Nur die Initialen sind halt Mist. Hat er nen Mittelnamen?
Cedric
Cedric
Cedric
NCS
https://www.footyheadlines.com/2025/04/dortmu…tml?RhpFR=Tt2Rh
Das Cuptrikot kommt nächste Saison mit Retrologo.
Wird aufjedenfall viel besser aussehen als das Cup-Trikot 24/25! Was ich mich momentan frage, wird auch bei Pokalwettbewerben ab nächster Saison "Vodafone" auf dem Trikot zu sehen sein? (Vodafone zu 90% neuer Trikotsponsor) Oder wird Evonik ihren auslaufenden Vertrag verlängern nochmal verlängern? 1&1 ist zu wohl raus ab Sommer! Kein schwarzer Kasten mehr ab 2025/26
Update: Das Cup Trikot liegt mir nun vor!
Schwarzgelbe Grüße
Update: Das Cup Trikot liegt mir nun vor!
Schwarzgelbe Grüße
sieht aus wie nen Schlafanzugoberteil
Da haben sich die Infos tatsächlich besser angehört als das fertige Trikot, wenn es stimmen sollte.
Da haben sich die Infos tatsächlich besser angehört als das fertige Trikot, wenn es stimmen sollte.
https://www.footyheadlines.com/2025/04/dortmu…tml?phzyj=HXeJG
Das sieht echt sehr "alt" aus. Mal schauen wie es nachher getragen aussieht, aber ein Brüller wird es glaube ich nicht.
erinnert an Hugo Drax' Moonraker-Crew
Die haben das Trikot bereits geshootet für Puma!
Jetzt fehlt nur noch das Auswärtstrikot! Das hört sich vielversprechend an!
Nach neuen Infos: silber / neongelb
Eingefärbtes Logo und Puma Zeichen in Neon gelb!
https://www.footyheadlines.com/2025/04/dortmu…tml?phzyj=HXeJG
Ich finde ich sehr ansprechend. Würde ich mir holen. Nicht so viel schnick-schnack. Mag es!
Ich denke auch dass es eher in die Kategorie angezogen (je nachdem von wem) sieht es besser aus als auf dem Foto fällt
Schade nur, dass ich ein gelber Hintergrund allein nicht ausreicht und da immer Spielereien sichtbar sind
Schade nur, dass ich ein gelber Hintergrund allein nicht ausreicht und da immer Spielereien sichtbar sind
Das ist mir auch das größte Rätsel bei Puma. In jedes Trikot muss irgendein Geschnörkel - ohne geht einfach nicht.
Nach neuen Infos: silber / neongelbEingefärbtes Logo und Puma Zeichen in Neon gelb!
Hier ist das Auswärts trikot
Nach neuen Infos: silber / neongelbEingefärbtes Logo und Puma Zeichen in Neon gelb!
das sieht stark aus!
Das Trikot erinnert mich an Manchester United mit Beckham, Giggs und van Nistelrooy aus den 2000er Jahren mit eben Vodafone als Sponsor.
Vielleicht fühlt das nicht direkt jeder, aber ich sehe da „Prime - Manchester United“ mit allen Legenden. Für mich überragend, auch wenn es natürlich etwas anders und im BVB-Style ist.
Oh ja, ich glaube das wird für mich eine teure Saison...
Aber es fehlt ja auch noch das Fifa Klub WM Trikot
Alles anzeigenDie haben das Trikot bereits geshootet für Puma!
Das Trikot erinnert mich an Manchester United mit Beckham, Giggs und van Nistelrooy aus den 2000er Jahren mit eben Vodafone als Sponsor.
Vielleicht fühlt das nicht direkt jeder, aber ich sehe da „Prime - Manchester United“ mit allen Legenden. Für mich überragend, auch wenn es natürlich etwas anders und im BVB-Style ist.
Man U war auch direkt mein erster Gedanke
Dann will ich auch ManUnited in der UCL sehen!
Anscheinend wird das Thema Bellingham nochmal heiß in Dortmund. Bin mal gespannt was da rauskommt. Die Tage hieß es in einem anderen Artikel (glaube von Funke) auch schon: Chukwuemeka oder Bellingham.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!