Nabend alle zusammen!

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Es gab in letzter zeit immer wieder das selbe Resale-package für das VF in Berlin (2x kat. 2).
Weiß jemand von euch, ob das ein fake ist?
Ich hab nämlich nie einen Login bekommen und das Package war teilweise noch 20 Min., nachdem das R in der Übersichtsseite grau geworden ist da...
-
-
-
-
-
Zitat von RAPID FAN
Es gab in letzter zeit immer wieder das selbe Resale-package für das VF in Berlin (2x kat. 2).
Ich hab nämlich nie einen Login bekommen und das Package war teilweise noch 20 Min., nachdem das R in der Übersichtsseite grau geworden ist da...
wieso sollte das ein fake sein ??
sind 2 tickets für einen sitz ist das ticket vom otti fischer
-
-
-
-
moin,moin...bin eben erst aus der uni nach hause...gabs heute schon ne gelb phase?oder nur resale berlin?
achso,habt ihr vorhin die holland werbung von media markt gesehen?die is ja geil....
-
-
Zitat von RAPID FAN
Den LOGIN hatte ich gestern schon um 25.03 Uhr.
-
-
-
[quote=RAPID FAN]Es gab in letzter zeit immer wieder das selbe Resale-package für das VF in Berlin (2x kat. 2).
Dat Ding taucht schon seit heute morgen auf allen vier Seiten regelmäßig auf.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!