war das wirklich glattrot für boateng??
Na ja, hellrot gibts ja nicht.
war das wirklich glattrot für boateng??
Na ja, hellrot gibts ja nicht.
Peinlich
cool, bei 3:1 hat neuer nur ganz wenig reklamiert
Die hebt er sich auf. Nächste Woche gibt es 5 gegen den BVB
Die hebt er sich auf. Nächste Woche gibt es 5 gegen den BVB
5 stück heute wären auch irgendwie schön
5 stück heute wären auch irgendwie schön
Jeder Schuss ein Treffer
ok, da sindse
aber alles halb so wild, wenn die ganzen neuverpflichtungen von uli da sind, wird es runder laufen
wer holt flagschiff fred hoch?
is aber ein super-spieltag, kaum is bayern fertig, schalte ich nach england um, beide liverpool und city liegen zurück, in spanien barca auch ... weltklasse
unsere Rasenballer
der Supergau nimmt Formen an
jetzt feuern sie kovač, kann mir nicht vorstellen dass er nach 1:5 bleibt
jetzt feuern sie kovač, kann mir nicht vorstellen dass er nach 1:5 bleibt
bitte nicht!!!
Hat der Depp sich mal wieder beschwert?
Ja 5 Mal ohne erkennbaren Grund. Das kann man nur noch mit Humor ertragen.
Grade beim 5:1 als Silva durchläuft und von der Grundlinie zurück legt.
Wahrscheinlich klares Abseits
Der kann da nichts dafür, der Arme, das ist einfach ein Automatismus bei ihm...
Aber vielleicht könnten wir auch hier im Forum ein Reklamierarm Emoji einführen...???
Was für ein Assi-Pack hat da bloß die Alte Hertha nach Köpenick geschickt? Gezielt Leuchtspurmunition
nebenan in den Familienblock zu schießen ist das Letzte. Ich hätte die ganze Bande 3 Tage bei Wasser und Brot im Block fest setzen lassen.
ich würde über jeden Auswärtsblock Sprinkler mit Hochdruck hängen...
Und wenn es brennt ,wird eben mit viel Wasser gelöscht.
ich würde über jeden Auswärtsblock Sprinkler mit Hochdruck hängen...
Und wenn es brennt ,wird eben mit viel Wasser gelöscht.
Genau das hab ich am Mittwoch im Olympiastadion zu meinen Sitznachbarn auch gesagt. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen,was Pyro mit Fußballstimmung zu tun haben soll. Sollen die ganzen Idioten doch zu den Pyro-Games gehen und sich dort abfeiern.
Genau das hab ich am Mittwoch im Olympiastadion zu meinen Sitznachbarn auch gesagt. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen,was Pyro mit Fußballstimmung zu tun haben soll. Sollen die ganzen Idioten doch zu den Pyro-Games gehen und sich dort abfeiern.
Das frage ich moich schon lange, warum nicht einfach mit Wasser in den Block reingehalten wird, wenn es brennt. Ich glaube die ganze Problematik würde sich dann auch schneller lösen als man denkt, wenn dann die ganzen Leute in der Umgebung der Idioten bei 5 Grad klitschnass im Block stehen müssten.
schön mit dem Feuerwehr Schlauch die Vollidioten vom Zaun schießen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!