Ich hab noch nen paar Ripple in der Ripple Desktop Wallet auf meinem Alt-PC.
Kennt sich da jemand aus wie ich daraus wieder echte € machen kann?
Gerne auch PN
wenn du auschecken möchtest, schreib mich an.
Ich hab noch nen paar Ripple in der Ripple Desktop Wallet auf meinem Alt-PC.
Kennt sich da jemand aus wie ich daraus wieder echte € machen kann?
Gerne auch PN
Alles anzeigenhttps://cointelegraph.com/news/fc-barcel…to-create-token
Nach PSG, AS Rom und Juve, jetzt Barca mit Tokenisierung.
Was ist Chiliz-CHZ?
Laut dem offiziellen mittelgroßen Kanal ist Chiliz Token ein Hilfsprogramm und ein Fan-Token für Sport- und Unterhaltungsplattformen, eine proprietäre Kryptowährung, die von der Fan-Abstimmungsplattform socio.com verwendet wird. Über Socios.com können Sport und Sportfans am Leben ihrer Lieblingsmannschaft teilnehmen, einschließlich Teambildung, Ligen, Veranstaltungen und Souvenirs.
Seit Auflegung im September 19 ging der Kurs über 165% hoch
verdoppelt seit letztem Post, hab da aber nix rein.
Bin in "Vidt" mit $0.09 auf long term. Keine Anlageempfehlung oder Beratung von mir!
Aktuell knapp unter $1. Da geht noch einiges bei den Holländern...
Über was handelt ihr die Kryptowährungen?
Coinmerce.io hat viele Altcoins, ansonsten Bitpanda, wenn wie Bitcoin und die bekannten Coins. Oder Binanche, Coinbase, die größten am Markt.
Coinmerce.io hat viele Altcoins, ansonsten Bitpanda, wenn wie Bitcoin und die bekannten Coins. Oder Binanche, Coinbase, die größten am Markt.
Gibt es da auch Apps so wie Bison?
Ja klar wie Bison, hab da übrigens auch was liegen.
Binance find ich einer der besten exchanges
Zudem haben die eine Telegram Gruppe wo man frühzeitig über neue Coins informiert wird wenn sie auf der Plattform gelistet werden.
Erfahrungsgemäss gehen die nach Listung erstmal nach oben...
Ja, das wäre cool.
Melde mich bei Zeiten per PN
Der Bitcoin notiert oberhalb meines Einstiegskurses von Anfang Dezember 2017. Wer hätte gedacht, dass ich den Tausender jemals wieder sehe?
Der Bitcoin notiert oberhalb meines Einstiegskurses von Anfang Dezember 2017. Wer hätte gedacht, dass ich den Tausender jemals wieder sehe?
![]()
![]()
Steuern wir auf ein neues ATH zu?
Ja hoffe mal die Alts ziehen nach bevors kracht
Heftiger bullrun, mal schauen wann es aufhört....
Signale am Future Markt deuten darauf hin, dass momentan die Spitze erreicht ist. Geht bald weiter. Falls einer schlecht schläft, Gewinne einsacken. Keine Anlagenberatung.
Ja hoffe mal die Alts ziehen nach bevors kracht
Wenn Bitcoin steigt, sinken die Altcoins ,weil die Leute den Bitcoin Trend mitmachen möchten und Altcoin Gewinne dafür realisieren. Wenn Bitcoin sinkt, sinken auch die Altcoins, weil sich dann die Angst breit macht, dass es eine stärkere Korrektur geben wird und die Leute auch da bereits mitgenommene Gewinne realisieren möchten. Wenn Bitcoin seitwärts geht, springen die Altcoins ,da Bitcoin langweilig wird, möchten die Leute Gewinne sehen und fangen an wieder langsam in Altcoins zu investieren. Das ist das aktuell beste Szenario für Altcoin-Halter. Ansonsten bedenken Alts sind zu 90% Experimente und hoch volatil. Bei ETH, Neo oder Dash sehe ich weniger Gefahr bis keine.
Für mich alles reine Zockerei ohne Hintergrundwissen .
Für mich alles reine Zockerei ohne Hintergrundwissen .
So wie das Internet auch der größte Dreck ist... Bei den AC gebe ich dir teilweise recht, bei der Mutter BTC nicht, da hast du noch nichts verstanden.
Ich kann aber auch Leute verstehen, die alte Papiertickets sammeln und mit Mobil-Tickets nicht klar kommen.
Ich liebe diesen Moment am frühen Nachmittag, wenn die Ostküste aufsteht und die Kurse hochbietet
So wie das Internet auch der größte Dreck ist... Bei den AC gebe ich dir teilweise recht, bei der Mutter BTC nicht, da hast du noch nichts verstanden.Ich kann aber auch Leute verstehen, die alte Papiertickets sammeln und mit Mobil-Tickets nicht klar kommen.
dann lass uns doch an deinem wissen teilhaben. wie erklärst du dir den momentanen anstieg.
dann lass uns doch an deinem wissen teilhaben. wie erklärst du dir den momentanen anstieg.
das hört sich jetzt so an, dass du dich für den Preisanstieg interessierst, aber nicht weisst was Bitcoin ist
meine persönliche Einschätzung zum Anstieg ist, dass sich Vermögensverwalter wie Grayscale (5 MRD gerade gekauft), extrem viele Banken ( brauchen ja neue Geschäftsfelder), Zahlungsdienstleister wie Paypal und auch sehr reiche Leute mit der Materie vertraut sind, sich beschäftigen und sich eindecken. Bitcoin ist zunächst ein Wertspeicher, kein Zahlungsmittel in Adoption (nicht Adaption). Da durch Geldvermehrung, höhere Inflation entsteht, wird Geld noch wertloser. Also gar nicht so schlecht, etwas davon zu haben.
Momentan sind wir in der Enthusiasmusphase / Mediaphase, also noch nicht wirklich in der Blase (nicht vergleichbar mit 2017), wo der Friseur danach sich erkundigt oder fragt.
Durch enorme Marktkapitalisierung sehe ich vorsichtig gesagt, die 100.000 mittelfristig.
Man bedenke, es fing mit $ 0,08 an und stehen aktuell bei $ 18.300.
Hört sich schöner an, wenn man sagt, hättest du 2011, $ 800 investiert, hättest du heute über 18.000.000 Millionen.
Wichtig ist, Bitcoin muss man verstehen. Und wenn man irgendwo investiert, sollte man sich vorher Gedanken machen, in was.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!