VVK läuft. Ich selbst will nicht hin, habe aber für einen Freund zugeschlagen, der aktuell im Urlaub ist. Hat alles geklappt bis auf Schweiz - Russland.
Da hatte ich auch geschaut. Es gab allerdings nur Einzeltickets in den ersten beiden Kategorien.
VVK läuft. Ich selbst will nicht hin, habe aber für einen Freund zugeschlagen, der aktuell im Urlaub ist. Hat alles geklappt bis auf Schweiz - Russland.
Da hatte ich auch geschaut. Es gab allerdings nur Einzeltickets in den ersten beiden Kategorien.
Die WM ist offiziell abgesagt.
Die WM ist offiziell abgesagt.
War leider zu erwarten...
jetzt fehlt nur noch Olympia
jetzt fehlt nur noch Olympia
In der kommenden Woche wird auch dieses Kartenhaus zusammenbrechen.
Es wird passieren, keine Frage, es wird aber noch sehr, sehr lange dauern bis sie es absagen.
Könnte man locker auf 2021 oder 2022 verschieben und danach wieder 2024
Könnte man locker auf 2021 oder 2022 verschieben und danach wieder 2024
https://www.handelsblatt.com/politik/intern…vQfwgaZvmpj-ap1
Bach wird das so lange wie möglich rausziehen. Ist irre, was da für Summen jongliert werden.
War leider zu erwarten...
Leider auch keine Chance das nachzuholen. Ist einfach total im Eimer das Turnier! ![]()
. Ist irre, was da für Summen jongliert werden.
Wie Olympia , so auch im Fußball. Vielleicht erdet sich so manches wieder
Interessantes Interview zur Eishockey WM: https://www.20min.ch/sport/eishocke…egeln--14292796
Eine 2021-WM in der Schweiz scheint wohl nicht unrealistisch, möglicherweise auch im Juni.
Eigentlich wären ja Minsk und Riga dran, mal sehen was draus wird...
Also Minsk würde dieses Jahr bestimmt schon einspringen. ![]()
Mal zur Erstattung der gezahlten Tickets:
ZitatWieviele Tickets wurden verkauft? Für wieviel Geld?
Bis heute rund 300'000 Tickets im Wert von zirka 24 Millionen Franken.
«Wir gehen davon aus, dass die Tickets zurückerstattet werden. Aber wir bitten um etwas Geduld.»
Weltverbandspräsident René Fasel sagte, es sei das Ziel, die Tickets zurückzuerstatten. Ist das realistisch?
Viele Abklärungen sind am Laufen. Wir gehen heute davon aus, dass das möglich sein wird. Die genauen Rahmenbedingungen müssen jedoch noch geklärt werden. Dies braucht seine Zeit. Wir bitten die Ticketkäufer um etwas Geduld.
https://www.20min.ch/sport/eishocke…egeln--14292796
sowie
ZitatVerlust der Organisatoren ist gedeckt
Viele haben bereits Tickets für WM-Spiele gekauft. René Fasel hat für diese Fans eine gute Nachricht: «Wird die WM nicht durchgeführt, dann gibt es das Geld zurück.» Dies ist auch deshalb möglich, weil der Veranstalter entsprechend versichert ist. Die Organisatoren haben bereits im Vorverkauf ein Drittel der budgetierten Ticketeinnahmen realisiert, einzelne Spiele wie die Eröffnungspartie Schweiz – Russland am 8. Mai und Schweiz – Finnland am 11. Mai im Zürcher Hallenstadion sind bereits ausverkauft. Bei der Rückerstattung gibt es im Falle eines Falles alles Geld minus eine kleine Bearbeitungsgebührt zurück.
https://www.watson.ch/sport/eishocke…hr-geld-zurueck
Bin gespannt wie das Ablaufen soll bzw. die Bearbeitungsgebühr finde ich auch nicht ok. Bei den Versandgebühren wurde auch schon ordentlich Aufschlag erhoben.
Der untere Bericht ist ziemlich alt. Da geht man noch von einer stattfindenden WM aus.
Aber ich denke, es geht Dir um die Rückerstattung. ![]()
Bin aber schon überrascht, das das in Klärung ist. Ich dachte eigentlich, das sollte kein Problem sein, das wir das Geld zurück bekommen.
Die WM wird 2021 nicht in der Schweiz, sondern wie geplant in Lettland und Weißrussland stattfinden. Die Tickets für die diesjährige WM werden erstattet.
Die WM wird 2021 nicht in der Schweiz, sondern wie geplant in Lettland und Weißrussland stattfinden. Die Tickets für die diesjährige WM werden erstattet.
Wo steht das?
Danke!
Wo steht das?
Danke!
Wohl erst 2023 in der Schweiz
das ist schlau. Zumindest in Weißrussland hat der Präsident bis heute keinen Virus gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!