Oder 3 + Elfmeterschiessen.

Borussia Dortmund
-
-
Es heißt nicht umsonst "Macht die SCHOTTEN dicht"
Außer mit einem sehr gut aufgelegten Erling könnte dort was gehen. Wenn ich daran denke, dass ggf. Pongracic/Can mit Hummels die IV bilden..Es kann bekanntlich alles passieren, aber wie zuvor geschrieben ist der BVB in der letzten Zeit nicht unbedingt prädestiniert dafür, in den wichtigen Spielen die Leistung zu bringen.
Ist halt auch die Frage, ob der BVB dieses Spiel in Glasgow als äußerst wichtig ansieht. Vielleicht verzichtet man ja auch ganz gerne auf die Doppelbelastung und weitere Sonntagsspiele, um dann in der Bundesliga die sich eventuell bietende Chance zu nutzen, falls Bayern weiter der eigenen Doppelbelastung ausgesetzt sein sollte und sie in der Bundesliga weiter so schwächeln wie im Moment. Ein Sieg in München vorausgesetzt, ist es dann nur noch ein weiterer Stolperer des FCB und man wäre punktgleich.
Ist Spekulatius, aber zumindest 2010/11 hat das wunderbar geklappt. Diese Einstellung könnte ein Grund für den enormen Unterschied zwischen letztem Donnerstag und Sonntag sein. -
Ist halt auch die Frage, ob der BVB dieses Spiel in Glasgow als äußerst wichtig ansieht. Vielleicht verzichtet man ja auch ganz gerne auf die Doppelbelastung und weitere Sonntagsspiele, um dann in der Bundesliga die sich eventuell bietende Chance zu nutzen, falls Bayern weiter der eigenen Doppelbelastung ausgesetzt sein sollte und sie in der Bundesliga weiter so schwächeln wie im Moment. Ein Sieg in München vorausgesetzt, ist es dann nur noch ein weiterer Stolperer des FCB und man wäre punktgleich.Ist Spekulatius, aber zumindest 2010/11 hat das wunderbar geklappt. Diese Einstellung könnte ein Grund für den enormen Unterschied zwischen letztem Donnerstag und Sonntag sein.
du meinst die können das nach Belieben steuern? Dann müsste man die meisten ja erst recht rauswerfen, wenn das auch noch Absicht wäre
Würde meinen Blick auf die spielintelligenz des einen oder anderen aber gleichzeitig auch positiv verändern
-
Haaland reist nicht mit nach Glasgow.
-
Habe gerade die Aufstellung für heute gesehen. Ich glaube wir müssen gar nicht erst antreten.
-
Ist halt auch die Frage, ob der BVB dieses Spiel in Glasgow als äußerst wichtig ansieht. Vielleicht verzichtet man ja auch ganz gerne auf die Doppelbelastung und weitere Sonntagsspiele, um dann in der Bundesliga die sich eventuell bietende Chance zu nutzen, falls Bayern weiter der eigenen Doppelbelastung ausgesetzt sein sollte und sie in der Bundesliga weiter so schwächeln wie im Moment. Ein Sieg in München vorausgesetzt, ist es dann nur noch ein weiterer Stolperer des FCB und man wäre punktgleich.Ist Spekulatius, aber zumindest 2010/11 hat das wunderbar geklappt. Diese Einstellung könnte ein Grund für den enormen Unterschied zwischen letztem Donnerstag und Sonntag sein.
Herbie, ganz ehrlich: so ausgebufft ist hier niemand. Zudem wird der Rückstand schon vor dem Spiel in München größer sein als 6 Punkte, dann werden sie dort wie immer verlieren und unabhängig davon macht die Dortmunder Mannschaft ständig und permanent viel zu viele individuelle Fehler, die zu viel zu vielen Gegentore führen als das man sich ernsthaft mit einem Tema wie Beyern München messen könnte. Die vielen Verletzten tun ein übriges dazu, dass man nur noch darauf abzielen sollte, die CL Quali zu halten.
-
Ich fand die Abwehr gestern nicht tauglich um auch nur irgendeinen Blumentopf zu gewinnen.
Der Hummels sollte sich mal fragen, was er da überhaupt macht?!
Da wäre ein Karriereende auch an der Zeit mMn. -
Ich fand die Abwehr gestern nicht tauglich um auch nur irgendeinen Blumentopf zu gewinnen.
Der Hummels sollte sich mal fragen, was er da überhaupt macht?!
Da wäre ein Karriereende auch an der Zeit mMn.Du bist hier in der letzten Zeit auch immer gut am pöbeln oder?!
Kann ja nicht jeder so geil wie Hernandez und Upamecano sein….
-
Du bist hier in der letzten Zeit auch immer gut am pöbeln oder?!
Kann ja nicht jeder so geil wie Hernandez und Upamecano sein….Blumentöpfe kann man allerdings tatsächlich nicht mehr gewinnen, maximal Salatschüsseln
-
Du bist hier in der letzten Zeit auch immer gut am pöbeln oder?!
Kann ja nicht jeder so geil wie Hernandez und Upamecano sein….Das war ungefähr denen ihr Level gestern.
-
-
Das war ungefähr denen ihr Level gestern.
der postillon meldet morgen bestimmt das der fc bayern schulz und can verpflichten will um seine abwehr zu stärken
-
der postillon meldet morgen bestimmt das der fc bayern schulz und can verpflichten will um seine abwehr zu stärken
Die Bayern verpflichten Ridle Baku. @Robben1 spart schon für's Trikot mit Spielerflock
-
Herbie, ganz ehrlich: so ausgebufft ist hier niemand. Zudem wird der Rückstand schon vor dem Spiel in München größer sein als 6 Punkte, dann werden sie dort wie immer verlieren und unabhängig davon macht die Dortmunder Mannschaft ständig und permanent viel zu viele individuelle Fehler, die zu viel zu vielen Gegentore führen als das man sich ernsthaft mit einem Tema wie Beyern München messen könnte. Die vielen Verletzten tun ein übriges dazu, dass man nur noch darauf abzielen sollte, die CL Quali zu halten.
Die Fehler haste jetzt extra für @Herbie13 eingebaut
-
Die Bayern verpflichten Ridle Baku. @Robben1 spart schon für's Trikot mit Spielerflock
Der hat kein Bayern Niveau, ich hole mir dann im Sommer lieber das Haaland Trikot.
-
Der hat kein Bayern Niveau, ich hole mir dann im Sommer lieber das Haaland Trikot.
Weil du mal ein schönes Manchester United Trikot tragen möchtest?
-
Nü klar. Das rote oder das hellblaue.
-
bestimmt wegen den guten erinnerungen an 99
-
Nü klar. Das rote oder das hellblaue.
Das rote ManU Trikot von 98/99
-
Ist auf jeden Fall besser als eines in Orange
-
Das rote ManU Trikot von 98/99
Sieht ähnlich aus wie das Bayern Trikot vom 25.05.2013
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!