Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Alter Favre. Mach zusammen mit Akanji den Abflug.
-
is Brasi wenigstens zusammen mit Durasil im Stadion
-
Spektakel in Leverkusen.
Wahnsinn. -
Mit so einer Abwehr wirds ganz schwer...die sind ja offen wie ein Scheunentor
-
schönes Spiel für den neutralen Zuschauer
-
Can hat gute Tips für seine Kollegen.
Kommt bestimmt gut an. -
und das ist ja echt nichts neues...ich frage mich wirklich warum da nicht mal was passiert...ein akanji mal für 10 spiele auf die bank...wofür haben wir den jungen argeninier?
-
Can hat gute Tips für seine Kollegen.
Kommt bestimmt gut an.Naja, zumindest kann man davon ausgehen, wenn einer Seria A gespietlt hat weiß der, wie man defensiv spielt.
-
Naja, zumindest kann man davon ausgehen, wenn einer Seria A gespietlt hat weiß der, wie man defensiv spielt.
Mit ihm haben die 09er aber auch 4 Stück bekommen.
-
-
Defensivverhalten fängt aber nicht erst in der Abwehr an...
Ich frage mich dennoch, warum man nach einer Führung nicht einfach weiter nach vorne spielt, wenn das zurückziehen sowieso immer schief geht...??? -
Naja, zumindest kann man davon ausgehen, wenn einer Seria A gespietlt hat weiß der, wie man defensiv spielt.
So oft hat er ja nun dort auch nicht gespielt
-
So oft hat er ja nun dort auch nicht gespielt
37 Ligaspiele, da lernt man schon was....
-
37 Ligaspiele, da lernt man schon was....
Der Glieder Edi war auch mal Stürmer und hat kein Scheunentor getroffen in der Bundesliga.
Und das ein Weltklassspieler zuletzt nicht für die CL gemeldet war,liegt denke nicht nur am Trainer.
Ich persönlich halte von dem dem Transfer einfach nicht viel weil ich von Can selbst nichts halte.
Und in seinem ersten Interview die Defensiv-Kollegen so in den Senkel zu stellen.
Puuh.Aufjednefall Spektakuläres Spiel und endlich mal wieder eine Spannende Liga
-
Der Glieder Edi war auch mal Stürmer und hat kein Scheunentor getroffen in der Bundesliga.
Und das ein Weltklassspieler zuletzt nicht für die CL gemeldet war,liegt denke nicht nur am Trainer.Ich persönlich halte von dem dem Transfer einfach nicht viel weil ich von Can selbst nichts halte.
Und in seinem ersten Interview die Defensiv-Kollegen so in den Senkel zu stellen.
Puuh.Aufjednefall Spektakuläres Spiel und endlich mal wieder eine Spannende Liga
Naja Spannung im Kampf um die Meisterschaft ist bei dem Ergebnis heute in Leverkusen ja nicht dazu gekommen.
Morgen gewinnt hoffentlich der mächtige FCB und dann ist, wie Experte Matthäus auch gerade zu sagen pflegte, in Stein gemeiselt, wer wieder Deutscher Meister wird
-
da reicht ein Blick auf die Tabelle: da finde ich, wenn ich richtig gezählt habe, 10(!) Teams, die weniger oder gleich viele Gegentore gefressen haben wie der BVB
Die Spielweise geht gut gegen Teams, die Offensiv zu schwach sind um 3 Tore zu machen. Sobald aber jemand kommt, der sich nicht vor der BVB Offensive in die Hosen macht und mitspielen will/kann, entstehen solche Harakiri-Spiele wie heute. Und die gehen dann halt auch mal daneben... -
Und das ein Weltklassspieler zuletzt nicht für die CL gemeldet war,liegt denke nicht nur am Trainer.Ich persönlich halte von dem dem Transfer einfach nicht viel weil ich von Can selbst nichts halte.
Puuh.Also so wie ich es verstanden habe hat sich Can ja in der Kritik nicht ausgenommen. Fand das jetzt weder aggressiv noch unangemessen.
Und ob der Transfer sinnvoll war oder nicht mag ich nach einem Spiel nicht beurteilen, das wird sich erst noch zeigen. Mag sein, mag auch nicht sein- ich, finde jetzt nicht, dass die Verantwortlichen jetzt bei den Transfers oft daneben gelegen hätte.Den von dir zitierten Spieler werde ich morgen früh dann mal googeln.
Gute Nacht! -
Also so wie ich es verstanden habe hat sich Can ja in der Kritik nicht ausgenommen. Fand das jetzt weder aggressiv noch unangemessen.Und ob der Transfer sinnvoll war oder nicht mag ich nach einem Spiel nicht beurteilen, das wird sich erst noch zeigen. Mag sein, mag auch nicht sein- ich, finde jetzt nicht, dass die Verantwortlichen jetzt bei den Transfers oft daneben gelegen hätte.
Den von dir zitierten Spieler werde ich morgen früh dann mal googeln.
Gute Nacht!Kennste nicht? Legende
Ich weiß noch, damals waren durchaus auch große Namen im Gespräch bei Schalke.
Ein Fantransparent lautete in etwa so: "Hiereo? Morientes? Edi Glieder! Wollt ihr uns verarschen?" -
Also so wie ich es verstanden habe hat sich Can ja in der Kritik nicht ausgenommen. Fand das jetzt weder aggressiv noch unangemessen.Und ob der Transfer sinnvoll war oder nicht mag ich nach einem Spiel nicht beurteilen, das wird sich erst noch zeigen. Mag sein, mag auch nicht sein- ich, finde jetzt nicht, dass die Verantwortlichen jetzt bei den Transfers oft daneben gelegen hätte.
Den von dir zitierten Spieler werde ich morgen früh dann mal googeln.
Gute Nacht!Ein Ösi der bei Schalke gespielt hat oder wie der Obergauleiter der ostdeutschen Vollpfostenpartei sagen würde, ein Vogelschiss in der Buligeschichte
-
@Christian1205 , ich übernehme das mal.
Glieder Edi
Schalke 04
2003 - 2004
16 Spiele, 2 Torehttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Eduard_Glieder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!