Handball EURO 2020
-
-
Gerade letztens den Film dazu geschaut und gedacht, war ne Klasse Truppe.
Die Nachnominierung von Blacky war damals Gold wert. Hat der Heiner clever gemacht -
Gerade letztens den Film dazu geschaut und gedacht, war ne Klasse Truppe.Die Nachnominierung von Blacky war damals Gold wert. Hat der Heiner clever gemacht
...das kann keiner so wie heiner...
-
Prokop gefeuert, Gislason übernimmt
-
na dann lassen wir uns mal überraschen
-
und wech isser
-
Überfällig.
-
In der Sache halte ich das für richtig, die Handhabe jedoch in höchstem Maße unprofessionell und unmoralisch. Einzig logische Konsequenz wäre nun, dass Hanning auch geht. Das wird aber nicht passieren.
Gleichwohl freue ich mich auf Gislason. Bin jedoch gespannt, ob er dazugelernt hat und dem Nachwuchs eine Chance gibt
-
Hanning muss weg
-
Frau Müller muss weg!
-
-
In der Sache halte ich das für richtig, die Handhabe jedoch in höchstem Maße unprofessionell und unmoralisch. Einzig logische Konsequenz wäre nun, dass Hanning auch geht. Das wird aber nicht passieren.
Ernst gemeinte Frage, weil ich da überhaupt nicht im Thema stecke: Warum "unprofessionell und unmoralisch"?
-
Sehr gute Entscheidung. Weniger aus der Richtung, dass man Prokop unbedingt entlassen musste, sondern mehr aus der Sicht, dass man einen wie Gislason unbedingt holen muss, wenn man kann.
das ist ein anderes Kaliber von Trainer
-
Das lässt für die Olympia Qualifikation und Olympia hoffen! Bin dann mal sehr gespannt!
-
Frau Müller muss weg!
Frau Müller muss weg!
biste schon wieder im Karnevalsmodus
-
Frau Müller muss weg!
biste schon wieder im Karnevalsmodus
-
wer muss noch alles weg?
-
wer muss noch alles weg?
Trump
-
Trump
ist der kreisläufer?
-
ist der kreisläufer?
Irrläufer
-
Sehr gute Entscheidung. Weniger aus der Richtung, dass man Prokop unbedingt entlassen musste, sondern mehr aus der Sicht, dass man einen wie Gislason unbedingt holen muss, wenn man kann.
das ist ein anderes Kaliber von Trainer
Ich denke auch, dass das der Grund für die plötzliche Meinungsänderung ist. Wahrscheinlich haben sie im Hintergrund lange an ihm rumgebaggert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!