nein noch nicht.
Danke
nein noch nicht.
Danke
Mitglieder sind Personen die Mitglied aus Liebe zum Verein sind und nicht nur durch die Mitgliedschaft irgendwelche Vorteile haben und sind mit nix zum Verein verbunden sind Fahndi
Also Robben
Stehen eigentlich die Anstoßzeiten schon fest?
Tendenz Dienstag 20:30 Uhr
Mitglieder sind Personen die Mitglied aus Liebe sind
Sozusagen ich bei meinem Heimatverein . Schon seit 20 Jahren nicht mehr aktiv und zahle immernoch fleißig meinen Beitrag
Sozusagen ich bei meinem Heimatverein . Schon seit 20 Jahren nicht mehr aktiv und zahle immernoch fleißig meinen Beitrag
Genau, eine Herzensangelegenheit sozusagen
@Kartenfahnder erscheinst du zum VF?
![]()
gehn wir VIP?
Denke das wird man sich tatsächlich schönsaufen müssen
gehn wir VIP?
Denke das wird man sich tatsächlich schönsaufen müssen
Ja, muss Terminierung abwarten. Wenn Dienstag Spiel muss ich arbeiten. Dann muss ich Arbeitszeit machen und einen Bewohner der Einrichtung mitbringen. Wenn Mittwoch komme ich im Frei.
Ja, muss Terminierung abwarten. Wenn Dienstag Spiel muss ich arbeiten. Dann muss ich Arbeitszeit machen und einen Bewohner der Einrichtung mitbringen. Wenn Mittwoch komme ich im Frei.
Also Variante 1
Von Dienstag 20:45 Uhr ist sehr sicher auszugehen
Von Dienstag 20:45 Uhr ist sehr sicher auszugehen
OK, dann Arbeitszeit und Überstunden.
Jahr für Jahr Bayern im Finale , sonst ist noch alles ok
?
Na ok , wenn sie wie gegen Frankfurt verliern ist ja gut . Noch besser war aber , daß sie in dem Spiel am Ende mal so richtig beschissen wurden
schreibt er doch nicht.
Meint scheinbar SGE gegen Bremen
ztz...und bayern wieder mit freilos
ztz...und bayern wieder mit freilos
Bayerndusel mal wieder. Klassiches Losglück.
Stehen eigentlich die Anstoßzeiten schon fest?
Die Spieltage ergeben sich ja von selbst:
Union, LEV, Werder und Frankfurt spielen alle Sonntag, also Mittwoch wieder.
Dann bleibt am Dienstag nur um 18:30 Schalke - Bayern und das Livespiel im Free-TV um 20:30 Saarbrücken - Düsseldorf
Spiele wurden terminiert. Alle vier Paarungen wie vermutet.
Saarbrücken Dienstag früh
Schalke Dienstag Abend
Leverkusen Mittwoch früh
Frankfurt Mittwoch Abend
Schalke - FC Bayern und Frankfurt - Bremen werden bei der ARD übertragen.
Welch ein Glück für den DFB, dass genau die 4 Mannschaften gegeneinanderspielen, die am vorherigen Sonntag bereits ranmüssen.
Leverkusen gegen Union live bei Sport1
Welch ein Glück für den DFB, dass genau die 4 Mannschaften gegeneinanderspielen, die am vorherigen Sonntag bereits ranmüssen.
Leverkusen gegen Union live bei Sport1
erstaunliche Zufällen gibts manchmal bei diesen Auslosungen
Evtl. kann @davidw95 mal die Wahrscheinlichkeit dafür errechnen
16.000€ sind leider noch zu wenig. Unverständlich, warum man hier nicht 75% dafür verwenden darf. 12500€ hätte dem DFB auch gereicht mMn. Aber naja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!