mal ein guter Artikel zum Thema Favre:

Borussia Dortmund
-
-
Wieder eine enttäuschende Leistung, nur mit Glück und weil S05 auch keinen vernünftigen Stürmer hat, haben wir einen Punkt geholt.
-
Absoluter Müll, der da fabriziert wurde. Das ist echt ein Sauhaufen wo man sich fragt, wie es bei dieser Kaderzusammenstellung zu so etwas kommen konnte? Bis auf einen vernünftigen zweiten Stürmer ist doch wirklich alles an Spielermaterial vorhanden, um eine erfolgreiche Mannschaft zu formen.
-
Apropos zweiter Stürmer. Warum hat man in letzter Zeit statt der vielen Mittelfeldspieler nicht einen geholt, den man vorne auch mal (hoch) anspielen kann? Zuletzt ist es ganz häufig so, dass da ganz einfach jemand in der Mitte fehlt!
Ibrahimovic wird jetzt frei, ich denke er würde uns in der Rückrunde gut zu Gesicht stehen, er möchte auch wieder vor 80000 spielen.P.S. Ein neuer Trainer muss auch her.
-
pro Favre, bitte noch lange bleiben und die Arbeit vollenden
-
Apropos zweiter Stürmer. Warum hat man in letzter Zeit statt der vielen Mittelfeldspieler nicht einen geholt, den man vorne auch mal (hoch) anspielen kann? Zuletzt ist es ganz häufig so, dass da ganz einfach jemand in der Mitte fehlt!
Ibrahimovic wird jetzt frei, ich denke er würde uns in der Rückrunde gut zu Gesicht stehen, er möchte auch wieder vor 80000 spielen.P.S. Ein neuer Trainer muss auch her.
Weil man wohl anderes Spiel spielt ja:
Bis die 5-10 Meter vor Strafraum ist schon gut ja und man denkt man bekommt dafür die Punkte dannIn nächsten 2 Wochen gibt es neuen Trainer. Diese Woche geht noch so gerade mit dem Glück aber danach gibt es zweimal die Schläge mit Mailand und München
-
Der DFB Pokal - die zweite Runde attraktiver als jemals zuvor...
https://www.bvb.de/Spiele/Spielbe…r-Rekordkulisse -
Der DFB Pokal - die zweite Runde attraktiver als jemals zuvor...
https://www.bvb.de/Spiele/Spielbe…r-Rekordkulisseviele wollen das letzte pokal spiel der saison sehen
-
ein 1:1 tausch favre-kovac wäre für alle beteiligten gut
-
viele wollen das letzte pokal spiel der saison sehen
Solange Eintracht Frankfurt dann am Ende wieder den Pokal holt, soll es mir auch recht sein !
-
-
Solange Eintracht Frankfurt dann am Ende wieder den Pokal holt, soll es mir auch recht sein !
unterschreibe ich sofort
-
Nachtrag Revierderby:
http://m.11freunde.de/artikel/was-ist-am-dortmunder-hauptbahnhof-wirklich-passiert/1
Achtung, gibt auch Seite 2 -
Nachtrag Revierderby:
http://m.11freunde.de/artikel/was-ist-am-dortmunder-hauptbahnhof-wirklich-passiert/1
Achtung, gibt auch Seite 2Hier die Vorfälle aus Sicht der Fanhilfe Dortmund:
https://www.fanhilfe-dortmund.de/derbynachbetra…hilfe-dortmund/
-
Wird doch wohl eh nichts bei herumkommen. Da deckt man sich gegenseitig und es wäre ja nicht das erste Mal, dass Teile der Videoaufnahmen auf einmal verschwinden nachdem diese von den Cops "gesichtet" wurden
-
Tolle 2. Halbzeit gegen Inter.
Jetzt sind die Chancen aufs AF ziemlich gut.
Wenn Dortmund Gruppenzweiter wird, warten allerdings bis auf Gruppe H ausschließlich echter Hammer-Gegner.
Ich hoffe, dass man in Barcelona auch aufm Platz sehen kann, dass der BVB noch Gruppenerster werden kann und will.
Gleiches gilt für das Auswärtsspiel in München. Die Gastgeber sind nicht in Form, ein Stück weit verunsichert und steht ziemlich unter Druck.
Ich habe so ein bisschen Angst, dass der BVB nach den vielen Schulterklopfern im Unterbewusstsein meint, wir schaffen das schon, vor allem spielerisch. Dann kann das Spiel schnell so laufen wie die vergangenen Gastspiele im Schlauchboot. Wäre echt argerlich, wenn grad der BVB als Kriesenbewältiger herhalten müsste.
Jetzt muss der BVB aber noch einmal mehr Gas geben und die Bayern schonungslos und mutig attackieren und auf Sieg spielen.
Ich hoffe Favre sieht das ähnlich. -
Tolle 2. Halbzeit gegen Inter.
Jetzt sind die Chancen aufs AF ziemlich gut.
Wenn Dortmund Gruppenzweiter wird, warten allerdings bis auf Gruppe H ausschließlich echter Hammer-Gegner.
Ich hoffe, dass man in Barcelona auch aufm Platz sehen kann, dass der BVB noch Gruppenerster werden kann und will.
Gleiches gilt für das Auswärtsspiel in München. Die Gastgeber sind nicht in Form, ein Stück weit verunsichert und steht ziemlich unter Druck.
Ich habe so ein bisschen Angst, dass der BVB nach den vielen Schulterklopfern im Unterbewusstsein meint, wir schaffen das schon, vor allem spielerisch. Dann kann das Spiel schnell so laufen wie die vergangenen Gastspiele im Schlauchboot. Wäre echt argerlich, wenn grad der BVB als Kriesenbewältiger herhalten müsste.
Jetzt muss der BVB aber noch einmal mehr Gas geben und die Bayern schonungslos und mutig attackieren und auf Sieg spielen.
Ich hoffe Favre sieht das ähnlich.und ich hoffe zusätzlich das sancho spielen kann
-
Ich befürchte dass Inter noch 6 Punkte holen wird, da Barcelona (bei einem Sieg gegen BVB) das letzte Spiel abschenken wird.
Wir brauchen also wahrscheinlich einen Punkt in Barcelona zum Weiterkommen.
-
Ich befürchte dass Inter noch 6 Punkte holen wird, da Barcelona (bei einem Sieg gegen BVB) das letzte Spiel abschenken wird.
Wir brauchen also wahrscheinlich einen Punkt in Barcelona zum Weiterkommen.
Warum sollte Barcelona das letzte Spiel abschenken? Geht noch um den ersten Platz, wenn nicht um die Quali überhaupt. Außerdem hat man das in den letzten Jahren bei vergleichbaren Ausgangssituatione auch nie gemacht.
Abgesehen davon, in der aktuellen Verfassung wird Barca mE allergrößte Mühe haben, sich überhaupt zu qualifizieren.
-
Warum sollte Barcelona das letzte Spiel abschenken? Geht noch um den ersten Platz, wenn nicht um die Quali überhaupt. Außerdem hat man das in den letzten Jahren bei vergleichbaren Ausgangssituatione auch nie gemacht.
Abgesehen davon, in der aktuellen Verfassung wird Barca mE allergrößte Mühe haben, sich überhaupt zu qualifizieren.Wenn Barcelona gegen uns gewinnt haben die 4 Punkte Vorsprung...warum sollten die dann mit voller Kapelle nach Mailand fahren?
-
Abgesehen davon, in der aktuellen Verfassung wird Barca mE allergrößte Mühe haben, sich überhaupt zu qualifizieren.
Wenn Barca gegen Dortmund daheim gewinnt, sind sie vorzeitig Gruppensieger. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!