FC Bayern München
-
-
-
-
-
Bayern hat angeblich vor, bei Barcelona nachzufragen, die Leihe von Coutinho bis zum Abschluß der CL im August zu verlängern.
-
Da er bei Bayern im Gespräch war.
Könnte aber auch zu „Trottel des Tages“ oder Corona passen
httpshttps://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hinterg…2fc9b3050c.html -
Da er bei Bayern im Gespräch war.
Könnte aber auch zu „Trottel des Tages“ oder Corona passen
httpshttps://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hinterg…2fc9b3050c.htmlhttps://www.welt.de/sport/article2…stgenommen.html
Schade, dass er nicht zu Bayern gewechselt ist
-
Bayern hat angeblich vor, bei Barcelona nachzufragen, die Leihe von Coutinho bis zum Abschluß der CL im August zu verlängern.
Würde Barcelona doch bestimmt entgegenkommen bei dem Gehalt welches Bayern ihn zahlt. Die sind doch für jeden Cent dankbar den sie einsparen können.
-
Würde Barcelona doch bestimmt entgegenkommen bei dem Gehalt welches Bayern ihn zahlt. Die sind doch für jeden Cent dankbar den sie einsparen können.
Genau. Die 2 Monate Gehalt machen das Kraut fett. Und dafür haut er dann im CL HF oder Finale Barcelona vielleicht 2 Dinger rein.
Bayern hat die Kaufoption von 120 Mio., die können sie sehr gern ziehen. Oder sie lassen es eben sein. -
Genau. Die 2 Monate Gehalt machen das Kraut fett. Und dafür haut er dann im CL HF oder Finale Barcelona vielleicht 2 Dinger rein.
Bayern hat die Kaufoption von 120 Mio., die können sie sehr gern ziehen. Oder sie lassen es eben sein.
der war gut
-
-
Bayern hat die Kaufoption von 120 Mio., die können sie sehr gern ziehen. Oder sie lassen es eben sein.
barca cl hf/finale
-
Ich wette die wären froh, wenn ihn jemand für die Hälfte nehmen würde.
-
120 Mio., die werden grundsätzlich in den nächsten 5 Jahren für niemanden mehr bezahlt werden. Für Barca ist jede Einsparung im Moment wichtig und CL Halbfinale werden die auch nicht spielen. Ich gehe davon aus das in dieser CL Saison nichts mehr gehen wird.
-
der war gut
Hab neulich irgendwen von Bayern reden hören, der meinte Finale wäre dieses Jahr tatsächlich drin.
Natürlich werden zu 99% weder Bayern noch Barcelona im CL Finale 2020 stehen, aber dann nehnen wir halt VF. Ging darum zu demonstrieren, dass für einen Verlängerung um 2 Monate keinerlei Benefit für Barcelona existiert. 2 Monatsgehälter sind doch in diesem Kontext lächerlich. -
Hab neulich irgendwen von Bayern reden hören, der meinte Finale wäre dieses Jahr tatsächlich drin.Natürlich werden zu 99% weder Bayern noch Barcelona im CL Finale 2020 stehen, aber dann nehnen wir halt VF. Ging darum zu demonstrieren, dass für einen Verlängerung um 2 Monate keinerlei Benefit für Barcelona existiert. 2 Monatsgehälter sind doch in diesem Kontext lächerlich.
Kommt doch letztendlich darauf an, wie und ob die Wechselperiode verschoben wird.
Wenn die anstatt am 01.07. am 01.08. oder 01.09. startet, stellt das für Barca doch quasi keinen Verlust dar.
Der neue Käufer, so es denn überhaupt einen gibt, könnte Coutinho dann doch eh erst zu dem Termin unter Vertrag nehmen. -
Kommt doch letztendlich darauf an, wie und ob die Wechselperiode verschoben wird.Wenn die anstatt am 01.07. am 01.08. oder 01.09. startet, stellt das für Barca doch quasi keinen Verlust dar.
Der neue Käufer, so es denn überhaupt einen gibt, könnte Coutinho dann doch eh erst zu dem Termin unter Vertrag nehmen.Mag ja sein. Aber wie gesagt , in der CL beginnt die entscheidende Phase und da wäre es ja maximal blöd, einen direkten Konkurrenten da noch zu stärken-ohne Not wohlgemerkt. Unabhängig davon, in welcher Runde man aufeinandertreffen würde. Ist ja noch nicht mal klar, dass das VF vor 30.6 gespielt wird.
-
Mag ja sein. Aber wie gesagt , in der CL beginnt die entscheidende Phase und da wäre es ja maximal blöd, einen direkten Konkurrenten da noch zu stärken-ohne Not wohlgemerkt. Unabhängig davon, in welcher Runde man aufeinandertreffen würde. Ist ja noch nicht mal klar, dass das VF vor 30.6 gespielt wird.
Was meinst du denn bitte mit Konkurrent stärken? Der spielt doch überhaupt nicht.
-
Was meinst du denn bitte mit Konkurrent stärken? Der spielt doch überhaupt nicht.
-
Mag ja sein. Aber wie gesagt , in der CL beginnt die entscheidende Phase und da wäre es ja maximal blöd, einen direkten Konkurrenten da noch zu stärken-ohne Not wohlgemerkt. Unabhängig davon, in welcher Runde man aufeinandertreffen würde. Ist ja noch nicht mal klar, dass das VF vor 30.6 gespielt wird.
ihr könnt ihn gerne sofort zurück haben, ich glaub kaum, dass beim FCB einer Angst davor hätte, gegen ihn zu spielen
-
Wenn er sowieso nicht spielt wird Bayern ja auch nicht wegen der Verlängerung nachfragen, wäre ja dann Quatsch. Insofern hätte sich die Diskussion an diesem Punkt erledigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!