Genauso heute wieder gemacht, am Maarweg geparkt Richtung stadteinwärts und ruckzuck zu Hause gewesen

Parken Rhein Energie Stadion
-
-
Maarweg müsste immer noch gehen. Ansonsten bei RWE (Dürener Str., vorm Militärring) parken.
Hab ich gestern gemacht, 10 Min Fußweg und nach 5 Min ohne Verkehr wieder auf der 1. Absolut perfekt
Also Stüttgenweg bei RWE.
-
Maarweg müsste immer noch gehen. Ansonsten bei RWE (Dürener Str., vorm Militärring) parken.
Hab ich gestern gemacht, 10 Min Fußweg und nach 5 Min ohne Verkehr wieder auf der 1. Absolut perfekt
Das ganze kann man noch in der ehemaligen Belgischen Kaserne (Jetzt Wohnviertel) optimieren
-
Danke nochmals für die ganzen Empfehlungen!!!
Habe letztendlich im Maarweg geparkt und hat tadellos geklappt!
-
Das ganze kann man noch in der ehemaligen Belgischen Kaserne (Jetzt Wohnviertel) optimieren
Adresse?
-
Adresse?
Wird es öffentlich nicht geben, da Anwohnersvhutzkonzept greift. Gerne PN... Danke und bitte
-
Wobei das Wohngebiet z.T. abgesperrt wird.
Aber ja - es sind dann ein paar Meter Fußweg die gespart werden können. Insbesondere mit Kids eine gute Sache!
-
Das ist quasi meine Homebase...immer voll beim FC-Spiel, gestern fast kein Auto auf dem gesamten Parkplatz, und kostet nix. 5-10 Minuten entspannter Fußweg durch den Wald bis zur Süd. Absolut tote Hose gestern
-
Jojo - ich wohn nicht weit weg und kann das 1:1 so bestätigen.
Bei Effzeh Spielen mit Vorlauf gute Option, aber eine Stunde vorm Spiel nicht mehr realistisch.
Bei der EM kein Problem!
-
Jojo - ich wohn nicht weit weg und kann das 1:1 so bestätigen.
Bei Effzeh Spielen mit Vorlauf gute Option, aber eine Stunde vorm Spiel nicht mehr realistisch.
Bei der EM kein Problem!
Tja
-
-
Hallo,
ihr könnt bestmöglich im Wohngebiet an der Mörikestr. (Hinter der ARAL) parken und fahrt 3 Stationen mit der S1 zum Stadion.
Auf dem Weg weg vom Stadion fahrt ihr damit am Verkehrsstrom vorbei, auch gegen den Strom in Richtung Innenstadt und seid direkt an der A1, von der es aus in alle Richtungen geht ✌🏽
Viele Grüße -
welche Parkmöglichkeiten sind jetzt aktuell für die EM noch nutzbar?
Wäre am Sonntag vor ORt und komme mit dem Auto.
-
nehme an es soll kostenfrei sein? Kenne jmd der nen Parkplatz abgeben will am Stadion...
-
nehme an es soll kostenfrei sein? Kenne jmd der nen Parkplatz abgeben will am Stadion...
zumindest nicht zu teuer sein
-
Einfach mal nach oben scrollen, du musst noch nicht einmal auf eine andere Seite gehen
-
Steht doch oben. Dürener Str. bei RWE. Riesiger kostenfreier Parkplatz. Gar nix los bei der EM und genauso viel Fussweg als würde man 24 Euro für das Ticket bezahlen. Ich glaube viel besser geht es nicht
-
Super Tipp mit dem Parkplatz RWE oder Maarweg...werde ich am Sonntag gleich mal testen
-
Einfach mal nach oben scrollen, du musst noch nicht einmal auf eine andere Seite gehen
meinst du den Parkplatz am Stüttgenweg 2?
-
meinst du den Parkplatz am Stüttgenweg 2?
Zum Beispiel. Oder Maarweg, das ist da ja auch groß und breit beschrieben.
-
Also ich habe am Dienstag bei RWE (Stüttgenweg) geparkt!! Ich war das England Spiel gucken. Also bei Ankunft um 16:00 Uhr waren ca. 10 Autos auf dem Parkplatz und nach Anpfiff, nach der Rückkehr zum Auto waren es ca. 30 Autos. Also der Parkplatz war ca. 20 % gefüllt!!
Kann ich nur empfehlen. 10-15 Minuten zu Fuss durch den Wald bis zum Stadion.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!