Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
So macht's mal gut
melde mich evtl. morgen tagsüber nochmal kurz,
sonst am 4.7., wenn ich nicht doch noch ins Stadion komme -
-
-
-
-
-
-
bin auch weg,
euch noch viel erfolg.
bye
-
-
-
-
hey,
die Jungs die sich im vorigen Gelb thread, der geschlossen wurde, um die ormuserweiterung mit der zahleneingabe etc gekümmert haben, weiss jemand ob die fortschritte gemacht haben?
-
-
Zitat von triple-seven
nicht wirklich, weil ich sehr müde bin und jetzt zu Bett gehe, tut mir Leid.
Muss morgen früh raus und dann geht's in Urlaub.Die FAQ und neuerdings.com haste gelesen, dann wird's auch mit den Tickets, einfach machen, was da steht.
Musst halt warten bis das irgendwann mal Gelb wird auf der FIFA-Seite, aber wann das ist, weiß sicher nicht mal die FIFA.
Wir saßen hier Monate ohne Gelb und jetzt ist's plötzlich jeden Tag Gelb.Torschlusspanik beim Franz - "Alle Stadien müssen voll werden".
Viel Erfolg
Kauf nur nicht meine HF-Tickets weg, sonnst kannste alles haben
wie schon gesagt, bin technisch voll auf der höhe
hätte nicht damit gerechtet, daß manuell noch was geht. wenn ja dann stimmt mich das natürlich optimistisch.kann bitte mal einer den link zu faq posten??(keine zeit zu suchen...)
-
-
-
Zitat von nugget2233
Na du bist ja ein Experte! Bist Du VfB-Fan? Die habens so ähnlich gemacht und was ist rausgekommen!? Elendes Mittelmaß
wenn die klose die hammerangebote aufn tisch packen geht das doch gar nicht anders. ist dann ja wie bei van buyten. bremen oder manu?
und klasnic ist doch wirklich blind
naja, sie haben doch ganz gut eingekauft bis jetzt, im gegensatz zu stuttgart...egal,
schalke holt die schale nächstes jahr -
-
-
Zitat von pooch
und gegen england hätt ich mir sogar nen orangenen hut aufgesetzt
zu portugal hab ich so null beziehung ... schad. hauptsache die rumpelaffen fliegen raus.Trotzdem mache ich jede Wette, daß der Sieger aus Frankreich gegen Spanien ne reelle Chance gegen Brasilien hat.Deshalb hätte ich für dieses Spiel auch sooooo gerne Karten.
Aber Frankfurt hab ich noch nie gelb gesehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!