Wasn Derby ey..
konnte sich sehen lassen , jetzt noch Ruhe nach dem Spiel bitte
Wasn Derby ey..
konnte sich sehen lassen , jetzt noch Ruhe nach dem Spiel bitte
Hauptsache Mainz steigt ab.
Auf gehts EffZeh!!!
Bin spät angereist und sehr spät abgereist, aber war sehr entspannte Atmosphäre. Hätte man aus Gladbacher Sicht auch gewinnen können, aber passt. schon so. Nun Dienstag weiter kommen...
Der Doppel-Hack war schon cool. Triple wäre der Oberhammer gewesen.
Bin spät angereist und sehr spät abgereist, aber war sehr entspannte Atmosphäre.
Hätte man aus Gladbacher Sicht auch gewinnen können, aber passt. schon so. Nun Dienstag weiter kommen...
Der Doppel-Hack war schon cool. Triple wäre der Oberhammer gewesen.
aus Kölner Sicht auch
Klar sind noch einige Spiele zu spielen. Aber stand jetzt hat St. Pauli 10 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten Hamburg. Stellt euch einfach mal vor, dass Pauli am 32. Spieltag im Derby den Aufstieg klar macht und nach Abpfiff hallt es von den Pauli-Fans "nie mehr 2. Liga" durch den Volkspark. UNBEZAHLBAR
Wenn Pauli allerdings so weiter punktet, sind die vor dem 32. durch.
Wenn Pauli allerdings so weiter punktet, sind die vor dem 32. durch.
Das befürchte ich auch. Vor allem wird der HSV auch noch Federn lassen. Der Frühling ist noch nicht vorbei...
Das Torfestival erinnert ja an HSV Zeiten
![]()
Da hast Du die Lacher natürlich auf Deiner Seite.
Da hast Du die Lacher natürlich auf Deiner Seite.
Ich würde sehr gerne den HSV in der 1.Liga sehen. Finde es sehr schade, dass man es nicht schafft mit diesen tollen Fans endlich aufzusteigen
Ich würde sehr gerne den HSV in der 1.Liga sehen. Finde es sehr schade, dass man es nicht schafft mit diesen tollen Fans endlich aufzusteigen
![]()
Jeder spielt in der Liga, wo man sportlich hingehört.
Ein Weltklasse-Kacktor für Fürth von Elversberg.
Mein Wunsch nach 34 Spieltagen :
1. St. Pauli
2. Holstein Kiel
3. HSV (Relegation gegen Köln)
Das wäre absolute Weltklasse!
1. St. Pauli
2. Holstein Kiel
3. HSV (Relegation gegen Köln)Das wäre absolute Weltklasse!
nehm ich
Köln und Hamburg gehören für mich beide in die 1.Liga. Aber natürlich müssen sie sich das auch sportlich verdienen.
1. St. Pauli
2. Holstein Kiel
3. HSV (Relegation gegen Köln)Das wäre absolute Weltklasse!
Was willst mit Kiel in der 1.Liga, nee lieber HSV die Daumen gedrückt
nehm ich
Wobei ich natürlich die Relegation gegen jeden kaufen würde, mir wäre der HSV direkt hoch wesentlich lieber als Kiel, mit denen ich persönlich wenig bis nix anfangen kann.
Könnte aber nächste Saison durchaus nahezu Nord-freie Zone in der Zweiten werden, wenn Juggers Wunsch klappt und zudem Hansa, Osnabrück und BTSV runtergehen
Wobei ich natürlich die Relegation gegen jeden kaufen würde, mir wäre der HSV direkt hoch wesentlich lieber als Kiel, mit denen ich persönlich wenig bis nix anfangen kann.Könnte aber nächste Saison durchaus nahezu Nord-freie Zone in der Zweiten werden, wenn Juggers Wunsch klappt und zudem Hansa, Osnabrück und BTSV runtergehen
Naja Kiel ist nach Bayern mein Herzensverein. Zudem gibt es keinen Schleswig-Holstein ligisten in der 1. Liga… das ist schon ewig her…
Zusätzlich wohne ich an der dänischen Grenze und wenn man 17x Bundesliga in Kiel hätte, wäre das ja auch nicht ganz uneigennützig
Schon klar, war ja auch nur aus meiner BW-Persoektive, ich vermute mal bei dir war die Begeisterung ähnlich als Heidenheim aufgestiegen ist
Und wenn die am Ende Zweiter werden haben sie die Buli auch einfach verdient, man war ja schon zweimal ganz nah dran.
Könnte aber nächste Saison durchaus nahezu Nord-freie Zone in der Zweiten werden, wenn Juggers Wunsch klappt und zudem Hansa, Osnabrück und BTSV runtergehen
Vor 1 Min. die Tabelle angeschaut und genau das gleiche gedacht. Da bliebe nur noch Hannover da oben übrig...
Ich würde eigentlich gerne Mainz und Köln in der Liga behalten - aber das geht wohl nicht mehr realistisch betrachtet. Vom Event-Charakter wären sowohl Köln-HSV als auch Köln-Düsseldorf aber natürlich absolute Schmankerl.
Am Ende wird es Mainz-Fürth...
nehm ich
Nö. Es gibt nur eine epische Relegation: Fortuna Düsseldorf - Köln. Und das wird so kommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!