Großartiges Wochenende für Berlin!
Flughafen fertig
Flughafen fertig
was den Fussball angeht auf jeden - sonst trübes regnerisches Wetter
der effzeh ist schon sehr unangenehm. hinten stehen die recht sicher, haben dann mit dem pressing und den kontern auch ne waffe und murmeln und würgen vorne immer mal wieder einen rein
Flughafen fertig
Regierungswechsel?
Regierungswechsel?
Also abgesehen davon, dass man das aufgrund der Mehrheitsverhältnisse noch nicht sagen kann (Die stärkste Partei könnte ja auch nicht ohne Koalitionspartner regieren) und das hier im Fred falsch platziert ist, könnten deine Worte von spock subtil in seine Antwort miteingeflochten worden sein.
Aber vielleicht meinte er ja nur das Sportliche und da hätte er ja Recht
Dann kann ja morgen Energie gegen Lichtenberg gewinnen
Dann kippt die Stimmung.
Wir haben es immer gewusst.
mir doch egal
mir doch egal
![]()
![]()
Musti , meine Perle
Hab es in der Sportschau gesehen .Die Truppe ist nicht schlecht und zusammengeschweißt .
Trotzdem habe ich lieber den HSV oder noch lieber den FCK in der Bundesliga .Wenn sie dann wieder aufsteigen , dann ist es eben so und sicher auch verdient .
Gab ja in der Historie genug solche Underdogs und " Graue Mäuse " , wenn ich zB .an Wuppertal , Cottbus , Ulm , Fürth denke .
Nächste Woche Freitag dann bitte die Punkte mit nach Kaiserslautern geben .
Auch hier lege ich dir das Videostudium des Hinspiels ans Herz. Ich habe noch nie eine Heimmannschaft gesehen, die sich so angsthasenhaft hinten verschanzt hat wie der FCK im Hinspiel. Gut, dass das dann noch bestraft worden ist.
Aber was solls, um Fußball geht es hier ja überhaupt nicht und zugegebenermaßen hat der FCK seitdem auch eine gute Entwicklung erlebt.
Ich hoffe mal, dass die 3 Punkte am Freitag bei uns bleiben.
Ich hoffe mal, dass die 3 Punkte am Freitag bei uns bleiben.
Das hofft ganz Fußball-Deutschland
Das hofft ganz Fußball-Deutschland
und hückelhoven
Jo, Lichtenberg versaut ganz Berlin wieder die Feierstimmung.
Das ist ja nun komplett lächerlich, ich bin nun wahrlich nicht für Bayern, aber muss man die Karte geben? Denke eher nicht
Bei nur noch mit 10. jetzt bin ich gespannt…
Harte rote Karte. puhhhh
Und 1-0 geiles Tor
Und 1-0 geiles Tor
Forsberg hat es eben drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!