bei mir hab ich auch kein gelb in ff
ich brauche das af köln 2x
bei mir hab ich auch kein gelb in ff
ich brauche das af köln 2x
Zitat von CheErnesto
Schön zu sehen, dass die Leute auch mal Seite 1 Post 1 lesen
Zitat von CheErnesto
wie war das nochmal mit Links posten?
Zitat von Hoschi0815Servus
Öffentliches posten war gemeint, keine Weitergabe per PN
Na ja Hoschi!
Ich kenn ja die Spiegelleser Diskussion.
Und die Diskussionen über die alten Hasen die meist von "alten Hasen geführt werden, die grade mal 2 Tage länger dabei sind als ich!als Spiegelleser!
Also wenn Ihr meint es bringt was dass ich poste dass ich was habe und dann mein Posteingang voll ist mit PNS. Dann solls halt so sein!
Braucht jemand nen Link Köln Kat 1 Anzahl eingeben? aktuell?
Zitat von Hoschi0815Halbfinale? Geht noch per Resale zu verkaufen/zurück zu geben.
Lieber Hoschi,
danke für deine Antwort. Sind nur leider Achtelfinalkarten. War wohl schon in Gedanken geradewegs auf dem Weg ins Finale
Resale geht also nicht mehr. Muß also leider noch mal nachfragen: wie würde Tauschbörse funktionieren?
kann mal jemand erklären, wie man Logins weitergibt?
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=6199 hab ich durchgelesen. GIbts sonst noch was zu beachten?
Braucht wer FL AF Köln Kat 1?
Wenn jemand Finale LogIn hat, bitte sofort an mich!!
Kategorie am besten 3 oder 4! Bitte, Bitte, Bitte!!!
Tausch ausgeschlossen!
Zitat von bumpedyLieber Hoschi,
danke für deine Antwort. Sind nur leider Achtelfinalkarten. War wohl schon in Gedanken geradewegs auf dem Weg ins Finale
Resale geht also nicht mehr. Muß also leider noch mal nachfragen: wie würde Tauschbörse funktionieren?
Ich habe euch ne PN geschrieben.
Ich suche noch HF Dortmund und kann so wie es aussieht auch mit einem VF Berlin aushelfen
Könnt euch ja mal melden
Zitat von ralphNa ja Hoschi!
Ich kenn ja die Spiegelleser Diskussion.
Und die Diskussionen über die alten Hasen die meist von "alten Hasen geführt werden, die grade mal 2 Tage länger dabei sind als ich!als Spiegelleser!
Also wenn Ihr meint es bringt was dass ich poste dass ich was habe und dann mein Posteingang voll ist mit PNS. Dann solls halt so sein!
Braucht jemand nen Link Köln Kat 1 Anzahl eingeben? aktuell?
Keine Angst, fragen werden sowieso wieder sehr viele. Und wenn Du denen dann den Fehlerlink schickst, hast Du schon genug zu tun.
ps.: Ich bin weder ein "alter Hase" noch halte ich mich dafür. Wenn man nett fragt, bekommt jeder von mir einen Fehlerlink. Bei nervenden Usern behalte ich es mir eben vor. Und das öffentliche posten der links führt nun mal dazu, dass die "stillen Leser" profitieren die nichts weitergeben...
ich sage nochmal...
SHHHHHHAKKKKAAA...HIER GEHT NOCH WAS!
Zitat von KollektivSeid nicht böse, wenn ich nochmal frage:
Habe ein Problem bei der Abwicklung folgenden Tauschgeschäfts, vielleicht habt ihr ja eine gute Idee für einen für beide Seiten sicheren Modus:
Ich habe ein Ticketzertifikat, und möchte es tauschen. Partner wohnt an anderem Ort, Spielorte sind weit voneinander entfernt. Postweg scheidet aus (Spiel morgen).
Danke & Gruß
Im CSS kannst du eine Abholungsvollmacht und eine Abholungs- UND Übertragungsvollmacht ausdrucken!
Die musst du einfach ausfüllen und dann noch demjenigen die Kopie deines Persos mitgeben.
Zitat von Hoschi0815Keine Angst, fragen werden sowieso wieder sehr viele. Und wenn Du denen dann den Fehlerlink schickst, hast Du schon genug zu tun.
ps.: Ich bin weder ein "alter Hase" noch halte ich mich dafür. Wenn man nett fragt, bekommt jeder von mir einen Fehlerlink. Bei nervenden Usern behalte ich es mir eben vor. Und das öffentliche posten der links führt nun mal dazu, dass die "stillen Leser" profitieren die nichts weitergeben...
dann werden die eben dein Postfach zumüllen. Meines ist schon so gut wie voll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!