Wir brauchen heute mal so oft gelb wie es heute schon in der Formel 1 in Ton und Bild gibt
-
Zitat von Goettinger
In diesem Sinne möchte ich ganz höflich darum bitten, mir als quasi Newbie doch per PM den einen oder anderen Fehlerlink für VF Berlin zuschicken.
Und mir eine Frage zu beantworten: Ist mein Internetzugang (arcor-dsl) zu lahm? Kloppe nun schon seit ein paar Tagen Fehlerlinks mit 7 bis 10 Tabs, hatte aber noch keinen Login??
Danke!
POST -
-
Hat denn keiner einen FL für Lautern?
Bitte per PN -
-
-
wie das wirkt.... da wird ein Thread geschlossen und schon ists wieder ein angemessener Ton. Gut so!
-
-
-
BERLIN, BERLIN, ich fahre nach Berlin..dank Kevel79, der ne Karte übrig hat, bin ich auch dabei
-
So, nach 2mal KL
könnr jetzt noch nen Link für Berlin kommen
-
Sodala auch wieder am Start.Gelb Berlin verpaßt
Grats zunächst an alle VF Berlin Karten- Besitzer.Könnte mir bitte jemand nen Fehlerlink per PN senden?
Merce
-
-
-
Zitat von flsch
das wolltest du vorhin schon. und denk an den hund!
was fürn hund?
-
-
Hat denn keiner einen Log-in für Köln für mich???
Gruß Micha -
Ich verstehe nicht warum so viele Tickets für VF Berlin rausgegangen sind und dass es für Achtelfinale Hannover oder Dortmund nie was gelb ist. Gibt es bei Deutschland so viele Rückläufer??
Vorm Achtelfinale gingen ja auch noch ordentlich Tickets weg. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!