Wichtig ist aufm Platz und nicht am Mikro. Schalke spielt bisher eine starke Saison, ich freue mich für die.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Die Bandenwerbung für Nordstream 2 in Schalke hat mich gestern übrigens fast aus dem Sessel gehauen!
-
die Bullen rund ums Feld in Leipzig sind natürlich viel geiler.
-
die Bullen rund ums Feld in Leipzig sind natürlich viel geiler.
Optisch sicherlich nicht.
Der geneigte Leser wird aber gemerkt haben, dass dies nicht der eigentliche Bezug war.Abgesehen davon, dass Schalke nach wie vor der letzte Verein in Deutschland ist, fairen Glückwunsch, war ne solide Leistung!
-
Die Bandenwerbung für Nordstream 2 in Schalke hat mich gestern übrigens fast aus dem Sessel gehauen!
Ich finde es immer schwierig, wenn der Club es selbst hinter den verkauften Werbebanden installiert, aber da bist du ja großzügiger
-
Ich finde es immer schwierig, wenn der Club es selbst hinter den verkauften Werbebanden installiert, aber da bist du ja großzügiger
Auf alle Fälle.
Ich muss das Zeug ja nicht saufen.
-
Der Buddha ist in der Kälte von Berlin schon erstarrt. Im Fußball geht es halt um Punkte und nicht Publicity oder PR.
-
Der Buddha ist in der Kälte von Berlin schon erstarrt. Im Fußball geht es halt um Punkte und nicht Publicity oder PR.
Hast du gedacht er kann innerhalb von 3 Tagen aus nem lahmen Gaul ein Rennpferd machen?
Würde mit der Beurteilung seiner Fähigkeiten lieber noch paar Monate warten. -
Klinisi war schom immer ein Schaumschläger, zuständig für PR, für das Spiel selbst engagiert er Berater. Ich hoffe er hat die richtigen Sachverständigen an Board, sonst gute Nacht Hertha.......
-
heute Tag der roten Karte, wer will noch mal, wer hat noch nicht
-
-
Auf unsere Kölner ist verlass
-
Lustige Halbzeit
-
Hast du gedacht er kann innerhalb von 3 Tagen aus nem lahmen Gaul ein Rennpferd machen?Würde mit der Beurteilung seiner Fähigkeiten lieber noch paar Monate warten.
Die Hertha dachte das vielleicht wenn ich so die Zahlen lese was der Klinsi so verdienen soll.
-
Die Hertha dachte das vielleicht wenn ich so die Zahlen lese was der Klinsi so bekommen soll.
Habs mal korrigiert
-
Die Hertha dachte das vielleicht wenn ich so die Zahlen lese was der Klinsi so verdienen soll.
Also grundsätzlich sollte gute Arbeit auch gut entlohnt werden.
Aber generell kann man natürlich hinterfragen, ob überhaupt im Profifußball irgendein Gehalt "verdient " ist, da muss man aber nicht bei Klinsmann anfangen. -
Für was der Perisic geholt worden ist.
Meilenweit von seiner Form aus der Bundesligazeit entfernt.
-
Es Müllert wieder.
-
-
Für was der Perisic geholt worden ist.
Meilenweit von seiner Form aus der Bundesligazeit entfernt.
Welche Liga spiel er jetzt?
-
Welche Liga spiel er jetzt?
Maximal 2.Liga Niveau.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!