Die Uhr tickt…klingelt jeden Moment…habe ich aber vor ner Stunde auch geschrieben

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Und das mit recht
Heute hätten sie aber dennoch mal was holen könnenwozu?
-
Tooor
-
wozu?
Damit unsere Bochumer bessere Chancen auf den Klassenerhalt hätten
Naja, immerhin weiß man so schon frühzeitig, dass der BVB nächste Woche auch die drei Punkte holen wird
-
terzić sollte hummels rausnehmen
-
Fotzentruppe FCA!
Schade, dass die nicht mehr absteigen können
-
das is grausam und traurig was bvb nach dem tor macht. spock hat natürlich unrecht, aber ich sehe jetzt was er gemeint hat
-
terzić sollte hummels rausnehmen
yepp
-
BVB spielt mit dem Feuer, gegen 10 Mann. Stuttgart reloaded?
-
Was erlaube BVB?
-
-
Fotzentruppe FCA!
Schade, dass die nicht mehr absteigen können
warum nicht…? Müssen ja „nur“ VfB und Bochum gewinnen und die verlieren und schon gibts Relegations-Zuschlag in Augsburg…
-
BVB spielt mit dem Feuer, gegen 10 Mann. Stuttgart reloaded?
Toooor
-
-
-
warum nicht…? Müssen ja „nur“ VfB und Bochum gewinnen und die verlieren und schon gibts Relegations-Zuschlag in Augsburg…
ich behaupte einfach mal, dass in der Relegation der Erstligist sich durchsetzt
-
So hab ich mir das vorgestellt. Leipzig schießt die Bayern in ihrer eigenen Butze ab und vermasselt denen noch dazu die Meisterschaft, selbst ist man fix Dritter und am 34.Spieltag geht es in allen 9 Spielen noch um etwas ....
...wenn der BvB nur gegen Mainz die Hausaufgaben macht
-
yepp
er liest hier mit
-
So hab ich mir das vorgestellt. Leipzig schießt die Bayern in ihrer eigenen Butze ab und vermasselt denen noch dazu die Meisterschaft, selbst ist man fix Dritter und am 34.Spieltag geht es in allen 9 Spielen noch um etwas ....
...wenn der BvB nur gegen Mainz die Hausaufgaben macht
ja … sieht man
-
3:0 gegen 10 leute …. man könnte meinen es war einfach
-
ja … sieht man
Gemüse wusste alles, nur tippen konnte er das nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!