1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.106
    • 8. Oktober 2019 um 19:38
    Zitat von fanofsoccer

Nagelsmann, Kovac und Rose

Wenn diese 3 Trainer bereit wären, jetzt zum BVB zu wechseln, wären sie in meinen Augen bereits charakterlich völlig daneben und letztendlich auch ungeeignet.

Zitat von öke

unter Berücksichtigung der seit Januar gebotenen Leistungen auf dem Platz im Verhältnis zum viel gepriesenen Potential des Kaders halte ich so eine Diskussion nicht für völlig abwegig :prof:
    Allerdings: ne Alternative fällt mir auch nicht ein :kaffeetrinker:

Mannschaft und Verein mittlerweile kennengelernt, Kader verstärkt, eigene Wuschspieler verpflichtet, relativ sorgenfreie Vorbereitung und es kommt mannschaftlich und individuell ganz überwiegend nur Quark raus. Es ist bisher auch null Entwicklung zu sehen. Da kann man schon mal ins Grübeln kommen.

Aber noch ist ja in allen Wettbewerben alles möglich und ein Trainerwechsel bringt ja auch immer eine gewisse Ungewissheit mit sich. Zudem sehe ich keinen Trainer.

Daher werde ich Ruhe bewahren, hoffen, beten und anfeuern.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.227
    • 8. Oktober 2019 um 19:41
    Zitat von Norton51

Funkel oder ede Geyer hätte ich tatsächlich auch gerne mal bei Barcelona gesehen :mrgreen:

Ja, das du irgendjemanden von denen nicht besonders gut leider kannst sei dir selbstverständlich zugestanden, ist natürlich aber nur sehr bedingt ein Kriterium.

Geyer hätte ich vor 20 Jahren durchaus auch ambitioniertere Vereine zugetraut, ebnso z.B. Hans Meyer etwa. Wodurch soll man sich denn sonst für höhere Aufgaben empfehlen als durch Erfolg mit kleineren Vereinen? :gruebel:

An dieser Strelle auch nochmal an dieser Stelle nachträglich herzlichen GW nachträglich an unseren Ede!! :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.519
    • 8. Oktober 2019 um 19:46
    Zitat von Birne

Wenn diese 3 Trainer bereit wären, jetzt zum BVB zu wechseln, wären sie in meinen Augen bereits charakterlich völlig daneben und letztendlich auch ungeeignet.

Mannschaft und Verein mittlerweile kennengelernt, Kader verstärkt, eigene Wuschspieler verpflichtet, relativ sorgenfreie Vorbereitung und es kommt mannschaftlich und individuell ganz überwiegend nur Quark raus. Es ist bisher auch null Entwicklung zu sehen. Da kann man schon mal ins Grübeln kommen.

Aber noch ist ja in allen Wettbewerben alles möglich und ein Trainerwechsel bringt ja auch immer eine gewisse Ungewissheit mit sich. Zudem sehe ich keinen Trainer.

Daher werde ich Ruhe bewahren, hoffen, beten und anfeuern.

Ich habe nur die Frage nach spannenden Trainern in der Bundesliga beantwortet.
    Favre soll ruhig in Dortmund bleiben, finde ich auch spannend.
    Rose wünsche ich einen Titel mit Gladbach.
    Nagelsmann ist mir als Trainer von RB egal.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 8. Oktober 2019 um 20:06
    Zitat von spock

Ja, das du irgendjemanden von denen nicht besonders gut leider kannst sei dir selbstverständlich zugestanden, ist natürlich aber nur sehr bedingt ein Kriterium.
    Geyer hätte ich vor 20 Jahren durchaus auch ambitioniertere Vereine zugetraut, ebnso z.B. Hans Meyer etwa. Wodurch soll man sich denn sonst für höhere Aufgaben empfehlen als durch Erfolg mit kleineren Vereinen? :gruebel:

An dieser Strelle auch nochmal an dieser Stelle nachträglich herzlichen GW nachträglich an unseren Ede!! :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

Woher du die Interpretation nimmst weiß ich nicht. Beides gute Trainer. Unter anderem deshalb weil sie vermutlich relativ gut ihre Grenzen kennen.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 9. Oktober 2019 um 07:34
    Zitat von Brasi

heute abend

Eventuell ist Dir entgangen, dass mittlerweile ein vierter DFB Pokal Sieg hinzu erschienen ist. So eine Schlamperei. :twisted:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 9. Oktober 2019 um 07:56

Ich persönlich hoffe, dass man ohne Trainerwechsel auskommt. Diese ganzen spannenden Trainer (mir fallen da auch so einige ein) sind ja alle eher etwas für kommenden Sommer. Jetzt kurzfristig können wir uns auf der Trainerposition eigentlich nur verschlechtern.

Die Diskussion um Favre hat allerdings schon ihre Berechtigung. Obwohl ich ihn nach wie vor für einen sehr guten Trainer halte, muss er sich schon einiges vorwerfen lassen. Den fehlenden Killerinstinkt bei Führung gegen schwächere Gegner zum Beispiel. Da muss man so ein Spiel auch mal killen wollen/können, indem man dann mal eine Phase einstreut, in der der dann verunsicherte Gegner richtig aggressiv angelaufen wird. In Frankfurt und gegen Bremen hätten wir so mit einiger Sicherheit eine Zwei-Tooore-Führung herstellen können und die Spiele dann gewonnen. Wir haben einfach mehr P.S. als die meisten unserer Gegner und die sollte man in bestimmten Spielsituationen dann auch auf die Straße bringen. Ein in Phasen offenes Spiel nützt uns mehr als den meisten Gegnern.

Prinzipiell finde ich das geduldige Passspiel, dass Favre spielen lässt, aber Ok. Gefallen tut es mir zwar auch nicht, aber ich verstehe, dass man damit Erfolg haben kann, wenn man vorne eine gewisse individuelle Klasse besitzt.

Außerdem muss mit der Nibelungentreue zu einem Akanji mal Schluss sein. Ich halte den eigentlich für einen super IV, aber seine Verfassung ist jetzt schon über einen längeren Zeitraum so, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Zagadou es schlechter machen würde. Da muss Favre mal ein Zeichen setzen. Auch die Herren Brandt und Reus müssen mal die Konsequenzen von mangelnder Defensivarbeit ohne offensiven Output spüren.

Und dann wäre da noch das leidige Thema Defensivverhalten bei Standards. Aber da rückt er jetzt wohl von der reinen Raumdeckung ab, so dass man auf Besserung hoffen darf.

Auch wenn die Sturheit von Favre ja bekannt ist, hoffe ich, dass er sich da zumindest ein bisschen bewegt, damit wir die megawichtigen drei Wochen nach der Länderspielpause gut durchkommen. Wenn wir das schaffen, dann wird er auch bis zum Sommer bleiben können. Mit mehr als 2-3 Jahren Favre hatte ich ohnehin nie gerechnet. Wenn es im November schon vorbei sei sollte (sowohl Saison als auch Ära Favre) wäre das schon echt bitter.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 9. Oktober 2019 um 09:05

bei Favre weiß man nie.
    Möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn er von sich aus hinschmeisst.

ob das wirklich alle glücklich macht?

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 9. Oktober 2019 um 09:23
    Zitat von eagle

bei Favre weiß man nie.
    Möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn er von sich aus hinschmeisst.

ob das wirklich alle glücklich macht?

Was soll dann los sein? Dann kann man es wohl nicht ändern, oder?

Und dass dann ALLE glücklich sind ist doch nach Adam Riese allein schon dadurch ausgeschlossen, dass allein hier in diesem Thread schon mehrere user die Hoffnung geäußert haben, dass es mit Favre weitergeht... :gruebel:

• Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.963
    • 9. Oktober 2019 um 09:28
    Zitat von Lawless3012

Was soll dann los sein? Dann kann man es wohl nicht ändern, oder?

Und dass dann ALLE glücklich sind ist doch nach Adam Riese allein schon dadurch ausgeschlossen, dass allein hier in diesem Thread schon mehrere user die Hoffnung geäußert haben, dass es mit Favre weitergeht... :gruebel:

Auf Wiedervorlage zum 27.10. und 31.10. gelegt.

:bier:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 9. Oktober 2019 um 09:40
    Zitat von Quizmeister

Auf Wiedervorlage zum 27.10. und 31.10. gelegt.

Naja, wenn Favre im Oktober/November scheitert, dann ist zum einen die Saison im Arsch und zum anderen bedeutet das, dass wir eine Stöger/Röber lameduck Lösung bis Saisonende mit Skibbe oder einem externen Idioten oder gar einen Wahnsinn mit Mourinho erleben werden.

Und ja, ich wage die Prognose, dass dann weiterhin NICHT ALLE glücklich sind. :mrgreen:

• Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.963
    • 9. Oktober 2019 um 10:13
    Zitat von Lawless3012

Naja, wenn Favre im Oktober/November scheitert, dann ist zum einen die Saison im Arsch und zum anderen bedeutet das, dass wir eine Stöger/Röber lameduck Lösung bis Saisonende mit Skibbe oder einem externen Idioten oder gar einen Wahnsinn mit Mourinho erleben werden.

Und ja, ich wage die Prognose, dass dann weiterhin NICHT ALLE glücklich sind. :mrgreen:

Du kannst, dank der aktuellen engen Tabelle, auch noch nach den nächsten zwei Spielen (bei denen ich mit einem bis maximal drei Punkten rechne) ganz gut die Saisonziele erreichen. Problematischer wäre ein Aufschub bis zur Winterpause.

Dennoch bleibt die Frage "Was kommt dann". Bin ziemlich zwiegespalten. Angst macht mir die zu beobachtende Rückwärtsentwicklung. Insb. nach einer guten Saisonvorbereitung mit allen Spielern.

:bier:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 9. Oktober 2019 um 10:35
    Zitat von Quizmeister

Du kannst, dank der aktuellen engen Tabelle, auch noch nach den nächsten zwei Spielen (bei denen ich mit einem bis maximal drei Punkten rechne) ganz gut die Saisonziele erreichen. Problematischer wäre ein Aufschub bis zur Winterpause.
    Dennoch bleibt die Frage "Was kommt dann". Bin ziemlich zwiegespalten. Angst macht mir die zu beobachtende Rückwärtsentwicklung. Insb. nach einer guten Saisonvorbereitung mit allen Spielern.

Ich betrachte den Zeitraum bis zur nächsten Länderspielpause mit Heimspielen gegen Gladbach und Wolfsburg (zur Zeit Erster und Zweiter) und Auswärtsspielen gegen die Blauen und gegen Bayern. Dazu die beiden Spiele gegen Inter, wo man den direkten Vergleich möglichst gewinnen sollte. Und das Pokalspiel gegen Gladbach.

Da kann man viel gewinnen, aber auch alles verlieren. Und wenn man alles verliert, dann wird Favre eh nicht zu halten sein, unabhängig davon, dass mir kaum jemand einfällt, der während der Saison verfügbar ist und mehr als einen Notnagel darstellt. Dann wird die Saison abgewickelt und sich mit irgendeinem Trainer auf Platz 4 gegurkt, so wie 2018. Ich glaube, bei diesem Szenario wäre dann auch keiner glücklich, selbst die größten "Favre-Hater" nicht. Und selbst, wenn nach dem Derby schon der Trainer gewechselt werden sollte, dann sehe ich niemanden, mit dem man dann in den übrigen Spielen bis zur nächsten Länderspielpause verlässlich gut abschneidet, um seine Chancen zu wahren.

Sollte Favre aber ab nächster Woche (Ergebnisse) liefern, dann kann sich auch eine positive Dynamik entwickeln und das Thema Trainer (erstmal wieder) weit in den Hintergrund schieben. Die durchweg schwierigen und namhaften Gegner geben ja zumindest Anlass zur Hoffnung, dass sich die Spieler ihre Arroganz verkneifen und von Zeit zu Zeit mal wieder mit der selben Intensität wie gegen Leverkusen oder Barcelona agieren.

Spannend werden die drei Wochen also allemal.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 9. Oktober 2019 um 10:55
    Zitat von Lawless3012

Geht mir in eine andere Richtung.
    Dann ist Favre nämlich noch schlimmerer Buhmann.
    Denn dann ist natürlich kein direkter Nachfolger da und das Geschrei noch größer ;)

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 9. Oktober 2019 um 11:06
    Zitat von eagle

Geht mir in eine andere Richtung.
    Dann ist Favre nämlich noch schlimmerer Buhmann.
    Denn dann ist natürlich kein direkter Nachfolger da und das Geschrei noch größer ;)

Naja, dass das Umfeld bei Misserfolg weniger glücklich ist als bei Erfolg ist ja eigentlich selbsterklärend. Sollte ja bei anderen Vereinen ähnlich sein. :zwinker:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 9. Oktober 2019 um 13:56
    Zitat von Lawless3012

Ich betrachte den Zeitraum bis zur nächsten Länderspielpause mit Heimspielen gegen Gladbach und Wolfsburg (zur Zeit Erster und Zweiter) und Auswärtsspielen gegen die Blauen und gegen Bayern. Dazu die beiden Spiele gegen Inter, wo man den direkten Vergleich möglichst gewinnen sollte. Und das Pokalspiel gegen Gladbach.

Da kann man viel gewinnen, aber auch alles verlieren. Und wenn man alles verliert, dann wird Favre eh nicht zu halten sein, unabhängig davon, dass mir kaum jemand einfällt, der während der Saison verfügbar ist und mehr als einen Notnagel darstellt. Dann wird die Saison abgewickelt und sich mit irgendeinem Trainer auf Platz 4 gegurkt, so wie 2018. Ich glaube, bei diesem Szenario wäre dann auch keiner glücklich, selbst die größten "Favre-Hater" nicht. Und selbst, wenn nach dem Derby schon der Trainer gewechselt werden sollte, dann sehe ich niemanden, mit dem man dann in den übrigen Spielen bis zur nächsten Länderspielpause verlässlich gut abschneidet, um seine Chancen zu wahren.

Sollte Favre aber ab nächster Woche (Ergebnisse) liefern, dann kann sich auch eine positive Dynamik entwickeln und das Thema Trainer (erstmal wieder) weit in den Hintergrund schieben. Die durchweg schwierigen und namhaften Gegner geben ja zumindest Anlass zur Hoffnung, dass sich die Spieler ihre Arroganz verkneifen und von Zeit zu Zeit mal wieder mit der selben Intensität wie gegen Leverkusen oder Barcelona agieren.

Spannend werden die drei Wochen also allemal.

Aus meiner distanzierten Sicht seid ihr ziemlich schnell dabei den Trainer in Frage zu stellen. Nach nur 7 Spieltagen.
    Klar sieht das nicht toll aus zurzeit und klar hattet ihr alle vermutlich eine recht hohe Erwartungshaltung vor der Saison. Wirkt dafür momentan alles sehr schwergängig.

Ich glaube aber, dass die Neuverpflichtungen noch gar nicht richtig angekommen sind. Das dauert teilweise einfach auch länger als eine Vorbereitung lang. Die meisten sind erstmals bei einem richtig großen Club mit entsprechenden erwartungshaltungen. Ich glaube damit kämpft der eine oder andere schon noch. Die Fähigkeiten sind aber definitiv vorhanden.

Ich würde Favre wenigstens eine Halbserie geben und schauen, ob er aus diesem neuen Gemisch nicht doch eine spielstarke Mannschaft gebastelt bekommt.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.816
    • 9. Oktober 2019 um 21:49

https://www.kicker.de/759878/artikel…schaftstraining

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.252
    • 10. Oktober 2019 um 08:06
    Zitat von Lawless3012

wenn ich das Wort extern lese, dann fällt mir unser externer Berater ein...

wie wäre es wenn Sammer von extern auf intern wechseln würde???
    :gruebel:

Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 10. Oktober 2019 um 08:14
    Zitat von Norton51

Aus meiner distanzierten Sicht seid ihr ziemlich schnell dabei den Trainer in Frage zu stellen. Nach nur 7 Spieltagen.Klar sieht das nicht toll aus zurzeit und klar hattet ihr alle vermutlich eine recht hohe Erwartungshaltung vor der Saison. Wirkt dafür momentan alles sehr schwergängig.

Ich glaube aber, dass die Neuverpflichtungen noch gar nicht richtig angekommen sind. Das dauert teilweise einfach auch länger als eine Vorbereitung lang. Die meisten sind erstmals bei einem richtig großen Club mit entsprechenden erwartungshaltungen. Ich glaube damit kämpft der eine oder andere schon noch. Die Fähigkeiten sind aber definitiv vorhanden.

Ich würde Favre wenigstens eine Halbserie geben und schauen, ob er aus diesem neuen Gemisch nicht doch eine spielstarke Mannschaft gebastelt bekommt.

Naja, wie schon mehrfach geschrieben wurde geht es ja nicht nur um 7 Spiele, sondern die Probleme bestehen schon seit der Rückrunde, auch wenn man da noch sehr gut gepunktet hat. Dann hat man viel Geld in die Hand genommen und (aus meiner Sicht) gute Spieler geholt. Aber die Probleme sind größtenteils weiter vorhanden.

Favre und die Mannschaft müssen liefern und zwar ab jetzt. In der Verfassung der letzten Wochen sind wir bei den nächsten Gegnern Mitte November 10 Punkte hinter der Tabellenspitze und stehen in der CL mit dem Rücken zur Wand. Wenn es so kommen sollte, dann ist nicht mehr viel mit basteln... :zwinker:

Wie gesagt, wenn man in dem Zeitraum zufriedenstellende Ergebnisse erzielt, dann sehe ich ja auch die Möglichkeit, dass sich daraus noch etwas entwickeln kann. Der Kader ist (bis auf den fehlenden zweiten Stürmer) gut zusammengestellt und Favre beileibe kein Blinder. Nur es wird halt jetzt wirklich Zeit...

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 10. Oktober 2019 um 08:17
    Zitat von nullneuner

wenn ich das Wort extern lese, dann fällt mir unser externer Berater ein...
    wie wäre es wenn Sammer von extern auf intern wechseln würde???
    :gruebel:

Ich kann mir nullkommanull vorstellen, dass er das will. Unter anderem aus gesundheitlichen Gründen.

Er sagt ja selbst, dass ihm diese externe Rolle sehr gefällt, weil dadurch alle viel offener sind, da niemand Schiss haben muss, seinetwegen seinen Job zu verlieren.

• nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.252
    • 10. Oktober 2019 um 08:27

War auch nicht ganz ernst gemeint von mir... :mrgreen:

Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Handball-Bundesliga Fred

hda 15. Juni 2025 um 19:42
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 15. Juni 2025 um 19:41
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Augsburger 15. Juni 2025 um 19:34
  • Hallo aus Hannover

stephan1310 15. Juni 2025 um 19:34
  • BBL - Basketball Bundesliga

volkspark 15. Juni 2025 um 19:33
  • Hannover 96

spock 15. Juni 2025 um 19:26
  • 1. FC Heidenheim 1846

Ani Banichkata 15. Juni 2025 um 19:15
  • Werder Bremen

Werderstrand 15. Juni 2025 um 19:11
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

stephan1310 15. Juni 2025 um 19:07
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Bernhard 15. Juni 2025 um 19:02
  • Eintracht Frankfurt

saschku 15. Juni 2025 um 18:59
  • DFB-Pokal 2025/26

Dravil 15. Juni 2025 um 18:55
  • FC Bayern München

MonsieuL 15. Juni 2025 um 18:54
  • Hamburger SV

volkspark 15. Juni 2025 um 18:53
  • Borussia Dortmund

RM1902 15. Juni 2025 um 18:50
  • KK-Fred

hens 15. Juni 2025 um 18:45
  • Primera Division Laberfred

spock 15. Juni 2025 um 18:42
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

schwarzer100 15. Juni 2025 um 18:30
  • 1. FC Kaiserslautern

hda 15. Juni 2025 um 18:25
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Vantheman 15. Juni 2025 um 18:11

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.922 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

18.559 Antworten, 1.382.466 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.162 Antworten, 865.145 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.525 Antworten, 700.057 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.318 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.276 Antworten, 477.613 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.473 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.473 Antworten, 335.907 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.410 Antworten, 275.690 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.780 Antworten, 255.932 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin