Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
rankfurt oder frankreich
Irgendwie beides oder nich???
-
Zitat von flsch
und immer schön den aka löschen gelle val?
who the f.ck is aka? -
-
...ich krieg einfach keinen login!!!!
-
Zitat von arnibanani
AAARRRGGGHHH,
Gelb verpasst, weil mein Mozilla nicht wollte.....Leider hab ich auch keine PN,
dass heißt meine ganzen freundlichen Helferlein hier,
haben für meine Frau wohl auch nicht bekommen können.Naja, dann heißt es weiter hoffen!!
Gruß
ArniAlso ich noch nicht, war nen bißchen spät dran!!
Bin aber am hauen!
-
-
also meine pn sind jetzt freigeschaltet vielleicht kann mir ja jetzt jemand eine antwort auf meine fragen schreiben
-
*Gähn* Guten morgen. Man war das super - war (wie glaub ich jeder hier *gg*) am Samstag in München - war mein erstes Deutschlandspiel - einfach nur wahnsinn was dort los war!!!
Daher wollte ich versuchen, noch ein zweites Spiel zu sehen - das VF Berlin. Hab eben gelesen dass es gestern FL dafür gab!? Hab schon geschaut aber nix gefunden, kann mir jemand einen zukommen lassen!? Das wäre das größte wenn wir nochmal Deutschland spielen sehen könnten! Man war das eine super Stimmung in der Arroganz-Arena!
MfG Andreas
-
-
-
-
Ähm, ich frage mal auch vorsichtig an...
hätte mir noch jemand einen Fehlerlink für VF Berlin - Kategorie 2 oder 3 - wäre nett... bitte nicht gleich wieder schlagen -
och nö. wieso kommt das denn schon wieder wenn ich nich da bin
-
-
Glückwunsch an alle!!!!
Ich bleib auch dran... Nur leider kann ich auf der Arbeit kein Moozilla nutzen...*Heul* gib aber trotzdem alles.. Drückt mir die Daumen!!!
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!