Ich hänge an Position 3600

Borussia Dortmund
-
-
Wer keine Lust auf Warteschlange hat, kann das Trikot auch direkt bei Puma https://eu.puma.com/de/de/pd/borus…775350_color=04 oder 11Teamsports kaufen https://www.11teamsports.com/de-de/p/puma-b…xwaAgMnEALw_wcB
-
puh ... schon hässlich das ding
irgendwie hat man zuletzt wettrennen "wer kann es hässlicher machen"
-
23000 noch vor mir - bin immer wieder beeindruckt wie langsam die Warteschlange bei den Trikotverkäufen ist
seit 25 Minuten online und erst ca. 800 Kunden in den Shop gekommen? - zumindest wenn ich vom Warteschlangenplatz ausgehe
-
gab einen glitch, wenn man vor 10:00 sich auf bvb.de angemeldet hat und dann über die Fanshop Kachel rein ist konnte man entspannt bestellen. Ich habs im WK gehabt und dann doch gelassen weil ich es einfach absolut nicht schön finde.
-
Was ich mich aber immer frage - wer kauft sich das Torwarttrikot aus der Sondertrikot Edition?
-
Was ich mich aber immer frage - wer kauft sich das Torwarttrikot aus der Sondertrikot Edition?
tatsächlich ich. Hab mir jetzt bei Puma das lila TW Trikot + Hose geholt. Und hab auch das rote WS50 TW Trikot. Also gibt auch Abnehmer dafür
-
Ich hänge an Position 3600
Ging doch dann ganz gut mit der Bestellung
-
tatsächlich ich. Hab mir jetzt bei Puma das lila TW Trikot + Hose geholt. Und hab auch das rote WS50 TW Trikot. Also gibt auch Abnehmer dafür
Spielst du selber Fußball und bist im Tor? Ich meine, das Trikot ist hübscher als das normale TW Trikot aber ist ja weniger special als das Feldspieler-Trikot.
Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden -
Sollte man das Trikot nicht auch mit Legenden personalisieren können? Geht bei Puma meine ich nicht…
-
-
Sollte man das Trikot nicht auch mit Legenden personalisieren können? Geht bei Puma meine ich nicht…
nein das geht nur im BVB Shop
-
Geht sonst noch bei 11teamsports
-
Jemand der das Trikot im offiziellen Online-Shop bestellt hat und die Bestellung in seinen Bestellungen auch noch nicht drin hat/sichtbar ist?
-
In USA ohne Warteschlange zu $94.99 gekauft
-
Das war bei dieser Edition mein einziger Gedanke zuzuschlagen. Ich war früher großer Fan von Stefan Klos. Sein Name auf einem Trikot wäre für mich ein Grund zuzuschlagen.
-
Das war bei dieser Edition mein einziger Gedanke zuzuschlagen. Ich war früher großer Fan von Stefan Klos. Sein Name auf einem Trikot wäre für mich ein Grund zuzuschlagen.
Klos müsste es aber dann das Uhlsport Trikot aus der UEFA Cup Saison 92/93 sein. Heute auch undenkbar, dass das TW Trikot von einem anderen Ausrüster ist…
-
Ich habe noch das rote Torwarttrikot von Klos, müsste so um 1996 sein... Und das aus der Meistersaison 1994/1995.
Mittlerweile passt die Kindergröße aber leider nicht mehr (so ganz...)
-
Und wer hat von euch das Sonderttrikot gekauft?
Die Warteschlange mit über 1 Stunde ist zumindest aktiv.
Habe es selber nicht versucht, weil das Dingen Morgen zu mitnehmen sowieso wieder in den Shops am Stadion hängt (und ich es ehrlich gesagt auch nicht so schön finde).
Ich konnte es auch nicht lassen und hab doch noch bestellt…
-
Schießt diesen verdammten Brandt endlich auf den Mond!!!!
-
Eine ziemlich ernüchternde erste Halbzeit...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!