Neu hier
-
-
Danke für die freundliche Begrüßung!
-
Moin
PS: Deinen Avatar habe ich schon mal gesehen
-
-
-
Ahoisen aus Nordniedersachsen!
Ich bin aus reinem Zufall auf tooor.de gestoßen, da ich gerne für die EM 2020 Tixx tauschen würde und muss sagen Hut ab, sensationelles Ding!
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, nur dass ich bei ca 20-25 Spiele meiner Bayern ( !n-. u. Ausland ) pro Saison live im Stadion dabei bin und dass ich durch meine Nähe zu Hamburg ein Herz für den FC St.Pauli hege! Mein erster WM Besuch war 1994 in den Staaten und der letzte war vergangenes Jahr in Russland. Dazwischen war ich bei fast allen EM u. WM + irgendwie zu einigen Spielen live vor Ort, am genialsten war natürlich Brasilien! Ne kleine Frage hätte da noch und zwar sind meine Zugriffsrechte im EM 2020 Tauschthread nicht zulässig, hab ich mich mal wieder dusselig angestellt oder gibt es andere Gründe? Kleine Info wäre klasse!Viele liebe Grüße
John
Hi John,
erstmal Willkommen
Zwecks Zugangsbeschränkungen: bring Dich hier ein wenig ein, nicht nur Mitlesen, dann fallen die Zugangsbeschränkungen...
Viel Spaß hier
-
Moin aus HH
-
macadona, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich werde mich Bemühen, alright!
Und nochmals viele Dank für die nette Begrüßung! -
Vielversprechende Vorstellung (außer der Bayern-Geschichte). Willkommen und viel Spaß hier!
-
Danke!
-
-
-
-
aus Solingen -
Willkommen aus der Hauptstadt
-
Danke die Herren, viele Grüße aus Buxtehude!
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
-
Gude und viel Spaß hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!