Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
So unrealistisch isses ja net. Jeder hat 30 Minuten ZEit. Habs am WE auch ma verbimmelt. Und wir sind ja erst ne Stunde dran.
-
hallo keiner von euch banausen dem es dreckig geht von der vielen feierei???
NOCHMAL:
HAT wer ein tix für mich ITAlien-AUstralien??
-
Zitat von HC-65
Tix wieder auf der Englischen Site im R!!!
FiFa, was soll das, entweder das ist wieder mal die Putzfrau oder deren System tickt nicht richtig, kann doch nicht sein, das die Karten ständig verschwinden, kurz darauf wieder erscheinen, ohne das sie jemand kauft!!!
mhm was ich ja komisch finde ... bei mir kommt irgendwie nichts auf resale ....
-
-
-
Zitat von aceknox
peterpan hat mein ticket versaut
upps, er liest bestimmt mit
bin aber auch noch dran. hoffe, dass noch was geht. münchen war geil, noch schön im biergarten das spiel geguckt und dann brav nach hause...
sehen uns in berlin (hoffentlich)
ace
Was hat PeterPan mit Deinem Ticket gemacht?
Da kann ich ja fast froh sein, ihn nicht getroffen zu haben.
Ich saß auf dem Hinweg im anderen Zugteil...Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von HC-65
Dann bin ich ja beruhigt, denn meine KK ist es nicht, da ich ja noch nicht mal soweit komme, denn ich behaupt falls ich soweit käme würde es nicht an einer ungedeckten KK scheitern, andernfalls würde ch mir gewaltig in den A..... beißen
ach ja zum Profil mit geld bekommst du hier nicht so viel wie bei ebay
-
-
-
Zitat von jaygee
Was hat PeterPan mit Deinem Ticket gemacht?
Da kann ich ja fast froh sein, ihn nicht getroffen zu haben.
Ich saß auf dem Hinweg im anderen Zugteil...Gruß
Jaygee
nene, ist echt nen netter, hat versucht mir zusammen mit coasterrel nen ticket zu besorgen. ist dann aber irgendwie schief gelaufen. komplizierte geschichte...
warst du denn im augustiner biergarten vor und nach den spiel?? dann hätten wir uns ja sehen müssen. waren so viele und ich kann mir doch so schwer namen merken ...
-
-
-
-
Gerade wieder Resale... Wieder Reihe 230....
-
-
watt is eigentlich mit dem typen, der das skript schreiben wollte, mit dem man die codeeingabe umgehen konnte. hab da gestern fleissig codes eingegeben und jetzt kommt nixx....
gruß
ace -
Zitat von MustermannBln
Hallo ihr kleinen scheisser....
Party ist noch nicht vorbei....
Habe wieder den Treffpunkt für Freitag gepostet........wieviel uhr??
-
Zitat von MustermannBln
Hallo ihr kleinen scheisser....
Party ist noch nicht vorbei....
Habe wieder den Treffpunkt für Freitag gepostet........bräuchte noch nen ticket, dann bin ich dabei!
hat schon jemand fotos von samstag gepostet?
hab auch noch ein paar gemacht...ace
-
Hallo zusammen! Nach einer aufregenden WM-Woche bin ich auch mal wieder da. Wie siehts derzeit an der Ticketfront aus, gibts noch Hoffnung irgendwas zu ergattern?
Übrigens, falls es jemand interessiert: Hatte am Fr beim umschrieben im Ticketcenter München ne interessante Diskussion mit einer etwas übergenauen Mitarbeiterin. Die meinte man könne die Servicegebühr, die früher mal Zustellgebühr hieß zurückfordern, wenn man die Karten gar nicht zugeschickt bekommen hat sondern selbst abholen musste!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!