...hier wird automatisch davon ausgegangen das es Bayern gegen Bayer wird. Spricht wohl einiges auch dafür, doch gespielt werden müssen sie trotzdem noch.
da haste leider Recht!
...hier wird automatisch davon ausgegangen das es Bayern gegen Bayer wird. Spricht wohl einiges auch dafür, doch gespielt werden müssen sie trotzdem noch.
da haste leider Recht!
Saarbrücken wird kaum Chancen haben. Und ihr fegt uns 5:0 aus der Arena.
Bayern - Saarbrücken
Bist auch noch Saarbrücken Fan?
Bist auch noch Saarbrücken Fan?
Nö, aber wenn sie jetzt schon einmal in 100 Jahren überregionale Bedeutung erlangen drück ich ihnen natürlich mal die Daumen.
Und werd mir wohl ne Karte fürs HF bei Gogo holen
hätte euch so sehr ein Heimspiel gewünscht.
Nö, aber wenn sie jetzt schon einmal in 100 Jahren überregionale Bedeutung erlangen drück ich ihnen natürlich mal die Daumen.
Bin auch bei sowas für den Underdog, aber Leverkusen wird eine Nummer zu groß sein. Stell dir mal vor, Bayern Saarbrücken im Finale. Das würde ein Schützenfest geben.
schicken dir dann bestimmt eine Gästekarte zu
schicken dir dann bestimmt eine Gästekarte zu
Über Leverkusen sollte es kein Problem sein. Die bekommen doch 600
Gibt doch bestimmt einen freien Vorverkauf und bei Gogo kauft man schon aus Prinzip nicht.
Gibt doch bestimmt einen freien Vorverkauf
Bei 7000 Plätzen im Stadion? Das ist optimistisch
bei Gogo kauft man schon aus Prinzip nicht.
Das seh ich anders
Kein Saarbrücken Fan im Forum??
So wirds wohl werden!
Wann ist denn die genaue Terminierung ?
Sind auch von den 4 im Topf die noch spielstärksten Teams, insofern eigentlich ne gute Auslosung.
Frankfurt - Bayern wäre mir lieber gewesen!
Das ist dein gutes Recht. Wobei es einem 09er ja auch relativ gleich sein kann, oder?
Wohingegen ein Cottbusser Barca Fan natürlich zwingend eine Meinung haben muss
Wann ist denn die genaue Terminierung ?
Denke nach der Europa League Runde
Denke nach der Europa League Runde
oh okay, dank dir
Wohingegen ein Cottbusser Barca Fan natürlich zwingend eine Meinung haben muss
ist ja auch egal..wenn findet es eh ohne Zuschauer statt.
Intressant:
Wichtiger Hinweis: Der DFB behält sich vor, Besteller, die missbräuchlich mehrere Konten anlegen, vom Bestellverfahren um Tickets auszuschließen und alle Bestellaccounts zu deaktivieren.
Können Sie ja nur über die Doppel Iban rausfiltern.
Können Sie ja nur über die Doppel Iban rausfiltern.
Nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!