Der Endspurt war top. Das beste waren aber die Ergebnisse. Spielerisch wars auch damals schon bescheiden.
Seine defensive Ausrichtung finde ich grauenhaft und kann mir nicht vorstellen, dass das so dauerhaft funktioniert beim BvB.
Der Endspurt war top. Das beste waren aber die Ergebnisse. Spielerisch wars auch damals schon bescheiden.
Seine defensive Ausrichtung finde ich grauenhaft und kann mir nicht vorstellen, dass das so dauerhaft funktioniert beim BvB.
Die zweite Mannschaft wird ab sofort nicht mehr von Mike Tullberg trainiert.
Eine Million Ablöse?
Da muss man unsere Oberen aber mal loben!
Der Transfermarkt ist komplett verrückt geworden, selbst für Trainer die noch nicht wirklich was vorzuweisen haben bekommt man schon eine siebenstellige Ablöse. Warte eigentlich nur noch darauf dass den Kölnern der Geißbock für ein paar Millionen abgekauft wird. Richtig wild was da los ist.
Termine sind da, als erstes auswärts in Turin
Die Spiele sind terminiert ✅
In der nächsten Pokalrunde geht’s gegen Eintracht Frankfurt!
Neben Bayern wohl das schwerste Los das möglich war
Neben Bayern wohl das schwerste Los das möglich war
Anselmino recht stark heute bis auf den einen Bock in Halbzeit 1. Wenn er das durchgängig bringen kann, dann Hut ab.
Stimmt, ich kann mich an wenige Spieler erinnern, die so kurz da waren und mit standing ovations verabschiedet wurden. Das war heute sehr solide.
Hatte leichte Hummels Vibes
Vor allem die ganzen kleinen Details. Top Arbeit von allen Beteiligten.
Dieses Gesamtbild am Ende der Choreo könnte im Detail vielleicht sogar das Beste Motiv der Süd überhaupt geworden sein.
Wie diese große Tribüne, diesen riesigen Ball ins Tor grätscht. Verbunden mit vielen weiteren Details. Da braucht es keine Beschreibung mehr, das versteht jeder Neuzugang, jedes Kind.
Die Botschaft ist klar. Mehr will man nicht sehen. Kämpfen, grätschen, mit der Tribüne den Ball ins Tor. Dagegen wirkt der Gegner (in dem Fall jetzt Union) im Vordergrund winzig. Gut. Sehr, sehr gut gemacht.
Kleines Detail zur PK von Kovac nach dem Spiel.... Angesprochen auf Fabio Silva.: (...). Er hätte sowieso nicht gespielt." (erst 1 Tag, kennt die Abläufe nicht.)
Inhaltlich logisch... Trotzdem mal direkt eine klare Ansage, ohne Ironie, klar und deutlich... arbeiten, dann gibt es Spielminuten.
Muss man nicht zu hoch bewerten... Gefällt mir aber, das da nicht jeder sofort in Watte gepackt wird vom Trainer, wie der neue Superstar.
Lt. Kehl im Kicker erwartet er heute zudem nichts mehr an Transfers beim BVB. Die Aufgaben sind erledigt......... Somit auch kein Sancho. Können wir uns also alle schlafen legen am "deadline-day".
Laut Kehl grade im Interview bei Sky kein Sancho Deal und wohl auch kein Transfer mehr heute
Laut Kehl grade im Interview bei Sky kein Sancho Deal und wohl auch kein Transfer mehr heute
lt Sport-Bild wird Sancho an Aston Villa verliehen
Als nächstes Jahr dann Ablösefrei zu haben.
Als nächstes Jahr dann Ablösefrei zu haben.
Nein. Vertrag wird verlängert um 1 Jahr. ManUnited hätte noch eine Option um den Vertrag zu verlängern.
Kleines Detail zur PK von Kovac nach dem Spiel.... Angesprochen auf Fabio Silva.: (...). Er hätte sowieso nicht gespielt." (erst 1 Tag, kennt die Abläufe nicht.)
Inhaltlich logisch... Trotzdem mal direkt eine klare Ansage, ohne Ironie, klar und deutlich... arbeiten, dann gibt es Spielminuten.
Muss man nicht zu hoch bewerten... Gefällt mir aber, das da nicht jeder sofort in Watte gepackt wird vom Trainer, wie der neue Superstar.
Lt. Kehl im Kicker erwartet er heute zudem nichts mehr an Transfers beim BVB. Die Aufgaben sind erledigt......... Somit auch kein Sancho. Können wir uns also alle schlafen legen am "deadline-day".
Aus meiner BVB Bubble habe ich dies gefunden:
Silva-Verletzung war dem BVB bekannt
Angreifer Fabio Silva wird dann wohl nicht im Kader von Borussia stehen. Wie die BILD berichtet, laboriert der Portugiese bereits seit Wochen an einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich.
Die BVB-Verantwortlichen um Lars Ricken und Sebastian Kehl sollen bereits im Vorfeld über die Verletzungsprobleme Silvas informiert gewesen sein. Demzufolge wird Silva den Dortmundern noch einige Zeit fehlen. Wann der neue Stürmer einsatzbereit und bestenfalls schmerzfrei ist, ist derzeit noch offen. Eine Behandlung der vorhandenen Problematik erfolgte bereits bei Ex-Klub Wolverhampton.
Link zur Choreo Zusammenstellung gegen Union Berlin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!