den Stolz des Ostens
untertreib mal bitte nicht...
den Stolz des Ostens
untertreib mal bitte nicht...
ohne ehemalige dortmunder gehts halt bei den bayern nicht
also ohne Kovac brennen die gleich mal ein Feuerwerk ab.
Die Bayern sind wieder wer in Europa
trainerwechsel hat wunder bewirkt
Ich war auch für den Rausschmiss von Kovac aber ich hätte da eine wesentlich bessere Reaktion der Mannschaft erwartet. Zumal der Gegner unterirdisch und komplett ängstlich war. Spielerisch ist da noch soviel Luft nach oben und ob es heute so klug war die Kreativsten, wenn sie denn Lust haben, Coutinho und Thiago, regelrecht zu radieren wird sich zeigen. Samstag wird höchstinteressant
Ich war auch für den Rausschmiss von Kovac aber ich hätte da eine wesentlich bessere Reaktion der Mannschaft erwartet. Zumal der Gegner unterirdisch und komplett ängstlich war. Spielerisch ist da noch soviel Luft nach oben und ob es heute so klug war die Kreativsten, wenn sie denn Lust haben, Coutinho und Thiago, regelrecht zu radieren wird sich zeigen. Samstag wird höchstinteressant
![]()
Eine wesentlich bessere Reaktion gegen so ne Luftpumpentruppe, wenn am Samstag das do or die Spiel gegen den BvB ansteht?!? Echt jetzt?!?
also ohne Kovac brennen die gleich mal ein Feuerwerk ab.
Gab es Pyro im Block
Eine wesentlich bessere Reaktion gegen so ne Luftpumpentruppe, wenn am Samstag das do or die Spiel gegen den BvB ansteht?!? Echt jetzt?!?
Ja echt . Oder meinst du die können jetzt von heute auf morgen den Schalter umlegen und Dortmund am Samstag in alle Einzelteile zerlegen? Da hätte ich mir heute schon mehr erwartet und erhofft, um dann den vollen Elan und auch das Selbstbewusstsein mit zu nehmen. Aber sollte heute wirklich jeder nur mit angezogener Handbremse gespielt haben freue ich mich umso mehr auf Samstag wenn diese dann gelöst wird.
Ja echt
. Oder meinst du die können jetzt von heute auf morgen den Schalter umlegen und Dortmund am Samstag in alle Einzelteile zerlegen? Da hätte ich mir heute schon mehr erwartet und erhofft, um dann den vollen Elan und auch das Selbstbewusstsein mit zu nehmen. Aber sollte heute wirklich jeder nur mit angezogener Handbremse gespielt haben freue ich mich umso mehr auf Samstag wenn diese dann gelöst wird.
Klar können sie den Schalter umlegen. Und dascsie Dortmund zerlegen können, haben sie ja erst jüngst und mit wesentlich mehr Druck eindrucksvoll bewiesen
Was wollen wir mit Wenger
Der hat in 22 Jahren nicht einen (!!!) internationalen Titel mit Arsenal gewonnen! Und das mit schon sehr namenhaften Spielern. Der soll sich das mit seinen 70 Lenzen auch nicht mehr antun.
Entweder den rest der Saison mit Hansi und Gerland zu Ende spielen, oder wenn es nicht läuft den Jupp nochmal aktivieren. Und dann in der Zeit in ruhe nach einem Trainer ausschau halten, der vllt mal länger als die nächsten 1-2 Jahre bleibt.
Und definitiv nicht um andere Trainer a la Tuchel betteln, die sowieso nicht mitten in der Saison wechseln werden.
Ja gut. Das lag aber eher an Arsenal selbst
kann mir gut vorstellen, dass Wenger die wieder bis zum Sommer hinbekommt und dann ein jüngerer Trainer übernehmen wird.
Vorteil Wenger klar. Er hat mega Erfahrung, spricht gefühlt alle Sprachen!
kicker meint es wird wenger, also es wird wenger .... jetzt warten wir nur noch dass brasi bestätigungslink postet
Alle Zeichen verdichten sich, dass es Wenger wird. Für den Übergang macht es vermutlich auch Sinn. Hat womöglich den selben Effekt wie damals Heynckes. Ein Trainer, der viel erlebt hat, der Autorität ausstrahlt und vor allem Deutsch spricht.
Ich hoffe man arbeitet dann aber nach einer dauerhaften Lösung für die nächste Saison.
Alle Zeichen verdichten sich, dass es Wenger wird. Für den Übergang macht es vermutlich auch Sinn. Hat womöglich den selben Effekt wie damals Heynckes. Ein Trainer, der viel erlebt hat, der Autorität ausstrahlt und vor allem Deutsch spricht.
Ich hoffe man arbeitet dann aber nach einer dauerhaften Lösung für die nächste Saison.
na ja, was is ein übergang bei den bayern, bzw. wer war zuletzt länger als 3 jahre dort coach?? ausser hitzfeld fällt mir keiner ein!
Ich glaube nicht, dass Wenger nur für paar Monate kommt
Bayern München » Manager history
also länger als 3 jahre, nur čik, udo, jupp und ottmar
daher geht wenger locker .. als platzhalter bis klopp frei wird
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Verein wie der FCB mit einem Trainer, der 70 Jahre alt ist, langfristig (was bedeutet langfristig? - Kommt wohl drauf an, welche Zielsetzung man nimmt - womöglich oder vermutlich der CL Gewinn 2022) plant.
Bzw. ich will es mir eigentlich nicht vorstellen, da ich hoffe, dass sich nach UH einiges beim FCB ändert.
2022 ist utopie
2022 ist utopie
Darf es aber eigentlich nicht sein.
Was spricht für dich dagegen, dass es Wenger dauerhaft macht?
Mal abgesehen vom Alter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!